Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 75 von 158 »
0peilung
19.11.2011 14:38


Rhapsode schrieb:
Was ich ja irgendwie nicht verstehe, ist, dass jetzt alle glauben, Prodigy machen den Headliner nur weil sie beim Download Headliner sind

Zitat anzeigen



endlich sagt das mal einer, prodigy werden NIEMALS 2012 head am ring sein, co-head ja, aber nicht head

buether
19.11.2011 14:38


Dati92 schrieb:
http://www.stonepony.eu/brucepress/bruce-springsteen-tour-2012-ticketalarm-bei-eventim/

Zitat anzeigen



Hm, in deiner Quelle steht: " In diversen Foren wird ausserdem spekuliert, dass Bruce Springsteen Headliner des “Rock am Ring Festivals” (1. bis 3. Juli 2012) sein wird."

Fragt sich nur, welche Foren das sind. Hier wird ja nicht sooo viel über den Boss nachgedacht.[addsig]

martinzinnecker
19.11.2011 14:40


buether schrieb:


Dati92 schrieb:
http://www.stonepony.eu/brucepress/bruce-springsteen-tour-2012-ticketalarm-bei-eventim/

Zitat anzeigen



Hm, in deiner Quelle steht: " In diversen Foren wird ausserdem spekuliert, dass Bruce Springsteen Headliner des “Rock am Ring Festivals” (1. bis 3. Juli 2012) sein wird."

Fragt sich nur, welche Foren das sind. Hier wird ja nicht sooo viel über den Boss nachgedacht.

Zitat anzeigen



Ich habs mal, mehr als absolutes Wunschdenken, angesprochen

Rated-R
21.11.2011 09:14

das Graspop hat heute neue Bands bestätigt bzw laut geleaktem Poster und da sind einige dabei, die man sich auch gut aufm Ring vorstellen kann wie zB

Mötley Crüe
Machine Head (schließe ich trotz Wacken Exklusivität nicht aus)
Trivium
Dimmu Borgir
Amon Amarth
Blue Öyster Cult
Thin Lizzy
Saxon
Anthrax
Black Veil Brides
Eyes Set To Kill
Emmure
Whitechapel
Winds Of Plague

Stebbard
21.11.2011 09:21

Offiziell: Springsteen Head beim Isle of Wight und die entsprechende Tour soll wohl von Mitte Mai bis Juli gehen.

martinzinnecker
21.11.2011 09:24


Stebbard schrieb:
Offiziell: Springsteen Head beim Isle of Wight und die entsprechende Tour soll wohl von Mitte Mai bis Juli gehen.

Zitat anzeigen




Daumen drücken und hoffen!!!

MatzeHH
21.11.2011 09:32

Der Boss wäre spitze am Ring!
Aber leider:
30-May Landgraaf, Holland Pink Pop Festival Set List
2-Jun Tampere, Finland Ratinan Stadion Set List
4-Jun Stockholm, Sweden Stockholm Stadium Set List

Quelle: http://www.brucespringsteen.net/live/index.html

Matze

Rated-R
21.11.2011 09:35


MatzeHH schrieb:
Der Boss wäre spitze am Ring!
Aber leider:
30-May Landgraaf, Holland Pink Pop Festival Set List
2-Jun Tampere, Finland Ratinan Stadion Set List
4-Jun Stockholm, Sweden Stockholm Stadium Set List

Quelle: http://www.brucespringsteen.net/live/index.html

Matze

Zitat anzeigen



Das sind noch die 2009er Tourdaten

Phrasendrescher
21.11.2011 09:37

Wuerde doch passen. dick brave waere stolz und mit kritik duerfte auch zu rechnen sein. also ich faends klasse!


21.11.2011 09:40

Glaube ich nicht dran, da man aus verschiedenen Ländern hört, dass es eine Stadion-Tour spielen wird. Das Isle Of Wight war schon immer ne Ausnahme, siehe The Rolling Stones.

ScaryMuhKuh
21.11.2011 10:14

Das Datum vom stonepony.eu passt aber auch net - 01.-03. Juli 2012
... wenn er da auftritt, steht er vor leeren Rängen und muss sich die Bühne selber basteln


Aber wäre generell schon was feines, ist einer der wenigen, die ich noch nicht live gesehen hab.

