Diebstahl bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von steff am 23.05.2002 17:56 Uhr
1.075 Kommentare - zuletzt von counterdog

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.075 Kommentare
« Seite 40 von 43 »
Rammenderstein
06.06.2012 19:47

War auf D9 und uns wurde nichts geklaut. Aber es haben sich wohl ein paar Leute unter unseren pavillon Gemüthlich gemacht, denn überall lagen Veltins Dosen auf dem Boden als wir Samstag nacht von Metallica gekommen sind.
Zumindest haben die Ihr eigenes Bier mitgebracht.

darkautumn
06.06.2012 19:58


ratmfan schrieb:
Geht auf Müllenbach und ihr habt eure Ruhe

Zitat anzeigen



da zahlt man aber soviel mehr pro Nacht das ich mir den geklauten schlafsack usw locker doppelt kaufen könnte von dem was ich auf B5 spare ^^ also keine Option^^

SDSickBoy
06.06.2012 19:58

Schöne Grüsse an den Motherfucker der mir auf der Nordschleife mein vorderes Nummernschild (blauer Honda Civic) geklaut hat. Ich hab's wieder und du sollst für ewig an Durchfall leiden!!!!!!!!!! Danke an den Security und die Cops die es gefunden und mir zurück gebracht haben.

boogie1982
06.06.2012 21:02


darkautumn schrieb:


ratmfan schrieb:
Geht auf Müllenbach und ihr habt eure Ruhe

Zitat anzeigen



da zahlt man aber soviel mehr pro Nacht das ich mir den geklauten schlafsack usw locker doppelt kaufen könnte von dem was ich auf B5 spare ^^ also keine Option^^

Zitat anzeigen



Dann Green Camping, da hab ich auf D7 auch nicht wirklich was mitbekommen...mag aber daran gelegen haben, das wir direkt am Eingang un nicht in der Nähe des Waldes waren?

Gobbo
06.06.2012 21:47

Uns wurden 2 Gaskocher geklaut...Stühle die mal weg waren, hatten wir bei den Nachbarn gefunden und wieder zurück geholt.
Ansonsten Wertsachen, den größten Biervorrat usw. immer im Auto gelassen.
Nur das Nötigste im Zelt.
Natürlich B5. Letztes Jahr wurde aber bei uns auf B5 nichts geklaut

sickdoll
06.06.2012 22:01

Waren auch auf B5, meine tolle (markierte) bierbank wurde von Mittwoch auf Donnerstag geklaut. Mit bisschen Stoff ausgestattet haben wir mal den ganzen Platz abgesucht *lol aber die nicht gefunden, also falls wir mit Bösen blicken eure bierbänke kontrolliert haben Sorry ich hatte sogar die Erlaubnis den Typ zu vermöbeln von allen Ordnern, schade das es nichts gebracht hat xD

Bekannten wurden wohl Zelte aufgeschlitzt. Zum Glück waren wir recht nah am Ein-/Ausgang, da haben die sich mehr bei uns wohl nicht getraut. Aber mal ehrlich, ich war auf so vielen Festivals und auh mehrmals beim Ring und sowas ist noch nie bei einem von uns passiert. Assi...

McLovin
06.06.2012 22:51


darkautumn schrieb:


fuckface schrieb:


darkautumn schrieb:
B5 nach 4 jahren nu auch das erste mal beklaut worden aus verschiedenen Zelten an einem Abend wurden uns

1 Schlafsack
1 Palette Bier
1 Handtuch
1 Dose Tabbak

geklaut.
liest sich wie jemand dem die sachen gefehlt haben weil wer klaut sowas ^^ bis auf den Schlafsack war das aber zum glück nix grossartig schlimmes

(ps: zu den vorbeitragen unser Camp hiess Assi Camp und wir wurden beklaut und haben nicht geklaut also kann das nicht stimmen das die Assis es waren )

Zitat anzeigen



Geil, mit dem Homer Simpson Plakat? Sind wir mehrmals durchgelaufen. Ihr hättet auch mal was aufräumen können

Aber Schlafsack ist ärgerlich ... Wurden letztes Jahr aufm Hurricane beklaut. Alles an Wertsachen war weg. War eine Rumänen-Bande, die sie Sonntags auch bekommen haben und kurz vorher bei RaR ebenfalls auf Diebestour war.

Zitat anzeigen



Jop genau die ware wir ^^ und Aufräumen mussten wir sogar 2 mal unter aufsicht der Securtity nur das war nach ner halben stunbde wieder genau wie vorher das Camp ^^

Zitat anzeigen



Komisch, uns wurde auf B5 am Donnerstag unser Homer-Simpson-"I wanna rock"-Poster geklaut, wart ihr das etwa?Ansonsten ist bei uns nichts weggekommen, aber das mit dem Poster ist ´ne Frechheit!!!!!

gjkillspeople
07.06.2012 05:49

Mir ist in auf B5 noch nie was geklaut worden, obwohl wir seit Jahren da campen. Man sollte auch nicht immer alles auf die Banden schieben, Bierbänke, Paletten, Banner etc. werden wohl eher von Festivalgängern gezockt...

GoingDown
08.06.2012 13:48

Während den hosen wurde uns 1 rucksack geklaut. War natürlich vom kumpel der einzigste auto schlüssel drin, der ist dann am dienstag wieder hingefahren es auto holen. War auch auf b5. An ne diebesbande denk ich nicht, ipod und handys lagen noch rum.
Weis wer was da abends los war, weil am wald extrem viel polizei war? Laut kumpel an die 20 stück mit lichtwagen.

