Offizielles Festival-ABC des Veranstalters

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Christian am 18.03.2003 16:15 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von Emyra

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

90 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
KTFCJonas
18.03.2003 20:41

nee sorry muss da jetzt wirklich nochmal nachfragen*g*
alllsooo:
hier des zitat:
Gemeinsames Campen = Gemeinsame Anreise!!!
Wenn eine Gruppe mit mehreren Fahrzeugen anreist, um gemeinsam zu parken und zu campen, sollten die letzten 30 km vor dem Nürburgring gemeinsam zurückgelegt werden. Nur so hat man eine gute Chance, auf den selben Parkplatz eingewiesen zu werden! In jedem Fall gilt die Regel, dass einzelne Bereiche jederzeit vom Ordnungsdienst wegen kompletter Auslastung geschlossen werden können.
(ende)



wie ist des jetzt wenn ich mit nem kumpel mittwochs anreise,die zelte und den kompletten rest aufbaue,der rest unserer gruppe freitags nachkommen,dürfen die auf den zeltplatz auch wennse wo anders parken!?
haben ja nimmer viel zu schleppen nur ihren rucksack mit allem notwendigen*g*,-)
normal müsste des doch gehen,könnten ja auch welche sein die grad ein- ausladen bzw bei ihrem auto waren?!
was denkt ihr???
vielleicht hab ich den text auch einfach falsch verstandenaber wenn wir nicht gemeinsam zelten können wäre des wirklich die größte ********!!!!!!
bitte meldet euch mal,am besten per mail da des ganze oft hier untergeht: [email protected] ,danke!!!!!!!
[addsig]

HOSS_A7
18.03.2003 20:48

@jonas: wenn schon antworten die alle betreffen, dann net via e-mail sondern hier. sonst brauchen wir das board ja net.

Also, früher war es so, wenn ihr freitags unbedingt auf A7 wolltet, dann hiess es: Der Campingplatz ist dicht, geht net.... Dann hat man gesagt, Kumpels von mir zelten aber schon dort und die haben mein Zelt auch schon aufgebaut, und schwups, war man auf dem Platz.

Dieses jahr geht das selbstverständlich nicht.
Benutzt bitte den Aufbauservice, oder sagt eben......[addsig]

KTFCJonas
18.03.2003 20:50

ja oke,schon klar!
is ja immer gut,aber man hätte auch einfach des teil rauskopieren können und auch nochmal per email schicken können*g*
egal,danke für die antwort!!!
auch wenn ichs nich ganz versteh wirst aber recht haben!!!
auch wenn ich nich versteh wie die des dann machen wollen wenn jemand mal an sein auto muss,gibt ja imemr en grund,der kann dann ja auch nimemr rein,wie gesagt meine kumpels haben nix ausser eine tasche dabei!!!
des KÖNNEN die doch garnicht kontrollieren!!!!![addsig]

NDee
18.03.2003 20:53

Hoss, ich kenn noch jemand, der sogar vor dem Aufbauservice auf A7 ist.... und der trinkt auch Kirner.....
Aber generell ist das schon ne Idee....

HOSS_A7
18.03.2003 20:56

@NDee: fährt der mit dem Aufbauservice zum 24h Rennen zum Ring ?? Dann kenn ich den[addsig]

NDee
18.03.2003 21:01

ich glaub ja, du kennst ihn.....
Da kann ja dann schon die erste Portion zelte (z.B. von Pedi aus LU) mit.... Smiley

HOSS_A7
18.03.2003 21:09

*fantasiean*Kann ich nix zu sagen, muss alles mit dem Aufbauservice abgeklärt werden.
Hab grade eine E-mail non M*K bekommen: "Liebe Rinrockergemeinde. Selbstverständlich darf jeder vom Parkplatz zum Zeltplatz nur einmal gehen. Dabei muss alles (DREIAUSRUFEZEICHEN) an Ausrüstungsgegenständen mitgenommen werden. Späteres überqueren des Zeltplat/Campingplatzlimes ist nur gegen Entrichtung einer Gebühr in Höhe von 20 Euro möglich. Überwacht wird dieses von der GSG9. Alternativ kann aber der Aufbauservice in Anspruch genommen werden. Näheres später dann hier in dem von mir gekauften Forum.... *fantasieende*[addsig]

