Offizielles Festival-ABC des Veranstalters

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Christian am 18.03.2003 16:15 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von Emyra


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

90 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
tioz
19.03.2003 15:00

Hi
also hab da gleich ma ne Frage

Wir ( 6 Leute ) hatten vro zum Ring z fahrn, 3 wollten shcon Donnerstags und der Rest erst freitag nachmittag weil wir Freitag Vormittag unsere bai Noten erfahren, und da will ich net blau machen. Jetzt less ich das mit getrennten Parkplätzen und das man als Gruppe nicht zusammen campen kann, wenn man net zuammen ankommt. Aber würde nicht folgendes gehn, wenn die Leute, die am Donnerstag von usn schon fahren, einfach unser Zelt mitaufbauen ? Oder kommt man am Freitag gar net mehr auf den Zeltplatz , falls der voll is ? Weil dann wär unser Zelt ja schon da und alles paletti

mfg
tioz, der diese ganzen Neuregelungen net versteht :-/

HOSS_A7
19.03.2003 15:14

*witzan* Zelte von anderen Leuten aufbauen lassen ist nicht erlaubt. Benutzt dafür bitte den kostenpflichtigen Aufbauservice *Witzaus*[addsig]

HOSS_A7
19.03.2003 15:16

Dann sagst du eben zu dem freundlichen Ordner, deine Freundin wartet auf dich auf dem Platz etc.. Kann natuürlich sein, dass du etwas weiter weg parken musst.

Mensch Leute, keine weiss genau wie´s ablaufen wird, denkt euch doch mal selber was aus[addsig]

steff
19.03.2003 18:32

hoss isch bin dafür, das su jetzt öfters das off-topic verlässt

aber die k-frage ist immer noch offfen. vielleichts kanns christian ja heimlich ändern [addsig]

NDee
19.03.2003 19:45

Nein, Christian fügt dir keine Passage in Hoss' Posting ein, die dir erlaubt, am ring Kölsch zu trinken.......

HOSS_A7
19.03.2003 19:50

Ich sach nur "kostenpflichtiger Platzverweis"

Ich bin am Überlegen diese ABC auch auf das 24h Rennen auszudehnen[addsig]

steff
19.03.2003 20:08

Quote:


On 2003-03-19 00:02, HOSS_A7 wrote:
RUHIG FATZO !!!!
BITTE NICHT SO HIER !!!!!!

K - Kinderbier - Kölsch

Gegen ein kleines Entgelt gibt es weder auf dem Festivalgelände noch bei den Sanitätstationen Kinderbier/Kölsch. Wer mit Kinderbier/Kölsch erwischt wird muss mit einem sofortigen Platzverweis rechnen. Selbstverständlich ist dieser Platzverweis kostenpflichtig




nochmal für dich christian änder das bitte um,

kölsch muß pflichtbier am ring werden [addsig]

Christian
Christian
19.03.2003 20:26Admin

Bin ja auch deiner Meinung Steff.
Da lassen wir uns doch nicht von beirren, gibts halt nur für Kenner ein schönes Reissdorf am Ring. Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen

HOSS_A7
19.03.2003 21:48

Also Christian, lass dich mal von Steff nicht beirren. Du hast als Webmaster nicht nur Rechte sondern auch Pflichten. Und ich bestehe auf mein Recht der freien Meinungsäusserung. Kölsch ---- überhaupt darüber zu diskutieren.....
Nene, Christian, lass das mal schön stehen.
(Smilie vergessen...)[addsig]

Christian
Christian
19.03.2003 22:12Admin

Ich habe nie auch nur darüber nachgedacht das zu ändern. Wieso sollte ich?

Aber mein lieber Hoss, dass du den Göttertrunk unter den Bieren so schlecht machst sollte spätestens am Ring bei einem Pils vs. Kölsch Trinksportabend nochmal gründlich diskutiert werden ...

Silverrocker
20.03.2003 00:05

Das wird alles eh nicht realisierbar sein! *allehoffnungdarufstütz* Die Ordner werden irgendwann nach nicht alzu langer Zeit erschöpft aufgeben und die Ringrockerhorden gewähren lassen! Ich glaub das extra angefahrene RaRgeile Ringler egal ob mit oder ohne Karte sich nicht von irgendwelchen Ordnerhupfen die selbst froh sind das sie ihr leben haben abweisen zu lassen, und mit ihrem schweren Gefährten, Gepäck usw. (für das viel geackkert, organisiert, und bezahlt wurde) wieder heim fahren!!??? Das ich nicht lache! Vermute das es die größte Gaudi wird am Einlass das Caos zu sehn! Ich stell ne Kamera auf!Wer weiß schon von der shit regelung!? Die unwissenden Massen werden den Ordnern ne Party machen!Wenn nicht auf dem Gelände wird sich der "Sperrmüll" in der Umliegenden Region verteilen weil die Leute ihn dann schnell loswerden müsssen um auf die Zeltplätze zu gelangen!Man müsste ne richtige Zeltplatzringrocker verwaltung haben, so dass jeder da hin kann wo er will und plätze für seine Leutz freihalten kann!Also ich für meinen Teil, werde stur alles so Handhaben wie jedes beschissene Jahr bisher!Außerdem wird auf den privaten Campingplätzen alles wie bisher sein!Nordschleife ebenso!Und ich als Eifler hab da noch ne andere Idee! Ich kenne mindestens 30 freie Wege die nicht abgesperrt sind über die man auf alle Plätze kommt!Aber mal sehn!Ich denke wenn die Veranstalter 5 minuten hier im ringrocker board gelesen hätten wäre der shit shit von gestern!!

