Offizielles Festival-ABC des Veranstalters

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Christian am 18.03.2003 16:15 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von Emyra


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

90 Kommentare
« Seite 4 von 4
Silverrocker
21.03.2003 17:23

@ Cathy Sach mal, ich will mich nich in der Verziehung einmischen, aber meinste nicht das RaR nicht grad der tollste Platz für nen 4jährigen Pampersrocker ist!!?? Deine Freihe Erziehung in allen ehren, würde mein Kind auch alles zeigen und selbst erleben lassen, aber 3 Tage Ring sind für so ein zartes gemüht dauerstress!! Obwohl es gut sein könnte dass durch die neue Campingregelung RaR dieses Jahr richtig Familienfreundlich wird!?

Cathy
21.03.2003 18:27

Hmmm naja man / frau hat ja ein gemütliches Hotelzimmerchen....
und wenn er müde ist kann man ihn da gut abpacken...
nein im ernst ich habe echt mit dem gedanken gespielt da er mich ja schon zunervt er will auch Manson sehn...

Cathy
21.03.2003 18:29

Quote:


On 2003-03-21 17:22, Toedderich wrote:
[quote]
On 2003-03-21 17:06, Cathy wrote:
Als Verziehungsberechtigter sollte man doch wohl selber entscheiden ob mein seine Bälger und ab welchem alter man sie mitnimmt...

Naja dann werde ich meinem Keks (4) wohl daheim lassen obwohl ich ihm eigendlich vieleicht mitnehmen wollte

Schade...


Schreib doch mal eine Petition ans Familienministerium. Und wo Du schon dabei bist, frag doch auch gleich, warum man hierzulande 4jährige eigentlich nicht mit in den Puff, zum Kickboxen oder in den Krieg nehmen darf ?
[/quote]

Also ich denke das es schon nen unterschied ist.. ich hatte ih nauch schon aufm mera Luna dabei und da hat ihm das total gut gefallen.... Ich weiß nicht was daran schlimm ist....

Emyra
21.03.2003 18:53

Wer kann uns dazu was sagen:
Unsere Kumpels wollen mit nem zum Wohnmobil umgebauten großen Kastenwagen zum Ring kommen. Sie wollen allerdings ihren Wagen auf einem normalen Parkplatz abstellen und dann bei uns mitzelten. Weiß jemand ob das erlaubt ist? Dürfen die mit dem Kastenwagen wohl auf einem normalen Parkpltz???? Die neue Regelung gibt viele Rätsel auf. Hoffe das wir noch genauer informiert werden. Außerdem ist das alles echt zum kotzen!!!!
EVIL!!!!

DixieSearcher
21.03.2003 18:59

@emyra: Ich glaube das die eher schlechte Karten haben dürften. Probieren können sie es ja mal, vielleicht sind die Ordner dann schön müde sich mit Besuchern zu streiten. Aber Hoffnung würde ich mir nicht so große machen...[addsig]

Ungolf_ASD
21.03.2003 20:47

@Cathy: Warst du schon mal bei Rock am Ring? Ich glaube nicht oder? Sonst würdest du dein Kind nicht mitnehmen wollen.

Ich kenne auch das Mera Luna Festival. Und eines ist sicher. Beide Festivals kann man nicht vergleichen. Es ist schon ein riesen Unterschied. Kinder sollte man da auf keinen Fall mitnehmen!!!

Cathy
22.03.2003 11:49

Quote:


On 2003-03-21 20:49, Sirlomosch wrote:
er ist vier jahre alt und mag manson???[addsig]


Ja, genau... frag mich nicht warum.. sein Komentar ist: Mama, Manson ist so cool...
...zum Karneval wollte er unbedingt als Manson gehen.. naja was soll man machen

Tobi
22.03.2003 12:15

@DixieSearcher

wo steht denn das !!!das nur PKW´s auf die Parkplätze kommen//habe das selbe Problem wie (Emyra) nur wir kommen mit 7Leuts
@
*frag ich mich was dieses Gerede von zusammen anreisen, Mitfahrgelegenheit ,Umwelt schonen soll...
ich meine wir reisen schon zusammen und haben uns mit dem Zelten und allem abgefunden und jetzt das noch ----

----fuck MLK------

Emyra
23.03.2003 14:34

Tja...und was machen wir da jetzt Tobi??? Es wäre echt gut wenn da mal klare antworten drauf kämen. Aber an wen kann man sich da wenden??? Egal was ich mache und wem ich schreibe, ich bekomm einfach keine antwort und riskieren sollte man es wohl nicht, nachher stehen unsere Leute da und müssen am doch zum Caravan Platz der ja nun wirklich am Arsch der Welt ist. Am besten ML und Sohn würden sich dieses Jahr mal selber als Ordner da hin stellen.... ggg

[Nachricht geändert von Emyra am 2003-03-23 14:36]

Emyra
23.03.2003 14:49

Noch was @ Cathy: Das dein Sohn die Musik von M.M. gut findet ist ja in Ordnung aber willst du ihm das echt mit 4 Jahren am Ring antun? Meiner ist 12 und steht auf Metallica, trotzdem weiß ich genau das er vier Tage diesen Lärm und die betrunkenen Leute niemals aushalten würde. Ich müßte den zweiten Tag nach Hause fahren. Ich denke mal das auch dein Kind diesem "Dauerstress" noch nicht gewachsen wäre. Bring es lieber zur Oma und genieße die Zeit!!! Da habt ihr sicher beide mehr von!!!!

Tobi
24.03.2003 13:55

@ all
@Emyra


Habe mal gerade mit Herr Strack vom der Nürburgring GMBH gesprochen ...
(Herr Struck ist der Verantwortlich für Camp und Park Situation am Ring)

*Auszug Erläuterung zum Plan RaR HP/"Caravans, Wohnmobile und andere Fahrzeuge außer normalen PKW werden auf allen andern Flächen nicht zugelassen"

Herr Stauch meinte das, das nicht so gemeint ist ,man darf auch mit Campingbussen /Kleinbussen/Kastenwagen usw. auf den normalen Parkflächen(A1/6/7/B1/4/C1/5/D1/2/3) parken jedoch nicht drin schlafen oder daneben Campen (ist ja auch klar)
Also wer mit mehren Leuten anreist und nur normal camp (mit Zelt) kann , wie ich dann z.B. trotzdem mit einen Campingbus anreisen ,da ja dieser nur als Transportmitte dient.
Also auch mal wieder ein kleiner Lichtblick am ende des Tunnels //

Mgf Tobias

MKSaufD6
24.03.2003 14:01

wie sicher ist diese aussage ? wer sagt mir das man uns net wegschickt ? da weis doch die linke hand net was die rechte tut !!![addsig]

Tobi
24.03.2003 14:15

@MKSaufD6

da ist schon was dran.....
/also ich probiere Mittwoch so früh wie möglich da zu sein spät. so 12:00 Uhr
da kann man mit den Ordern noch vernünftig reden da sie noch nicht so im Stress sind.
* und ich hab die TelefonNr. von Herr Strack HiHIHI..... *g* wird dann aber evtl. auch nichts mehr bringen

Emyra
24.03.2003 21:32

@ Tobi Vielen Dank, hoffe nur die halten das auch ein. Wir kommen erst Donnerstags (was ja auch eigentlich früh genug sein sollte) aber immerhin ist das mal ne klare aussage!!!!!