Caliban

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 20.05.2011 15:03 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von heavyHugo

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

KillTimEngage
20.05.2011 15:17

viiiel zu früh. auch so hätte ich sie mir wahrscheinlich nicht angesehen.

DeniedDaredevil
20.05.2011 15:36

GEEEEIIIIILLLLL!!!!!
Leider sehr früh und nur 30 minuten...
aber GEIL!!!!
Caliban sind eine der besten Live-Bands die ich bisher gesehen hab!!!


DeniedDaredevil
20.05.2011 15:37


stoffel96 schrieb:
Coooool! aber echt frühh...ob ich den tag überlebe?!

Zitat anzeigen



Nach dem Clubstage-Freitag wird's schwer den Samstag auf der Alterna-Stage zu überleben...

DuniAlfaet
20.05.2011 15:52

Ist mir eindeutig zu früh Lasst sie lieber Samstag vor BMTH spielen und schickt Hollywood Undead nach Hause

kuksoolwon18
20.05.2011 16:08


DuniAlfaet schrieb:
Ist mir eindeutig zu früh Lasst sie lieber Samstag vor BMTH spielen und schickt Hollywood Undead nach Hause

Zitat anzeigen



Ähhhhhhhhhhhhhhm .... NEIN ! ;D

phoffer
20.05.2011 16:14

Argh, Caliban sind zwar geil, aber hätte sie mir lieber am Freitag auf der Club gewünscht, naja, mach ich spontan abhängig!

Rated-R
20.05.2011 16:21

Jawoll fette Sache!
Dann muss ich Samstag doch schon früher aufs Festivalgelände!
hab sie letzten auf der Musikmesse Frankfurt gesehen, da haben sie auch nur 30 min gespielt und das reicht volkommen aus!

ironman
20.05.2011 16:22

Was soll denn der Slot Und who the fuck is Kellermensch

Auf Caliban hätte ich ja schon mal wieder Bock. Hab ich mittlerweile seit 1,5 Jahren nicht mehr gesehen. Das ist bei denen ja quasi ne halbe Ewigkeit Aber ich bezweifele dass ich es schaffen werde so früh auf dem Festivalgelände zu sein...

DeniedDaredevil
20.05.2011 16:24


KillTimEngage schrieb:


DeniedDaredevil schrieb:

Caliban sind eine der besten Live-Bands die ich bisher gesehen hab!!!


Zitat anzeigen



Dann hast du aber wirklich noch nicht viele Bands gesehen.

Zitat anzeigen



Naja... Das wird mein 3tes Rock am Ring, dann war ich letztes Jahr auf'm Deichbrand und zudem noch 30 Konzerte... ca 150 verschiedene Bands insgesamt... wenig würde ich das nicht nennen... Aber ich möchte nicht drüber diskutieren ob Caliban jetzt ne gute oder ne schlechte live-band sind... Für MICH waren sie wenn ich sie live gesehen hab immer genial!!!

xXxJulesxXx
20.05.2011 16:29

Also ich mag caliban wirklich sehr, sehr gerne, aber mittlerweile gibt es weitaus bessere live Bands in meinen Augen...da muss man nur mal nach Thüringen schauen...

Anzeige
Anzeige