KTFCJonas
18.03.2003 21:18

hehe Smiley
des wär jetzt ja ma noch hammer*ggg*
aber bitte mach denen doch keine so super Vorschläge,sonst verwiklichen die des noch!!!*g*
aber wer meinen bruder kennt,der weiß der trägt alles auf einmal,gell fabs*g*
der macht des für alle ringrocker,müssen ihn nur fragen,der macht des schun,-)
p: mitem kleinen finger!!!
[addsig]

OnkelTom
18.03.2003 21:34

Am Anfang hab ich ja noch gedacht, die Trennung von Park- und Campingplätzen kann doch nicht so schlimm sein, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto trauriger finde ich es. Und jetzt kommt auch noch das dazu. Langsam geht's mir gründlich auf den Sack.
Endlich hat der Veranstalter mal wieder ein super Line-up aufgeboten, da vermiest er uns den Ring mit diesem Sch***.
Mal schaun, was ihm als nächstes einfällt.
Das kann doch noch nicht alles gewesen sein...

Hat eigentlich jemand ne Ahnung, ab wann Ordner anwesend sind, die die Einweisung kontrollieren?

Schnitte
18.03.2003 22:01

MLK macht uns die Entscheidung in diesem Jahr nicht zu fahren immer leichter!!![addsig]

django
18.03.2003 22:41

schade das wir schon karten gekauft haben ..... wird ja immer besser Smiley
wir fahren immer in 3 oder 4 gruppen weil nicht alle gleichzeitig urlaub bekommen ....
geht ja auch schlecht bei 40 leuten
aber das ist ja egal
na meine anderen werden sich freuen wenn sie kommen (nach 4 1/2 std fahrt und ein paar bier im kopf)
wünsche der security schon mal viel spass Smiley
macht weiter so dann kommt bald keiner mehr !! am besten ein kids pop konzert mit lollis & brause .die passen besser zum VERANSTALTER ABC
nächstes jehr gibts dann kein alk mehr oder wie !!??

könnt grad kotzen

[addsig]"http://www.blackhell.de/NEU/blackhell/jpg/h27.gif">

[Nachricht geändert von django am 2003-03-18 22:48]

fatzo
18.03.2003 23:35

tja das wars mit dem ring. nach sovielen jahren jetzt entgültig schicht.

man darf auf den c-plätzen keine! zelte aufbauen. d.h. auch keine pavilions etc.

wenn jetzt meine kumpels mit den vw-bussen da drauf fahren, kann ich also noch nichtmal wenn ich woanders park bei denen zelten.

wahrscheinlich darf ich sie noch nichtmal besuchen !!!! es hiess ja man kriegt spezielle camperbänder wo dann steht auf welchen platz man gehört.

ich hab ja erst noch überlegt ob wir trotz trennung fahren sollen. das jetzt macht die entscheidung trotz maiden einfach.

wenn man irgendwo leute feuer machen sieht, soll man die secs rufen !!!!!!
so stands noch nie offiziel da. d.h. mit sicherheit darf niemand feuer machen. also unfassbar!!!

die - jetzt schreib ichs aus -

elenden dreckigen scheißwixer gehören mit dem kopf so gegen die wand gestummt, das ihnen hören und sehen vergeht. ich wünsche denen viel randale, chaos und riesenverluste.

stürmt denen die bude und macht alles platt.

sorry musste sein ! das war mein frust hier und jetzt. denen viel spaß mit dem frust derer die hinfahren unds net wissen wie scheisse es werden wird

[Nachricht geändert von fatzo am 2003-03-18 23:59]

HOSS_A7
19.03.2003 00:02

RUHIG FATZO !!!!
BITTE NICHT SO HIER !!!!!!


so, ich versuch dann mal was....

*satierean*

Inoffizielles RINGROCKER-ABC für Ringrocker am Ring 2003


A - ABC

Bei den Ringrockern fängt das ABC mit A an. Das Alphabet besteht bei den Ringrockern aus 26 Buchstaben und diversen Umlauten. Als Beispiel für "A" sei der Aufbauservice gennant. Selbstverständlich ist dieser kostenpflichtig.

