Caliban

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 20.05.2011 15:03 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von heavyHugo

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
darkautumn
20.05.2011 16:59

der Samstag war ja schon geil aber nu ist`s sau geil , Caliban gegen 14 Uhr wie geil der Tag beginnt^^

KLL
20.05.2011 17:04

Ob ich mich freuen würde oder nicht, käme hier hauptsächlich auf das Set an was sie spielen.

Rated-R
20.05.2011 17:10


KLL schrieb:
Ob ich mich freuen würde oder nicht, käme hier hauptsächlich auf das Set an was sie spielen.

Zitat anzeigen



Also ich tippe mal auf folgendes:
- Love Song
- My Time Has Come
- Nowhere To Run No Place To Hide
- I Rape Mysaelf
- Its Our Burden To Bleed
- Walk Like The Dead
- Sonne
- I Will Never Let You Down

xXxJulesxXx
20.05.2011 18:08

wenn sie schlau sind spielen sie the revenge und beloved and hatred, aber ich glaub das sage ich nur, weil ich mir das wünsche...
auf dem IC progression war das älteste was sie gespielt haben von der undying darkness

ich tippe aber auch so wie rated... leider

Paul666
20.05.2011 18:47


Rated-R schrieb:


KLL schrieb:
Ob ich mich freuen würde oder nicht, käme hier hauptsächlich auf das Set an was sie spielen.

Zitat anzeigen



Also ich tippe mal auf folgendes:
- Love Song
- My Time Has Come
- Nowhere To Run No Place To Hide
- I Rape Mysaelf
- Its Our Burden To Bleed
- Walk Like The Dead
- Sonne
- I Will Never Let You Down

Zitat anzeigen



+ No One Is Safe

darkautumn
20.05.2011 18:57


xXxJulesxXx schrieb:
wenn sie schlau sind spielen sie the revenge und beloved and hatred, aber ich glaub das sage ich nur, weil ich mir das wünsche...
auf dem IC progression war das älteste was sie gespielt haben von der undying darkness

ich tippe aber auch so wie rated... leider

Zitat anzeigen



ohne the beloved... geht garnix !!!

xXxJulesxXx
20.05.2011 19:01


darkautumn schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
wenn sie schlau sind spielen sie the revenge und beloved and hatred, aber ich glaub das sage ich nur, weil ich mir das wünsche...
auf dem IC progression war das älteste was sie gespielt haben von der undying darkness

ich tippe aber auch so wie rated... leider

Zitat anzeigen



ohne the beloved... geht garnix !!!

Zitat anzeigen



versuch das mal der band klar zu machen, ich glaub das haben die auf den letzten 2 oder 3 konzerten wo ich sie gesehen habe nicht gespielt!

darkautumn
20.05.2011 19:13


xXxJulesxXx schrieb:


darkautumn schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
wenn sie schlau sind spielen sie the revenge und beloved and hatred, aber ich glaub das sage ich nur, weil ich mir das wünsche...
auf dem IC progression war das älteste was sie gespielt haben von der undying darkness

ich tippe aber auch so wie rated... leider

Zitat anzeigen



ohne the beloved... geht garnix !!!

Zitat anzeigen



versuch das mal der band klar zu machen, ich glaub das haben die auf den letzten 2 oder 3 konzerten wo ich sie gesehen habe nicht gespielt!

Zitat anzeigen



na dann rufen wir das solange bis si keine wahl mehr haben ^^

Airbourne
20.05.2011 19:23

Caliban

aber um 14 uhr auf der Alternastage?? Ich finde die hätten Freitags besser ein bisschen später auf die Clubstage gepasst... Aber wahrscheinlich hätte man dann keinen anderen Ersatz für Alesana gehabt...

darkautumn
20.05.2011 19:28


Airbourne schrieb:
Caliban

aber um 14 uhr auf der Alternastage?? Ich finde die hätten Freitags besser ein bisschen später auf die Clubstage gepasst... Aber wahrscheinlich hätte man dann keinen anderen Ersatz für Alesana gehabt...

