Offizielle Rock am Ring App für iPhone & Android

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Teceo am 25.05.2011 22:22 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von PoldiAC

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

PoldiAC
29.05.2014 09:40

Der Lageplan hat D2 zum Greencamping erklärt (-;.

Ich sehe gerade, der Fehler wurde gestern behoben...

Aber weile so schön war, hier ein Screenshot:

RingPenis
RingPenis
29.05.2014 09:27

Die haben die APP komplett erneuert. sieht bisher ganz ordentlich aus ( Android). Gleich mal offline testen.

Edit: Funzt leider nur Offline. Also doch rr- Faltplaner
Edit2: Gut ist aber der Lageplan für leute die noch nie am Ring waren und keine Orientierung haben.

darkautumn
28.05.2013 20:52

Wasn Mega Update dafür hat man also so lange gebraucht um die Bands eben rein zu schreiben ?!

alex-der-grosse
28.05.2013 13:08

Weil hier die Wacken App ja so gelobt wurde. Da gibt es auch einschränkungen, im ersten Jahr, wurde sie für viele nicht rechtzeitig fertig und kam für Android mit einer absolut unbrauchbaren Karte, weil diese nicht skalierbar war und somit alles verpixelt.

Ich finde das die App eine große Schwäche gegenüber dem alten SMS-Service hat. Man braucht Internet, nicht nur, das die alten Handys, die man gern zum Ring mitgenommen hat nicht mehr gehen, sondern auch, dass Internet am Ring kaum verfügbar ist. Dies gilt zwar auch für SMS, diese werden meist aber etwas bis viel später dann doch übertragen.Die App müsste man dann jeweils öffnen, sobald Netz verfügbar wäre.

darkautumn
28.05.2013 11:33


Nono schrieb:
Weiß jemand ob es dieses jahr wiieder nen SMS Service gibt? Mein Smartphone kommt nämlich nicht in Ring-Nähe

Zitat anzeigen



normal ja aber so wie das alles läuft dieses jahr bin ich mir nicht mal sicher ob die app noch kommt ^^

Nono
28.05.2013 10:48

Weiß jemand ob es dieses jahr wiieder nen SMS Service gibt? Mein Smartphone kommt nämlich nicht in Ring-Nähe

juicyjen69
08.05.2013 10:23

Mich nervt es auch total, dass die so langsam sind bei den Updates mit der App.

Die Wacken-App ist direkt nach dem Festival schon wieder aktualisiert. Und hier dauert es fast ein Jahr bis sich mal was tut!

UnholyConfessions
30.04.2013 15:23

Die iphone app hat den Countdown, den bisherigen Spielplan (natürlich ohne Zeiten - man kann nach Tagen und/oder Bühnen sortieren und Acts zum Spielplan hinzufügen). Und die News sind auch aktuell.

wertzuiop123
30.04.2013 15:18

Die Rock im Park Android app hat sich auch gerade geupdatet mit folgenden Infos:

Neue Funktionen
-Spielplan: Kompletter Spielplan. Spielzeiten und Detailinformationen zu allen Bands

Und man öffnet die App und es ist noch alles von 2012 da. Fail. Warum kann man nicht mal richtig die neuen Funktionen bei einem Update auflisten?

Christof08
30.04.2013 13:38


Topf schrieb:
WOW, es gehrt voran! Die Android-App hat sich eben aktualisiert. Jetzt heißt es dort:

Liebe Fans, wir arbeiten derzeit an einem Update! In Kürze findet Ihr hier alle Infos für 2013...

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



und in der beschreibung steht..mit zeiten..
was aber ja (noch) nicht der fall ist

Topf
Topf
30.04.2013 12:50

WOW, es gehrt voran! Die Android-App hat sich eben aktualisiert. Jetzt heißt es dort:

Liebe Fans, wir arbeiten derzeit an einem Update! In Kürze findet Ihr hier alle Infos für 2013...

Zitat anzeigen



[addsig]

TomWithNoNick
12.01.2013 17:01

Zum Ring 2012 kamen die ersten News schon im November.
Die letzte News ist vom 05.06.12

Zum Ring 2013 wurde noch garnichts geschrieben. Und, Dank Nürburgringdebakel hätte man zum diesjährigen Ring eniges an News schreiben können.

Keine Ahnung, wer die App pflegt, aber das ist ein sehr schwaches Bild.

Gruß Tom

TomWithNoNick
12.01.2013 01:03

Was ist eigentlich mit dieser App los?
Ist die nun für tot erklärt?
Da tut sich ja garnichts mehr?

Gruß Tom

Anzeige
Anzeige
Icon