Rammstein Tour 2011/2012

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von zell am 24.04.2011 21:59 Uhr
581 Kommentare - zuletzt von FBG

BuendelDizzyhoonstyx90126jonnyy111MMPGambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

581 Kommentare
« Seite 4 von 24 »
CaptainAnal
17.06.2011 14:38


Streetsurfer schrieb:
Weiss jemand wo ich Tickerts für Wien kaufen kann??....wäre sehr hilfreich!!

DANKE im Vorraus

Zitat anzeigen



ich denke auf www. oeticket.at wirst bestimmt welche bekommen. kannst dich ja schon mal für den ticket alarm anmelden

xXxJulesxXx
17.06.2011 14:42


schuh91 schrieb:
01.12.2011 F Straßburg Zénith

Zitat anzeigen



also da war ich vor ner woche drin, das ding ist echt klein, oder die können das noch größer machen, aber das wäre echt ne überlegung wert!

Phil
17.06.2011 14:48


also da war ich vor ner woche drin, das ding ist echt klein, oder die können das noch größer machen, aber das wäre echt ne überlegung wert!

Zitat anzeigen




Keine Sorge, da gehen bis zu 12000 Leute rein! Muss mal überlegen, ob sich das lohn da hinzugehen. Die letzen Alben fand ich nicht so prall!

xXxJulesxXx
17.06.2011 14:49


Phil schrieb:


also da war ich vor ner woche drin, das ding ist echt klein, oder die können das noch größer machen, aber das wäre echt ne überlegung wert!

Zitat anzeigen




Keine Sorge, da gehen bis zu 12000 Leute rein! Muss mal überlegen, ob sich das lohn da hinzugehen. Die letzen Alben fand ich nicht so prall!

Zitat anzeigen



also bei avenged sevenfold warne vielleicht so 1500 leute maximal 2000 und das war gut gefüllt, aber wenn man die bühne noch weiter nach hinten verschieben kann, dann glaub ich das auch, dass da mehr reingehen

Mantis
17.06.2011 15:08

Düsseldorf is ne überlegung wert!
Gibt aber bestimmt wieder son chaos mit den tickets...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.06.2011 15:21

Made In Germany 1995 – 2011 Tour
11/06/2011 SK Bratislava Zimny Stadion Ondreja Nepelu
11/10/2011 HU Budapest Sportarena
11/12/2011 CZ Prague O2 Arena
11/14/2011 PL Gdanks/Sopot Ergo Arena
11/17/2011 D Leipzig Arena
11/20/2011 D Munich Olympiahalle
11/21/2011 D Friedrichshafen Rothaus Halle
11/23/2011 A Vienna Stadthalle
11/25/2011 D Berlin O2 World
11/28/2011 D Hamburg O2 World
11/29/2011 D Bremen Arena
12/01/2011 F Strasbourg Zénith
12/02/2011 LUX Luxembourg Rockhal
12/04/2011 D Düsseldorf ISS Dome
12/08/2011 D Frankfurt a. M. Festhalle
12/10/2011 D Stuttgart Schleyer-Halle
12/12/2011 CH Zurich Hallenstadion


Von der Rammstein Homepage

ironman
17.06.2011 15:34

Karten für Luxembourg gibt's ab nächsten Freitag, 9:00 Uhr:

Tickets on sale on www.atelier.lu starting June 24th, 9am sharp! No funky on-sale event this time around as the entire A-crew will be working their buttocks off in Roeser to set up Rock-A-Field... Rammstein are never resting. They have assembled a retrospective of their greatest successes: Made In Germany 1995 - 2011! The machinery of Rammstein Live is hauling across the whole of Europe and bringing the essence of 16 years to the stage. With a completely new show, a new stagedesign and with Rammstein’s Greatest Hits. The new Rammstein spectacle will be a rebirth in thunder!

Quelle

Zitat anzeigen

Streetsurfer
17.06.2011 16:06

Danke Captain

Aber da ich ja gerade sehe das die zu dem Zeitpunkt auch hier in Germany unnerwegs sinn...geh ich ahh dorthien gugge

FBG
17.06.2011 16:06Supporter


xXxJulesxXx schrieb:


Phil schrieb:


also da war ich vor ner woche drin, das ding ist echt klein, oder die können das noch größer machen, aber das wäre echt ne überlegung wert!

Zitat anzeigen




Keine Sorge, da gehen bis zu 12000 Leute rein! Muss mal überlegen, ob sich das lohn da hinzugehen. Die letzen Alben fand ich nicht so prall!

Zitat anzeigen



war in der selben location bei der LIFAD-Tour. war klasse, bis auf die nicht vorhandenen garderoben. das ding ist schon groß, vorallem gibts ja noch den großen sitzplatzbereich, der bei a7x wohl nicht offen war. zudem sind konzerte in frankreich meistens billiger als bei uns.

tacu
17.06.2011 16:14

hm club mitglieder können sich die tickets wieder früher holen...

hat jemand ne ahnung wie viele tickets man pro club mitglied bestellen darf? und für wie viele konzerte?

wenns geht würd ich dann mit ner freundin zusammen ein account erstellen und für 2 konzerte jeweils 2 karten holen.

hab keine lust auf so ein chaos wie 2009, die 10 € mehr wärns mir wert

edit: im zenith straßbourg war ich bei der letzten tour (auch um das ticketchaos zu umgehen) und das war genial dort, und groß genug ist es auch überleg fast dieses jahr auch wieder dorthin zu fahrn, obwohl frankfurt um einiges näher ist ^^

Mantis
17.06.2011 17:03

Na der vvk lief ausschliesslich über die rammstein homepage! Kannst dir vorstellen was da los war...
Man brauchte sehr viel geduld und etwas glück!

