Offizielle Rock am Ring App für iPhone & Android

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Teceo am 25.05.2011 22:22 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von PoldiAC

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

77 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Mephistopheles
Mephistopheles
27.05.2011 20:08

Wenn wir schon beim Thema Handy sind: wie schauts aus mit Akkus auf dem Gelände aufladen? Weiss da einer was?

Chazy89
27.05.2011 20:11


Mephistopheles schrieb:
Wenn wir schon beim Thema Handy sind: wie schauts aus mit Akkus auf dem Gelände aufladen? Weiss da einer was?

Zitat anzeigen



O2 bietet Ladestationen an, steht auf dem Geländeplan^^

Mephistopheles
Mephistopheles
27.05.2011 20:18


Chazy89 schrieb:


Mephistopheles schrieb:
Wenn wir schon beim Thema Handy sind: wie schauts aus mit Akkus auf dem Gelände aufladen? Weiss da einer was?

Zitat anzeigen



O2 bietet Ladestationen an, steht auf dem Geländeplan^^

Zitat anzeigen



Den kann ich leider aus unerfindlichen Gründen nicht öffnen, aber hab 1000 Dank!

Teceo
31.05.2011 00:48

Hab mal die iPhone App installiert. Stehen nur bei mir Bands wie Rise to remain noch im Spielplan?

DerAlteRapha
13.12.2011 08:31

Also bei mir zeigt die app auch keine News an... Dachte dort könnte man schnell Neuigkeiten abrufen... Oder beschränkt sich die app etwa nur auf die drei festivaltage??? Das wär ja blöd, denn ich nehme mein smartphone sicher nicht mit zum Ring.

Erthos
21.02.2012 08:23

Schreib's mal hier hin: Rock am Ring App wurde für 2012 aktualisiert! Zumindest fürs iPhone!

Funktioniert aber irgendwie nicht ganz. Sehe kein lineup usw

Mazuh
20.05.2012 12:45

Ja ich hab die app für dieses jahr auch wieder geladen, aber bei mir lässt sich der spielplan nicht öffnen, bzw die app stürzt direkt ab
Kann mir jmd helfen?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.05.2012 15:06


Mmmh... bin zwar technisch nicht der Versierteste, aber die Android-App iss doch nur ein "Link" zur mobilen RaR-Seite?!? Erkenne keine Unterschiede... und frage mich, wozu ich dann die App brauch?!?

LPisbest
27.05.2012 21:29


DaHero schrieb:


Teceo schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Teceo schrieb:


Bumann schrieb:


Teceo schrieb:


Bumann schrieb:
find ich gar nicht mal schlecht gemacht

Zitat anzeigen



Die iphone App vielleicht. Die Android Version ist murks.

Zitat anzeigen



wieso? in wie fern?


Zitat anzeigen



Die Android App macht nix anderes, als die Webseite zu öffnen. Dafür brauche ich keine App, sondern nur ein Bookmark im Browser.

Zitat anzeigen



dann musst du dir wohl ein gescheites smartphone kaufen

Zitat anzeigen



Killer Argument.

Zitat anzeigen



Ich denke die Iphone App ist genau der gleiche Murks wie die Android App, aber Iphone User sind einfach anspruchslos.

Zitat anzeigen



Deswegen sind sie ja auch Iphone user

counterdog
28.05.2012 02:21


LPisbest schrieb:


DaHero schrieb:


Teceo schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Teceo schrieb:


Bumann schrieb:


Teceo schrieb:


Bumann schrieb:
find ich gar nicht mal schlecht gemacht

Zitat anzeigen



Die iphone App vielleicht. Die Android Version ist murks.

Zitat anzeigen



wieso? in wie fern?


Zitat anzeigen



Die Android App macht nix anderes, als die Webseite zu öffnen. Dafür brauche ich keine App, sondern nur ein Bookmark im Browser.

Zitat anzeigen



dann musst du dir wohl ein gescheites smartphone kaufen

Zitat anzeigen



Killer Argument.

Zitat anzeigen



Ich denke die Iphone App ist genau der gleiche Murks wie die Android App, aber Iphone User sind einfach anspruchslos.

Zitat anzeigen



Deswegen sind sie ja auch Iphone user

Zitat anzeigen



Ne, die iPhone User haben schon 'ne richtige App. Nur leider fehlen bei Künstlern teilweise die Bilder. Auch die Übersicht ist eher mangelhaft. Schade drumm.

Anzeige
Anzeige