Casper Tour 2011/2012

Casper Forum: Diskussionen zu Casper Tour 2011/2012

eröffnet von MoeQ am 18.05.2011 19:43 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von katzengold

Nightmare119Indiecarosunnyankeksileinringrocker_comlcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

131 Kommentare
« Seite 6 von 6
MoonLine
20.03.2012 21:41


Backfisch schrieb:
GOTT, es war

Krass war nur ein Elternpaar, welches ihre Tochter in der ersten Reihe über die Absperrung gebracht haben, damit sie nicht gequetscht wird und die beiden das Konzert in Ruhe sehen können. Die Tochter war 6 Jahre alt...

Ja, meiner Meinung nach gehören aber keine Dreizehn- oder Vierzehnjährige auf ein Konzert, die sich dann weigern, bei Rock 'N Roll mitzupogen. Wer auf ein Konzert geht, sollte sich auch aktiv beteiligen.

Es war wirklich göttlich, auch nach dem Konzert noch. Ahzumjot hat mega gerockt, ging wirklich ab und wurde von der Crowd auch noch weitestgehend akzeptiert. Nie hat mich ein Konzert derart gefordert und geflasht.

Zitat anzeigen




GEFÄLLT MIT !!! Du hast SO Recht *.*


20.03.2012 21:43


Backfisch schrieb:


Ja, meiner Meinung nach gehören aber keine Dreizehn- oder Vierzehnjährige auf ein Konzert, die sich dann weigern, bei Rock 'N Roll mitzupogen. Wer auf ein Konzert geht, sollte sich auch aktiv beteiligen.

Zitat anzeigen



Man sollte vielleicht nicht gerade vorne mittig stehen, aber sich beteiligen zu müssen ist doch blödsinn.

Erthos
20.03.2012 21:46

Also ich stehe mittlerweile lieber da wo es ruhiger ist damit ich mir so ein Konzert in Ruhe angucken kann.

eLBie
20.03.2012 21:46


Backfisch schrieb:
GOTT, es war

Krass war nur ein Elternpaar, welches ihre Tochter in der ersten Reihe über die Absperrung gebracht haben, damit sie nicht gequetscht wird und die beiden das Konzert in Ruhe sehen können. Die Tochter war 6 Jahre alt...

Ja, meiner Meinung nach gehören aber keine Dreizehn- oder Vierzehnjährige auf ein Konzert, die sich dann weigern, bei Rock 'N Roll mitzupogen. Wer auf ein Konzert geht, sollte sich auch aktiv beteiligen.

Es war wirklich göttlich, auch nach dem Konzert noch. Ahzumjot hat mega gerockt, ging wirklich ab und wurde von der Crowd auch noch weitestgehend akzeptiert. Nie hat mich ein Konzert derart gefordert und geflasht.

Zitat anzeigen


Da spricht die ach so coole und reife achtzehnjährige.
Sorry, aber jeder kann bei einem Konzert tun und machen, was er/sie will. Für viele ist es vielleicht auch das erste Konzert im Leben und alles ganz neu. Da gehe ich sicherlich nicht sofort mit rein ins Gefecht.

Stebbard
20.03.2012 21:47

Richtig - gibt gute Gründe sich ein Konzert sich auch gemütlich von etwas weiter hinten anzuschauen

katzengold
21.03.2012 01:06



Backfisch schrieb:
Nie hat mich ein Konzert derart gefordert und geflasht.

Zitat anzeigen



und das obwohl du auch schonmal beim ring warst?
Ich war jetzt selbst noch nicht bei RaR dabei, dafür aber bei vielen Konzerten unter denen die zwei Caspershows zwar nicht schlecht abschneiden aber bei weitem nicht die besten und mitreißendsten waren. ^^

  • zuletzt am 21.12.2023 17:51 Uhr von Monkey76
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 27.09.2023 18:06 Uhr von apfelschorle
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 12.06.2023 22:42 Uhr von rockythekid04
    in Artists & Bands