DeepImpact
17.06.2011 17:49


tacu schrieb:
hm club mitglieder können sich die tickets wieder früher holen...

hat jemand ne ahnung wie viele tickets man pro club mitglied bestellen darf? und für wie viele konzerte?

wenns geht würd ich dann mit ner freundin zusammen ein account erstellen und für 2 konzerte jeweils 2 karten holen.

hab keine lust auf so ein chaos wie 2009, die 10 € mehr wärns mir wert

edit: im zenith straßbourg war ich bei der letzten tour (auch um das ticketchaos zu umgehen) und das war genial dort, und groß genug ist es auch überleg fast dieses jahr auch wieder dorthin zu fahrn, obwohl frankfurt um einiges näher ist ^^

Zitat anzeigen



1. Letzte Tour konnte man 2-4 tickets bestellen pro Konzert (Mannheim 4; Stuttgart 2)
2. 10 EUR das war ein mal, mittlerweile 25 EUR.
3. Auf der offizielen Page immer mal wieder schauen => Infos kommen nach und nach und sind recht gut.
Dat wars.
DI

blubb0r
17.06.2011 18:59

mhmm.. okay...

also wäre es von vorteil, jemanden aus dem Club zu kennen bzw sich selbst anzumelden...

ISS Dome schreit im Prinzip nach mir...

edit:
25€ ist ein bissel arg viel für die Anmeldung...

Wie wahrhscienlihc isses, auch als Nicht-Mitglied Innenraum steher zu bekommen ?
bzw wie schnell waren die Innenraum Steher bei der letzten Tour ausverkauft ?

DeepImpact
17.06.2011 19:39

Also soweit ich weiß waren die Tickets folgendermaßen vergriffen:
Basel. 8 Uhr VVK Start; 8:08 serverabsturz; 10:... Tickets bestellt und bekommen; 16:00 keine Tickets mehr verfügbar
Stuttgart: Ging mE gar nicht in den offizielen Verkauf
Mannheim: Locker und flockig noch 4 Tage später offene Kontigente entdeckt, aber natürlich schon vorher bestellt.
RaR: relativ früh ausverkauft.
Und an Freiburg kann ich mich nicht mehr erinnern, zu lange her.

FAZIT: Es ist schwierig zu sagen.
DI

tonysoprano
17.06.2011 19:40


blubb0r schrieb:
blablabla

Wie wahrhscienlihc isses, auch als Nicht-Mitglied Innenraum steher zu bekommen ?
bzw wie schnell waren die Innenraum Steher bei der letzten Tour ausverkauft ?

Zitat anzeigen

Die Tickets waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft, da muss man echt Glück haben. Problem war auch, dass die Server den Ansturm nicht standhalten konnten, wird meiner Meinung nach auch dieses Mal nicht anders sein.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.06.2011 19:41

Setzt dich einfach beim Vorverkaufsstart hin und probiere dein Glück, was anderes wird dir eh nicht übrig bleiben

DeepImpact
17.06.2011 19:44


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Setzt dich einfach beim Vorverkaufsstart hin und probiere dein Glück, was anderes wird dir eh nicht übrig bleiben

Zitat anzeigen



So kann man es auch schreiben ^^.
DI

blubb0r
17.06.2011 19:56


DeepImpact schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Setzt dich einfach beim Vorverkaufsstart hin und probiere dein Glück, was anderes wird dir eh nicht übrig bleiben

Zitat anzeigen



So kann man es auch schreiben ^^.
DI

Zitat anzeigen





hat ja beim Laternen Joe Konzert uach geklappt
ich hoffe natürlich einfach wieder darauf, dass hier der Link zum Shop publik wird


War beim letzten Konzert der FoS Bereich von vorne herein abgetrennt (sprich spezielle Front of Stage Tickets), oder ist da auch: wer 3 Tage lang vor der Halle campiert, steht ganz vorne

Lasmiranda
17.06.2011 21:30


Streetsurfer schrieb:
Weiss jemand wo ich Tickerts für Wien kaufen kann??....wäre sehr hilfreich!!

DANKE im Vorraus

Zitat anzeigen




Der offizielle Vorverkauf startet am 24.6., Tickets für die Deutschlandkonzerte können im offiziellen Rammsteinshop erworben werden, Karten für das Konzert in Wien wird es auf oeticket.com, rockthenation.at, ticketonline.at und stadthalle.com geben.

http://www.rammstein-austria.com

zell
17.06.2011 22:52

Hallenstadion Zürich :

12.12.11 Rammstein
13.12.11 Red Hot Chili Peppers

wie geil ist das den.
Ich habe aber im mom. nicht so viel Geld (2 Karten,Hotel,Sprit usw ) bzw fast kein Urlaub über.


Werde wen alles klar geht nach Straßburg gehen.
Wer weiß wann der vvk für Straßburg startet bzw auf welcher Seite und wie viel kostet es ?[addsig]

xXxJulesxXx
17.06.2011 22:55


zell schrieb:
Werde wen alles klar geht nach Straßburg gehen.
Wer weiß wann der vvk für Straßburg startet bzw auf welcher Seite und wie viel kostet es ?

Zitat anzeigen



also karten für zenith-verranstaltungen gibts normal bei verschiedenen französischen ticketverkäufern (die auf der zenith-seite verlinkt sind)
da hab ich letzte woche auch noch mein e-ticket für A7X ausgedruckt ein abend vorm konzert