Valmont
Valmont
21.11.2011 10:20

Springsteen passt doch perfekt ins diesjährige Raster der Headliner.

Man hätte wieder nen Klassiker, dazu was deutsches und wenn Metallica noch kommen was hartes. Schönes 3er-Gespannt. I Like ![addsig]

ScaryMuhKuh
21.11.2011 10:23

Jo, wäre ein nettes Gesamtpaket... auf der Alterna nochn bissl schönes Gekloppe, dann isses perfekt

martinzinnecker
21.11.2011 10:27

Springsteen wäre einer der besten Headliner die je am Ring waren!

Gaslight Anthem noch davor - perfekt

Wettte
21.11.2011 10:51


Rated-R schrieb:
das Graspop hat heute neue Bands bestätigt bzw laut geleaktem Poster und da sind einige dabei, die man sich auch gut aufm Ring vorstellen kann wie zB

Mötley Crüe
Machine Head (schließe ich trotz Wacken Exklusivität nicht aus)
Trivium
Dimmu Borgir
Amon Amarth
Blue Öyster Cult
Thin Lizzy
Saxon
Anthrax
Black Veil Brides
Eyes Set To Kill
Emmure
Whitechapel
Winds Of Plague


Zitat anzeigen



Wie kannst du Black Tide unterschlagen?

counterdog
21.11.2011 12:09


Wettte schrieb:


Rated-R schrieb:
das Graspop hat heute neue Bands bestätigt bzw laut geleaktem Poster und da sind einige dabei, die man sich auch gut aufm Ring vorstellen kann wie zB

Mötley Crüe
Machine Head (schließe ich trotz Wacken Exklusivität nicht aus)
Trivium
Dimmu Borgir
Amon Amarth
Blue Öyster Cult
Thin Lizzy
Saxon
Anthrax
Black Veil Brides
Eyes Set To Kill
Emmure
Whitechapel
Winds Of Plague


Zitat anzeigen



Wie kannst du Black Tide unterschlagen?


Zitat anzeigen



AMON AMARTH


Was neues :

Evanscene: Fazit: Ich persönlich kann nur sagen, dass es viel, viel, viel besser war, als ich es mir in meinen kühnsten Träumen hätte vorstellen können. Als sie von der Bühne gingen, sagt Amy noch “See you next year!”. Ich werde bestimmt wieder dabei sein. Vielleicht dann ‘nur’ auf ein paar Festivals und nicht auf einer Tournee – aber diesen wundervollen Abend mit einzigartiger Stimmung und Atmosphäre werden wohl alle Beteiligten in bester Erinnerung behalten.

BlockBuster1123
21.11.2011 21:56

Ich muss sagen ich habe jetzt nicht alle alten Sachen hier gelesen! Habe aber gehört man kann hier neue Tipps für die Gerüchteküche posten.
Also los: Wie siehts mit den Sportfreunden Stiller aus.
Sie sind schließlich die Band die am häufigsten am Ring waren und seit 98 waren sie alle 2 Jahre da. Wären also 2012 wieder fällig!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.11.2011 22:10Supporter


BlockBuster1123 schrieb:
Ich muss sagen ich habe jetzt nicht alle alten Sachen hier gelesen! Habe aber gehört man kann hier neue Tipps für die Gerüchteküche posten.
Also los: Wie siehts mit den Sportfreunden Stiller aus.
Sie sind schließlich die Band die am häufigsten am Ring waren und seit 98 waren sie alle 2 Jahre da. Wären also 2012 wieder fällig!

Zitat anzeigen


Das mit den "Tipps" hast du falsch verstanden. Es soll hier eigentlich um handfeste Gerüchte gehen.

KoRnpiRate
21.11.2011 23:18

http://www.ultimate-guitar.com/news/upcoming_tours/first_black_sabbath_world_tour_dates.html

sind während rar auf eurotour, spielen einen tag danach in dortmund und haben am freaitag/sonntag zeit... für mich so gut wie bestätigt!

Die-Peking-Ente
21.11.2011 23:24

Es wäre genial abr ich kanns mir nicht vorstellen. Denke das die pausen zwischen den jeweilgen auftriiten bewusst gemacht sind und nicht mehr aufgefüllt werden, weil die nun mal auch ne Pause brauchen. Aber man kann ja noch träumen ich tu das auch mal



Anzeige
Anzeige