Zitat anzeigen



falls Caliban vorher schon gebucht waren, vor den absagen dann hätten sie wohl sogar nur den Slot nach WBTBWB auf der club um ähnliche uhrzeit gehbabt ,also ist Alterna doch gut

Airbourne
20.05.2011 19:32


darkautumn schrieb:


Airbourne schrieb:
Caliban

aber um 14 uhr auf der Alternastage?? Ich finde die hätten Freitags besser ein bisschen später auf die Clubstage gepasst... Aber wahrscheinlich hätte man dann keinen anderen Ersatz für Alesana gehabt...

Zitat anzeigen



wusste gar nicht, dass die sooo klein sind...? Ich hätte Caliban in Deutschland fast auf die Größe von Heaven Shall Burn geschätzt

falls Caliban vorher schon gebucht waren, vor den absagen dann hätten sie wohl sogar nur den Slot nach WBTBWB auf der club um ähnliche uhrzeit gehbabt ,also ist Alterna doch gut

Zitat anzeigen

xXxJulesxXx
20.05.2011 19:35

die stehen mittlerweile weit hinter HSB, was sie ihren tollen alben zu verdanken haben

KLL
20.05.2011 23:15

Naja, zum Co-Head neben HSB hat's auf der Darkness over...-Tour ja immer noch gereicht. Liegt aber bestimmt an dem Ehevertrag, den die beiden Bands irgendwann mal geschlossen haben
Caliban fehlte in den letzten Jahren schlicht die Authenzität, die HSB haben. An was für Trends die sich gehangen haben, fürchterlich: der Shadows are security-Klon "The undying darkness", das Logo von BastiBasti (der ja auch HSB bediente), die Bühnenklamotten (HSB, anyone?), dieses ewige "Mehr oder weniger Klargesang, was is'n gerade angesagt?".
Dabei sind die ja auf der Shadow Hearts und gerade der Opposite... richtig richtig gut gewesen.

Sollten sie sowas wie Stigmata, Certainty oder 100 Suns spielen, würde ich alles geschriebene wieder zurück nehmen

xXxJulesxXx
20.05.2011 23:21


KLL schrieb:
... das Logo von BastiBasti (der ja auch HSB bediente), die Bühnenklamotten (HSB, anyone?)

Zitat anzeigen



ja, aber bastibasti wollte zuerrst für caliban arbeiten, die hatten aber dann kein album am start
jaja und die roten hemden xD da muss ich mittlerweile immer lachen...


KLL schrieb:
Sollten sie sowas wie Stigmata, Certainty oder 100 Suns spielen, würde ich alles geschriebene wieder zurück nehmen

Zitat anzeigen



das werden sie nicht spielen, ich hoffe ja wenigstens noch auf beloved and the hatred
immerhin ist das (meiner meinung nach) immer noch das bekannteste lied, wenn man jetzt mal nicht die szeneopfer fragt

tacu
24.05.2011 17:49

hab garnicht mit bekommen das die so nen niedergang haben

ist aber auch schon fast 4 jahre her das ich sie das letzte mal gesehn hab, da warn sie noch genial

naja wenn ich zu der zeit nix zu tun hab lauf ich auf jedenfall schon mal zu alterna nur das es dann so ein langer tag wird ^^

GDrummer
08.06.2011 17:25

die Wall of Death war lustig. Stand quasi in der ersten Reihe. Haben mich auch überzeugt, besonders geil aber war, dass sie wie ich erhofft hatte "Sonne" von Rammstein gespielt haben. Wie die Leute drauf abgegangen sind xD

xXxJulesxXx
09.06.2011 00:01

also ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal über DIE band schreibe, aber wenn die weiterhin solche setlisten spielen, dann wars das mit konzerten anschauen...ich war echt kurz davor zu autogrammstunde zu gehen und denen mal ordentlich die meinung zu geigen!

auftitt war gut, keine frage, aber was die früher für shows gerissen habe, da ist die ring show echt ein witz dagegen!

heavyHugo
09.06.2011 10:38

Ich fand den Auftritt echt geil. Für die Uhrzeit war die Stimmung auch echt gut.

Anzeige
Anzeige