Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 89 von 158 »
violentheart
30.11.2011 00:25

Ich bin zwar kein "Fan" von Eminem, bin mir aber ziemlich sicher dass sich den Einige (mich eingeschlossen) ansehen würden. Außerdem würde man so auch das gewünschte neue Publikum anziehen. Ist zwar vielleicht nicht unbedingt das was sich jeder wünscht, aber bei Rock in Rio spielen schließlich auch Metallica und Rihanna. Lohnenswert wäre es für MLK alle Male..

ShuyiN
30.11.2011 00:44

Eminem würde ich großartig finden, das wäre mal was anderes & exklusiv.
Und mit Lose Yourself sollten die meisten was anfangen können.

Aber wenn sowas kommt dann schreien wieder alle, dass sie lieber die altbewährten Klassiker haben wollen. Wahrscheinlich sogar genau die Leute, die jetzt sagen, dass Ring neue Heads braucht

Mogadan
30.11.2011 06:32


ShuyiN schrieb:
Eminem würde ich großartig finden, das wäre mal was anderes & exklusiv.
Und mit Lose Yourself sollten die meisten was anfangen können.

Aber wenn sowas kommt dann schreien wieder alle, dass sie lieber die altbewährten Klassiker haben wollen. Wahrscheinlich sogar genau die Leute, die jetzt sagen, dass Ring neue Heads braucht

Zitat anzeigen



Kann mit HipHop / Rap Musik zwar eigentlich nichts anfangen, aber Eminem bildet da die Ausnahme von der Regel. Hab zwar das letzte Album nicht gehört (weiß selbst nicht ganz warum, ging aber einfach an mir vorbei), aber die älteren Sachen sind teilweise richtig gut.

Würde mir den zumindest ansehen, hab ja 2010 schließlich auch Jay-Z überstanden, wobei das auch nicht soooo schlimm war wie ich befürchtet hatte.

Die Band fand ich relativ gut, nur der schwarze Mann der immer so böse geguckt und während der Musik Geschichten erzählt hat, hat mich gestört

RingPenis
RingPenis
30.11.2011 06:50


Mogadan schrieb:


ShuyiN schrieb:
Eminem würde ich großartig finden, das wäre mal was anderes & exklusiv.
Und mit Lose Yourself sollten die meisten was anfangen können.

Aber wenn sowas kommt dann schreien wieder alle, dass sie lieber die altbewährten Klassiker haben wollen. Wahrscheinlich sogar genau die Leute, die jetzt sagen, dass Ring neue Heads braucht

Zitat anzeigen



Kann mit HipHop / Rap Musik zwar eigentlich nichts anfangen, aber Eminem bildet da die Ausnahme von der Regel. Hab zwar das letzte Album nicht gehört (weiß selbst nicht ganz warum, ging aber einfach an mir vorbei), aber die älteren Sachen sind teilweise richtig gut.

Würde mir den zumindest ansehen, hab ja 2010 schließlich auch Jay-Z überstanden, wobei das auch nicht soooo schlimm war wie ich befürchtet hatte.

Die Band fand ich relativ gut, nur der schwarze Mann der immer so böse geguckt und während der Musik Geschichten erzählt hat, hat mich gestört

Zitat anzeigen



Des letzte Album ist wirklich auch für meine Metalohren anzuhören. Also ne kaufempfehlung

Flyer
30.11.2011 08:34


ShuyiN schrieb:
Eminem würde ich großartig finden, das wäre mal was anderes & exklusiv.
Und mit Lose Yourself sollten die meisten was anfangen können.

Aber wenn sowas kommt dann schreien wieder alle, dass sie lieber die altbewährten Klassiker haben wollen. Wahrscheinlich sogar genau die Leute, die jetzt sagen, dass Ring neue Heads braucht

Zitat anzeigen



Ja, so wird es sein. So wie jedes Jahr

r0ck3r
30.11.2011 14:22


ShuyiN schrieb:
Spass beiseite.. mit M&M ist Eminem gemeint (Marshall Mathers)

Zitat anzeigen



*LOL*

Was für ein Zufall, dass sich M&M wie Eminem anhört (, ich seinen Namen ersetzt habe) und sich das sogar auf seinen bürgerlichen Namen bezieht... nichtmal das wusste ich von dem

xXxJulesxXx
30.11.2011 15:08

kann mir bitte mal einer sagen warum die foo fighters nicht in der GK sind bzw raus? habs vergessen...

darkautumn
30.11.2011 15:18


ShuyiN schrieb:
Eminem würde ich großartig finden, das wäre mal was anderes & exklusiv.
Und mit Lose Yourself sollten die meisten was anfangen können.

Aber wenn sowas kommt dann schreien wieder alle, dass sie lieber die altbewährten Klassiker haben wollen. Wahrscheinlich sogar genau die Leute, die jetzt sagen, dass Ring neue Heads braucht

Zitat anzeigen



Ich auch und du hast auch mit dem rest recht, wenn nu MLK was neues bestätigt , was noch net am Ring war werden trotzdem genau soviele sagen das es nicht gut ist wie wenn was altes kommt.