B - Bier

Gegen ein kleines Entgelt gibt es sowohl auf dem Festivalgelände als auch bei den Sanitätstationen Bier. Der Veranstalter kann bei Verstössen gegen Biermissbrauch einen sofortigen Platzverweis aussprechen. Selbstverständlich ist dieser Platzverweis kostenpflichtig

C - Catering

Das Catering kann bei HOSS_A7 gebucht werden. Die C-Plätze sind den Campingwagenbesitzern vorbehalten. Der Veranstalter kann bei Verstössen gegen C einen sofortigen Platzverweis aussprechen. Selbstverständlich ist dieser Platzverweis kostenpflichtig


D - Dosenbier

Dosenbier ist selber mitzubringen und die leeren Pfanddosen sind in einem von jedem mitzubringenden Dosenunterbringungszelt zu verstauen. Der Veranstalter kann bei Verstössen gegen das Pfandgesetz jederzeit einen sofortigen Platzverweis aussprechen. Selbstverständlich ist dieser Platzverweis kostenpflichtig


E - Eifel Whitch Projekt

Der Auftritt des EWP´s auf der Nordschleife wir seitens des Veranstalters nicht geduldet. Es gilt auf der Nordschleife das Versammlungverbot. Der Veranstalter kann bei Verstössen gegen das Versammlungsverbot einen sofortigen Platzverweis aussprechen. Selbstverständlich ist dieser Platzverweis kostenpflichtig


F - F-Campingplätze

F-Campingplätze gibt es nicht. Wer welche findet muss die an der extra dafür eingerichteten Sammelstelle abgeben. Der Veranstalter kann bei Verstössen gegen die Abgabepflicht der F-Plätze einen sofortigen Platzverweis aussprechen. Selbstverständlich ist dieser Platzverweis kostenpflichtig


G - Gaskocher

Gaskocher sind vor Inbetriebname auszuschalten. Wenn oberhalb der Gasentweichungsöffnung eine Hitzeentwicklung festzustellen ist, bitte sofort den Sicherheitsdienst oder Aufbauservice rufen, um schlimmeres oder angebrannte ravioli zu vermeiden. Der Veranstalter kann bei Verstössen gegen diese Benachrichtungspflicht einen sofortigen Platzverweis aussprechen. Selbstverständlich ist dieser Platzverweis kostenpflichtig


H - (Dorint) - Hotel

Das Dorinthotel darf selbstverständlich von allen Ringrockern gegen kleines Entgeld beuntzt werden. Es befindet sich im Planqaudrat 08/15. Der Veranstalter hat im Dorint Hotel nix zusagen, Weisst aber ausdrücklich darauf hin, das bei Verlassen des Dorinthotels mit kostenpflichtigen Platzverweisen zu rechnen ist.


I - Iron Maiden

Iron Maiden wird von der doch recht jungen Zielgruppe nicht gewünscht und ist auch, im Gegensatz zu Rock in Rio, nicht mit U2 auf ein Plakat zu bringen. Genau aus diesem Grund wird dieses Jahr Iron Maiden auf der Hauptbühne auftreten. Falls Iron Maiden es Gun´s Roses nachmachen werden und nicht erscheinen, so kann der Veranstalter allen Ringrockern (DREIAUSRUFEZEICHEN) einen sofortigen Platzverweis aussprechen. Selbstverständlich ist dieser Platzverweis kostenpflichtig


J - Jules

Jules muss dieses ABC an Herren Lieberberg sen. weiterleiten. Ein entsprechendes Feedback mit einem kleinen Lächeln im Gesicht beim Lesen ist ausdrücklich vom Verfasser dieser Zeilen erwünscht. Falls Jules dieses nicht wieterleitet, oder falls Marek Lieberberg nicht lächelt, so behält sich der Verfasser dieser Zeilen einen sofortigen Platzverweis für MLK vor. Selbstverständlich ist dieser Platzverweis kostenpflichtig.