HOSS_A7
20.03.2003 00:11

@Christian: Gilt dein Angebot nocht: "Pils vs. Kölsch Trinksportabend" ????
Bin nicht abgeneigt[addsig]

Gambrish
Gambrish
20.03.2003 02:18

Wollt noch kurz was an Christian loswerden:
ICH FUTTER BEI JEDEM FESTIVAL WENIGSTENS EINE DOSE RAVIOLI VOM GASKOCHER AUS DER DOSE!!!

Muss ich mich jetzt echt so mies fühlen?
Hast nu aber echt an meinem Ego gekratzt.
Da ist man seid über 2 Jahren hier im Forum aktiv und muss sich dann so ein Brett pressen lassen... *schnüff*
Gemeine Welt...[addsig]

Tobi
20.03.2003 10:07

@ all

habe gestern irgend wo gelesen das nur PKW auf die Parkplätze kommen/
da stand bla,bla ...Parkzonen sind nur für PKW´s andere Fahrzeuge werden den Ordnungskräften sofort abgewiesen....oder so !!!
(*weiß leider nicht mehr wo das stand ???meine sogar RAR HP??)
/Kommen mit 7 Leuten im einen Bus/so Sprinter masse.... heißt das, das ich da nicht Parken darf...
falls nicht ... frag ich mich was dieses Geschwafel von zusammen anreisen , Mitfahrgelegenheit ,Umwelt schonen soll... weiß von euch wer mehr oder wo das stand.....

mfg Tobi

luftiAndy
20.03.2003 15:17

2 mal muss nicht sein

[Nachricht geändert von luftiAndy am 2003-03-20 15:19]

Silverpunk
20.03.2003 17:33

Falls alles zu beschissen kommt, klaut dem Lidl-Markt in Müllenbach die Einkaufswagen (gute Transportmöglichkeit!!)

GeneralMotors
20.03.2003 22:57

Ich glaub mir wird schlecht!!!! Zuerst Trennung von Camping und Parken, dann im Festival ABC kein Feuer, keine Couch(Sperrmüll)...
Stirbt der Flair vom Ring jetzt ganz? Wenn die so weiter machen kommen wir noch ans Bizarre ran, dann darf man auch keine Glasflaschen mehr mitnehmen. Ich fahr zwar trotzdem hin, aber es wird kein richtiges Ringleben mehr sein! Ich könnt kotzen.

Sirlomosch
21.03.2003 17:00

BETREFF BEZÜGLICH:

Gemeinsames Campen = Gemeinsame Anreise!!!
Wenn eine Gruppe mit mehreren Fahrzeugen anreist, um gemeinsam zu parken und zu campen, sollten die letzten 30 km vor dem Nürburgring gemeinsam zurückgelegt werden. Nur so hat man eine gute Chance, auf den selben Parkplatz eingewiesen zu werden! In jedem Fall gilt die Regel, dass einzelne Bereiche jederzeit vom Ordnungsdienst wegen kompletter Auslastung geschlossen werden können.


VORLEUFIGE ANTWORT VON KAREL:

es sieht wohl schon so aus, daß bis auf die Grundeinteilung Parken und Campen oder Wohnmobile, Du Dir es schon noch aussuchen kannst auf welche Plätze Du willst. Sofern diese noch nicht überfüllt sind und sie schon offiziell offen sind !
Auch ein späterer Umzug ist dann noch möglich wenn Platzverfügbarkeit besteht !



[addsig]

Cathy
21.03.2003 17:06

Kinder
Für Kinder gelten folgende Regeln: Kinder bis 8 Jahre haben keinen Zutritt zum Veranstaltungsgelände, Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren benötigen ein Festival-Ticket und haben nur Zutritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände ist das Jugendschutzgesetz in Kraft.



was soll denn das???? Bitte?????

Also ich denke das ist echt ne frechheit
ich kenne kein Festival auf dem Kinder unter 8jahren sozusagen verboten sind...

Als Verziehungsberechtigter sollte man doch wohl selber entscheiden ob mein seine Bälger und ab welchem alter man sie mitnimmt...

Naja dann werde ich meinem Keks (4) wohl daheim lassen obwohl ich ihm eigendlich vieleicht mitnehmen wollte

Schade...

Toedderich
21.03.2003 17:22

Quote:


On 2003-03-21 17:06, Cathy wrote:
Als Verziehungsberechtigter sollte man doch wohl selber entscheiden ob mein seine Bälger und ab welchem alter man sie mitnimmt...

Naja dann werde ich meinem Keks (4) wohl daheim lassen obwohl ich ihm eigendlich vieleicht mitnehmen wollte

Schade...


Schreib doch mal eine Petition ans Familienministerium. Und wo Du schon dabei bist, frag doch auch gleich, warum man hierzulande 4jährige eigentlich nicht mit in den Puff, zum Kickboxen oder in den Krieg nehmen darf ?