Man sollte sich auch mal andere Festival Foren anschauen ganz erlich nirgends ist das Publikum
so schwierig zu überzeugen wie hier^^ und genau wie wir hier sagen MLK machs doch mal wie dies und jenes Festival wird dort gesagt schaut man das hammer RAR line Up an

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
30.11.2011 15:23


MinistryOfDeath schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Kann mir einer sagen, warum bei fast allen Threads in der Gerüchteküche der Autor auf "ringrocker_com" geändert wurde?
Ich meine das macht man ja nicht einfach so, weil man lustig ist. Soll das hier nen bisschen Verwirrung stiften? Der Admin hat doch sicherlich Verbindungen zu MLK.

Zitat anzeigen



das waren vorher auch alles admins, die die threads eröffnet hatten...

Zitat anzeigen



Achso, na gut. Ich frag mich zwar immer noch was das bringen soll, aber das ist wahrscheinlich nebensächlich.
Wissen die Admins eigentlich irgendetwas mehr über MLK und die Bands als wir normalen User?

Zitat anzeigen


Find ich nebenbei ne sehr gute Änderung!
Wat von ringrocker_com in einem Fred geschrieben ist, bekommst du ja jetzt mit einem Klick serviert (...da oben unter dem Fredtitel)!
So bekommt man die nützlichen Infos auf einen Klick und muss sich nicht durch zig Seiten wühlen, weil gerade mal wieder über LP diskutiert wurde!

ChrisJ
30.11.2011 15:35

Radiohead doch ein Kandidat? okay ist jetzt zwar Anfang Juli erst, aber das Wuhlheide Konzert wurde mal direkt hinterhergeschoben

halfjesus
30.11.2011 15:42


LustigerAstronaut schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Kann mir einer sagen, warum bei fast allen Threads in der Gerüchteküche der Autor auf "ringrocker_com" geändert wurde?
Ich meine das macht man ja nicht einfach so, weil man lustig ist. Soll das hier nen bisschen Verwirrung stiften? Der Admin hat doch sicherlich Verbindungen zu MLK.

Zitat anzeigen



das waren vorher auch alles admins, die die threads eröffnet hatten...

Zitat anzeigen



Achso, na gut. Ich frag mich zwar immer noch was das bringen soll, aber das ist wahrscheinlich nebensächlich.
Wissen die Admins eigentlich irgendetwas mehr über MLK und die Bands als wir normalen User?

Zitat anzeigen


Find ich nebenbei ne sehr gute Änderung!
Wat von ringrocker_com in einem Fred geschrieben ist, bekommst du ja jetzt mit einem Klick serviert (...da oben unter dem Fredtitel)!
So bekommt man die nützlichen Infos auf einen Klick und muss sich nicht durch zig Seiten wühlen, weil gerade mal wieder über LP diskutiert wurde!

Zitat anzeigen



Ist mir noch garnicht aufgefallen. Das ist ja stark!

GraveDog
30.11.2011 17:22

Hmmm... Christiaaaaan....könntest du das evtl auch in die Mobile-Version einbauen?

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
30.11.2011 18:45


halfjesus schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Kann mir einer sagen, warum bei fast allen Threads in der Gerüchteküche der Autor auf "ringrocker_com" geändert wurde?
Ich meine das macht man ja nicht einfach so, weil man lustig ist. Soll das hier nen bisschen Verwirrung stiften? Der Admin hat doch sicherlich Verbindungen zu MLK.

Zitat anzeigen



das waren vorher auch alles admins, die die threads eröffnet hatten...

Zitat anzeigen



Achso, na gut. Ich frag mich zwar immer noch was das bringen soll, aber das ist wahrscheinlich nebensächlich.
Wissen die Admins eigentlich irgendetwas mehr über MLK und die Bands als wir normalen User?

Zitat anzeigen


Find ich nebenbei ne sehr gute Änderung!
Wat von ringrocker_com in einem Fred geschrieben ist, bekommst du ja jetzt mit einem Klick serviert (...da oben unter dem Fredtitel)!
So bekommt man die nützlichen Infos auf einen Klick und muss sich nicht durch zig Seiten wühlen, weil gerade mal wieder über LP diskutiert wurde!

Zitat anzeigen



Ist mir noch garnicht aufgefallen. Das ist ja stark!

Zitat anzeigen



Ah, jetzt ergibt das auch Sinn!
Danke für die Info, wusste ich auch noch nicht.

juli666
juli666
30.11.2011 19:29

es gibt sehr wohl junge menschen die bands wie pearl jam kennen, schätzen und lieben!

Lumpi13
30.11.2011 19:46


juli666 schrieb:
es gibt sehr wohl junge menschen die bands wie pearl jam kennen, schätzen und lieben!

Zitat anzeigen



Es bringt aber auch nichts, bei jeder Diskussion zu sagen, dass es auch andere gibt. Ausnahmen gibt es immer. Das muss man nicht extra erwähnen, nur um zu zeigen, dass man anders ist.

GraveDog
30.11.2011 21:18


Slipknotterror schrieb:
trivium hat sich selbst bestätigt für den ring und den park!!!!!

Zitat anzeigen

ne echt??? cool.



machen Metallica bestimmt auch bald (ganz heißes Gerücht)

GraveDog
30.11.2011 21:28


Slipknotterror schrieb:

Jooo danke alles schon bekannt !

Zitat anzeigen



dann ist ja alles gut!

Zitat anzeigen

steht hier im Thread und auch im entsprechenden Trivium-GK-Thread drin


aprospos.... Christian, gibbet das * inner GK eigentlich irgendwann mal wieder?

Anzeige
Anzeige