Rammstein Tour 2011/2012

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von zell am 24.04.2011 21:59 Uhr
581 Kommentare - zuletzt von FBG

BuendelDizzyhoonstyx90126jonnyy111MMPGambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

581 Kommentare
« Seite 8 von 24 »
Streetsurfer
23.06.2011 01:17

Öhmmm.....ok ich geb ja zu die Smilies ware bisschen übertrieben...aber hey...man darf sich doch mal freuen oder??Und gerade bei solchen Karten..wahnsinn..!!

Aber um die Frage zu beantworten:Ich bin 24...!!!

Gerry
23.06.2011 09:40

so ein schrott. wenn man wüsste, was die unter kategorie 1 oder 2 verstehen... innenraum ist für münchen ja auch scho wieder weg.

Streetsurfer
23.06.2011 10:55

Also z.B in Stuttgart kannst du auf die Seite gehen von der Schleyer Halle und dort gibts nen Plan von de rHalle..dort stehen auch Kategorien...Musste mal schauen auf der Seite von der Halle in München...hoffe ich konnte dir helfen

Mantis
23.06.2011 10:58

Ich mache mich da dieses mal nicht verrückt! Die tour wird 2012 fortgesetzt. Ich werd bis dahin warten und dann mal schauen!

Streetsurfer
23.06.2011 11:07

Ja das Ding ist aber...das man ned weiss wo sie 2012 sind...Deutschland dürfte bis dahin durch sein(will dir aber die Hoffnung ned nehmen)..In Wien ist ja auch ende des Jahres ein Konzert...ist ja auch ned so weit weg...

Helmut-Seubert
23.06.2011 12:21Supporter

@Streetsurfer: Sorry... Für mich ist es normal,für alles Karten zu bekommen.


Rammstein in Wien

Liebe/r Newsletter-Abonnent/in,

Sie haben sich für oeticket Next Rammstein registriert: Am Freitag beginnt der offizielle Vorverkauf für das Konzert am 23.11. in der Wiener Stadthalle.

Als besonderes Service von oeticket können Sie schon jetzt Ihre Original-Tickets vorbestellen. Die Karten werden für Sie verbindlich gebucht, sobald der offizielle Vorverkauf begonnen hat. Wir kümmern uns um alles Weitere.

Sichern Sie sich jetzt hier Ihre Original-Tickets bei oeticket!


http://www.oeticket.com/de/tickets/rammstein-wien-wiener-stadthalle-halle-d-99049/event.html

Der Preis hat es allerdings in sich:

Pro Karte Originalpreis 73€ + 8€ "OETicket Vorbestellungsgebühr".

zzgl. 20€ Versand pro Bestellung (nach Deutschland)

Streetsurfer
23.06.2011 12:29

Hehe das ist doch ne gute Einstellung...aber der Preis ist ja echt teuer...20€ nach Deutschland??Ned schlecht....

GraveDog
23.06.2011 12:38


Helmut-Seubert schrieb:
@Streetsurfer: Sorry... Für mich ist es normal,für alles Karten zu bekommen.

Zitat anzeigen



ist im Zweifel einfach ne Frage von Beharrlichkeit und/oder Geld, was?

Helmut-Seubert
23.06.2011 12:48Supporter


GraveDog schrieb:

ist im Zweifel einfach ne Frage von Beharrlichkeit und/oder Geld, was?

Zitat anzeigen



Beharrlichkeit, Connections, wie auch immer...

Keiner weiß das besser als wir drüben im anderen Forum...

snatch
23.06.2011 13:16

also ich hab meine 6 karten ja schon für stuttgart
aber was ist den dan morgen wen das jetzt schon ausverkauft ist ?

tacu
23.06.2011 13:37

angeblich sind für die sachen die jetzt ausverkauft sind immer noch karten da. das ist zwar einerseits gut für die nicht lifad's. andererseits würde es mich ziemlich aufregen wenn ich 25 euro bezahlt hätte und dann doch nicht die tickets bekomm die ich wollte (auch wenn nirgends was von einer ticket garantie für lifad's steht)

zell
23.06.2011 13:42


Mantis schrieb:
Ich mache mich da dieses mal nicht verrückt! Die tour wird 2012 fortgesetzt. Ich werd bis dahin warten und dann mal schauen!


Zitat anzeigen



Gehe auch davon aus das sie 2012 noch mal nach Deutschland kommen

Gerüchte 2012 :

Moskau und St.Petersburg - vvk Anfang Juli
Paris Bercy

Inoffiziell 2012 :

1. März 2012 Manchester - vvk Anfang Juli



[addsig]

Streetsurfer
23.06.2011 14:11

Naja..auf der Seite steht VORMITTAGS....aber wie jeder hier weiss ist VORMITTAGS ein dehnbarer Begriff...ich gehe mal davon aus so ab 8 Uhr...aber verlassen würde ich mich darauf nicht...ich würde es auch heute Nacht mal probieren...ab 12 Uhr...

Mantis
23.06.2011 14:15


Streetsurfer schrieb:
Ja das Ding ist aber...das man ned weiss wo sie 2012 sind...Deutschland dürfte bis dahin durch sein(will dir aber die Hoffnung ned nehmen)..In Wien ist ja auch ende des Jahres ein Konzert...ist ja auch ned so weit weg...

Zitat anzeigen



Du nimmst mir keine hoffnung! Hab rammstein 2x gesehen die letzten jahre! Und das deutschland durch ist dies jahr glaub ich auch nicht! Zudem gab es auf der letzten tour zich zusatztermine! Und wenn nicht, dann geht die welt nicht unter! Kriegt die kohle halt jemand anderes von mir!
Aber verrückt machen? Nee nee...

Streetsurfer
23.06.2011 14:36


Mantis schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Ja das Ding ist aber...das man ned weiss wo sie 2012 sind...Deutschland dürfte bis dahin durch sein(will dir aber die Hoffnung ned nehmen)..In Wien ist ja auch ende des Jahres ein Konzert...ist ja auch ned so weit weg...

Zitat anzeigen



Du nimmst mir keine hoffnung! Hab rammstein 2x gesehen die letzten jahre! Und das deutschland durch ist dies jahr glaub ich auch nicht! Zudem gab es auf der letzten tour zich zusatztermine! Und wenn nicht, dann geht die welt nicht unter! Kriegt die kohle halt jemand anderes von mir!
Aber verrückt machen? Nee nee...

Zitat anzeigen

Na dann hoff ich mal das alles klappt

Rhapsode
Rhapsode
23.06.2011 23:29

Ich für meinen Teil hab ein Rammstein-Konzert mit Oberrangplätzen hinter mir.
Das mach ich nicht wieder mit. Ich klemm mich jetzt dran noch vernünftige Karten zu ergattern, aber was anderes als Innenraum-Stehplätze nehm ich für den Preis nicht mehr hin. Dann hätt ich halt Pech gehabt, aber da kann man nichts machen...
Dann würde ich wohl auch auf die Zusatztermine hoffen.

Ehrlich gesagt hab ich auch schon mit dem Gedanken gespielt, mich fürs nächste Mal vorsorglich als Lifad-Mitglied anzumelden, aber eigentlich seh ichs auch nicht zusätzlich zur teuren Karte nochmal 20€ draufzugeben, nur um zu garantieren, dass ich auch eine bekomme.
Da könnt ich jetzt schon echt ne Kommerz-Diskussion anstoßen, obwohl Rammstein immer eine meiner Lieblingsbands war und auch immer noch ist. Schade find ich das.

blubb0r
23.06.2011 23:53

also ich hab grad gnaz entspannt als NICHT LIFAD MITGLIED Karten für FFm geholt !


und es gibt ein Zusatzkonzert in Düsseldorf !!!


will meinen: der Shop ist offen !!

Furby104
24.06.2011 00:05


blubb0r schrieb:
also ich hab grad gnaz entspannt als NICHT LIFAD MITGLIED Karten für FFm geholt !


und es gibt ein Zusatzkonzert in Düsseldorf !!!


will meinen: der Shop ist offen !!

Zitat anzeigen




Jaah :]

Zusatztermin D-Dorf...

Bin gerade in der warteschleife ...

Interessanter Vormittag xD

King1989
24.06.2011 00:08


blubb0r schrieb:
also ich hab grad gnaz entspannt als NICHT LIFAD MITGLIED Karten für FFm geholt !


und es gibt ein Zusatzkonzert in Düsseldorf !!!


will meinen: der Shop ist offen !!

Zitat anzeigen



Dito

blubb0r
24.06.2011 00:35

ich frag mich echt, wie groß der innenraum in der festhalle noch mal war ^^

weil es gibt ja IMEMRNOCH innenraumkarten für ffm ^^


edit:
@ Furby104: wechsel mal deine ip (Router aus-/anschalten)

Thomas-der-III
24.06.2011 01:01

...schon komisch, die Festhalle ist einer der ganz wenigen Big Locations in D, die die 70 / 80 / 90 / 00 überlebt hat, irgendwie wundert mich das gerade.





Furby104
24.06.2011 01:03

3 Karten für Düsseldorf am 5.12 im Innenraum sind save ♥

Wie geil ist das bitte



Danke für das mit dem Router

Danach hat es sofort funktioniert

So jetzt kann ich glücklich Schlafen gehen