K - Kinderbier - Kölsch

Gegen ein kleines Entgelt gibt es weder auf dem Festivalgelände noch bei den Sanitätstationen Kinderbier/Kölsch. Wer mit Kinderbier/Kölsch erwischt wird muss mit einem sofortigen Platzverweis rechnen. Selbstverständlich ist dieser Platzverweis kostenpflichtig


L - Leere Bierdosen/-Flaschen

Leere Bierdosen/-Flaschen sind sofort den entsprechenden Entsorgungbehältern bzw zelten zuzuführen und müssen sofort durch volle Behältnisse ersetzt werden. Zum Schutz vor zu geringem Alkoholkonsum -> siehe Bier. Wer mit leeren Bierbehältnissen erwischt wird muss mit einem sofortigen Platzverweis rechnen. Selbstverständlich ist dieser Platzverweis kostenpflichtig


M - Maiden

Maiden wird von der doch recht jungen Zielgruppe nicht gewünscht und ist auch, im Gegensatz zu Rock in Rio, nicht mit U2 auf ein Plakat zu bringen. Genau aus diesem Grund wird dieses Jahr Maiden auf der Hauptbühne auftreten. Falls Maiden es Gun´s Roses nachmachen werden und nicht erscheinen, so kann der Veranstalter allen Rigrockern (DREIAUSRUFEZEICHEN) einen sofortigen Platzverweis aussprechen. Selbstverständlich ist dieser Platzverweis kostenpflichtig


N - Nachtruhe

Die NAchtruhe ist von 5.00 - 5.15 Uhr und unbedingt einzuhalten. wer diese um mehr als 20Minuten überzieht muss mit einem Platzverweis rechnen. Selbstverständlich ist dieser Platzverweis kostenpflichtig


O - Ohrstöpsel

Auf jedem Dixieklo gibt es Ohrstöpsel. Diese sind stündlich einzunehmen, um Verstopfungen vorzubeugen. MAcht dies zu eurer eigenen Scherheit. Wer mit Verstopfung erwischt wird muss mit einem Platzverweis rechnen. Selbstverständlich ist dieser Platzverweis kostenpflichtig


P - Pils

Gegen ein kleines Entgelt gibt es sowohl auf dem Festivalgelände als auch bei den Sanitätstationen Pils. Der Veranstalter kann bei Verstössen gegen Pilsmissbrauch einen sofortigen Platzverweis aussprechen. Selbstverständlich ist dieser Platzverweis kostenpflichtig


Q -Quaranäne

Nach Rock.am_ring muss jeder Besucher in eine 2-wöchige Quarantäne um das Ausbreiten evtl. Epedemien auf Europa zu vermeiden. Der Bundeskanzler wird bei Verstössen nicht mehr wiedergewählt.


R - Ringrocker

Ringrocker sind eine unabhängige Gemeinschaft die sich gerne anbrüllen, sich liebhaben, unbequem oder auch Mitläufer sind. Bei feindlichen Übernahmen erinnern sie sich daran wie es mal früher war und trinken weiter. Wer nicht nur weitertrinkt, sondern sich nach einer feindlichen Übernahme kritisch äussert wird mit Freikarten für diverse Konzerte mundtot gemacht. Selbstverständlich sind diese Freikarten kostenpflichtig.


S - Sex am dritten Tag

Sex am dritten Tag ist Pficht. Wer keinen ungeschützten Sex am dritten Tag hat wird, falls die Person weiblich ist gebeten, sich bei HOSS_A7 zu melden, falls männlich werden sie des Platzes verwiesen. Selbstverständlich ist dieser Platzverweis kostenpflichtig.


T - Trinken

Trinken - siehe Bier oder alternativ Pils


U - Ungolf

UnGolf muss zum WWW-Treffen kommen, ansonsten wird er ebenfalls des Platzes verwiesen. Selbstverständlich ist dieser Platzverweis kostenlos, das Ungolf ja was verpasst.


V - Verpflegung

Verpflegung - siehe Bier


W - Wegelagerei

Wer Wegelagerei betreibt, wird ermahnt. Der Veranstalter kann bei Verstössen gegen Wegelagerei des Paltzes verwiesen werden. Selbstverständlich ist dieser Platzverweis kostenpflichtig


X - Xavier Naidoo

Falls Xavier Naidoo auf der Hauptbühne auftreten sollte wird jeder des Platzes verwiesen und bekommt selbstverständlich sein Geld zurück


Y - ????

Was weiss den ich ???


Z - Zootiere/b>

Wer Zootiere fälscht oder gefälschte Zootiere in Umlauf bringt muss auf F6 campen (falls F6 gefunden wird) und wird dort sofort des Platzes verwiesen. Kostet auch was.

*Satierende*

So, Mädels, bin ziemlich voll, wie Ihr seht, "Y, ö, ä, ü" ist noch frei.....
[addsig]

Teceo
19.03.2003 00:40

Super Hoss!!!!!!

Ü - Übergeben

Wenn sich einer übergeben muss, dann steht er wahrscheinlich gerade am Sonntag bei den Hip-Hoppern. Sollte er sich am Sonntag woanders übergeben, so wird er und die Hip-Hopper vom Platz verwiesen. Diese Platzverweise sind natürlich kostenpflichtig.

Christian
Christian
19.03.2003 01:14Admin

*satireimmernochan*

Y - Youngsters

Mit Youngster oder auch Jungspund ist die neue Zielgruppe gemeint, die sich die Marketingabteilung des Veranstalters ausgedacht hat. Sie tritt in möglichst kleinen Gruppen auf, pöbelt nicht, trinkt idealerweise kaum Alkohol und mag am liebsten Ravioli vom Gaskocher. Der Veranstalter empfiehlt jedem potentiellen Besucher der sich nicht durch diese Eigenschaften auszeichnet, an einem Festival-Survival-Kurs teilzunehmen. Diese Kurse werden ab Mittwoch angeboten. Nähere Infos entnehmt bitte dem Faltblatt oder wendet euch an die geschulten Ordnungskräfte an den Informationsständen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenpflichtig.

*satireerstmalausabervielleichtgehtsjanochweiter*

luftiAndy
19.03.2003 02:05

Danke Hoss,
hab ich wenigstens doch noch was zu lachen bekommen in diesem threat.
Ansonsten wünsch ich MLK einen beschissenen Vorverkauf. Interessant auch, daß immer mehr neue Leute auftauchen und am Abkotzen sind. Ob sich die Herren dieser Konzertagentur da mal nicht vergallopieren.AuAuAu!!

steff
19.03.2003 06:27

geil hoss

aber ich bitte den verfasser die k-regelung nochmals zu überdenken[addsig]

Pedi
19.03.2003 06:36

Es ist doch immer wieder Wahnsinn, was Deinem kranken Gehirn entspringt Hoss Smiley
Einfach nur genial kann ich da sagen...

Das ist schon einen

ATOMROFL

wert.... Smiley

[Nachricht geändert von Pedi am 2003-03-19 06:36]

Ungolf_ASD
19.03.2003 07:24

@Hoss: Nagut dann komme ich, falls ich nicht bis dahin schon kostenpflichtig des Platzes verwiesen worden bin Smiley

DarkPhoenix
DarkPhoenix
19.03.2003 07:49

Nur mal so als Info:

Auf dem Müllenbach Zeltplatz bleibt alles beim alten!!! Man braucht keine Karte und kann Zelten und machen was man will Smiley
Ist halt nur etwas teuerer aber immer noch billiger als ne Karte und für Warmduscher ist auch gesorgt. Abends ist die Ringkneipe in der Nähe und recht nette Secs bewachen das Gelände...

Wird glaube ich nur sehr eng dieses Jahr... *rofl*

Ciao!
Dark Phoenix

NDee
19.03.2003 08:26

Hoss, wie hast du den text mal wieder zustandegekriegt?
Net verkehrt, wobei man einige Buchstabe durchaus noch um weiter Schlagworte erweitern könnte..... Smiley

HOSS_A7
19.03.2003 08:45

Ja, wir Ringrocker sind doch flexibel. Ich lass durchaus mit mir reden, wenn einer Verbesserungen hat. Nur bis Pfingsten muss klar sein, wie das ultimative ABC aussieht.

Man muss ich voll gewesen sein[addsig]

Atreju
19.03.2003 12:15

mhh dieses jahr wird es verdammt schwierig werden...ein paar leutz aus unserer gruppe (aber aus ner anderen stadt) fahren schon mittwoch und einige dann donnerstag und ne freundin und ich erst freitag weil wir noch um 10 uhr an dem freitag morgen erfahren ob wie abi bestanden haben oder nich...bin mal gespannt wie das funzen soll...aber vl kriegen wir ja wieder die wiese an der nürburg...im diesem sinne..bis pfingsten![addsig]

Anzeige
Anzeige