Kernisch
11.06.2012 15:36

Wo sind die A....löcher vom B5??? Laptop und externe Festplatte in der Nacht von
Samstag auf Sonntag geklaut!
Da kommt mir die Galle hoch!

masterofdisaster666
11.06.2012 15:50

warum hat man eine externe festplatte und ein notebook im zelt liegen?


11.06.2012 16:03

Krass das die meisten Einträge nur von B5 handeln

Da hab ich ja mit meinen 2 Campingstühlen großes Glück gehabt

Wobei es bei mir auch nichts wertvolles zu holen gab

Kernisch
11.06.2012 16:09

Von den Dosenpfandjägern noch abgesehen aber die Sache mit dem Laptop finde ich schon sehr kriminell. Am Stromerzeuger wurde der Benzinhahn geschlossen, um sicher zu gehn dass niemand anwesend ist bzw. so betrunken ist und nichts mitbekommt. Wenn ich so einen erwischen würde der müsste sich sicherlich keine Gedanken mehr um Rock am Ring 2013 machen!

joekeepsrocking
11.06.2012 16:09

Bei mir war es nur indirekter Diebstahl. Habe mein Handy am Samstag vor Gallows bei der Clib Stage verloren. Habe es auch ziemlich schnell bemerkt aber wer ist in der heutigen Zeit schon so ehrlich und gibt ein Smartphone zurück...


11.06.2012 16:12

Naja ich hab auch fleißig dosenpfand gesammelt, mein Müllbeutel war am Montag morgen weg. Da war auch noch eine ausländische Pfandsammlerin die kackendreist meine Ice-Box mitgenommen hat. Gott sei dank bin ich rechtzeitig aufgewacht und hab das gesehen, sie dachte wohl das alle weg sind und die Box einfach stehen gelassen worden ist..

Lauch
11.06.2012 16:13

Also ich war jetzt das 3. Jahr in folge auf b5 und bei mir (und bei meinen freunden) ist noch nie was abhanden gekommen...

StonedHammer
StonedHammer
11.06.2012 16:19Admin


FarinU schrieb:
Naja ich hab auch fleißig dosenpfand gesammelt, mein Müllbeutel war am Montag morgen weg. Da war auch noch eine ausländische Pfandsammlerin die kackendreist meine Ice-Box mitgenommen hat. Gott sei dank bin ich rechtzeitig aufgewacht und hab das gesehen, sie dachte wohl das alle weg sind und die Box einfach stehen gelassen worden ist..

Zitat anzeigen



ich bin ja immer noch der meinung, diese ganzen sammler haben dort nichts verloren, solange die campingflächen offiziell noch ausgeschrieben sind! wenn sie auf irgendwelchn laufwegen zwischen campground und festival sammel gut, aber mittlerweile sind sie so dreist und schnappen dir dein zeugs weg, wenn man noch daneben sitzt.

Kernisch
11.06.2012 16:44

Ich war jetzt auch zum vierten mal da und wurde vorher noch nie Opfer eines Diebstahl..

Die-Peking-Ente
11.06.2012 16:57


Kernisch schrieb:
Ich war jetzt auch zum vierten mal da und wurde vorher noch nie Opfer eines Diebstahl..

Zitat anzeigen



Same here, komischerweise wurden wir beim angeblich viel sozialeren Southside so ziemlich bestohlen

GraveDog
11.06.2012 17:24


joekeepsrocking schrieb:
Bei mir war es nur indirekter Diebstahl. Habe mein Handy am Samstag vor Gallows bei der Clib Stage verloren. Habe es auch ziemlich schnell bemerkt aber wer ist in der heutigen Zeit schon so ehrlich und gibt ein Smartphone zurück...

Zitat anzeigen

Hier schon 2 Mal im letzten 1/2 Jahr

GraveDog
11.06.2012 17:25


StonedHammer schrieb:


FarinU schrieb:
Naja ich hab auch fleißig dosenpfand gesammelt, mein Müllbeutel war am Montag morgen weg. Da war auch noch eine ausländische Pfandsammlerin die kackendreist meine Ice-Box mitgenommen hat. Gott sei dank bin ich rechtzeitig aufgewacht und hab das gesehen, sie dachte wohl das alle weg sind und die Box einfach stehen gelassen worden ist..

Zitat anzeigen



ich bin ja immer noch der meinung, diese ganzen sammler haben dort nichts verloren, solange die campingflächen offiziell noch ausgeschrieben sind! wenn sie auf irgendwelchn laufwegen zwischen campground und festival sammel gut, aber mittlerweile sind sie so dreist und schnappen dir dein zeugs weg, wenn man noch daneben sitzt.

Zitat anzeigen

Und das teilweise schon am Freitag/Samstag

Furby104
11.06.2012 17:25

Zum Thema Pfand...

Am Sonntag vormittag ist ein "Sammler" zu unserem Camp auf D9 gekommen und hat uns freundich gefragt ob er die Dosen / Flaschen die rumliegen haben dürfte...

Da wir hauptsächlich kram aus Holland hatten war es nicht viel, aber das war so da war konnte er haben...

Er war auch super nett und war bestimmt eine halbe Stunde bei uns und hat sich mit uns unterhalten



Für die Leute die Tüten mit Dosen klauen oder einfach so die Sachen einsammeln

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring