Hurricane/Southside Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2012 (u.a. mit Blink-182, Die Ärzte, The Cure)

eröffnet von Stebbard am 18.04.2011 17:50 Uhr
2.049 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

johnnycash666ValmontGizmo953PastorOfMuppetsChristianbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.049 Kommentare
« Seite 20 von 82 »
RocknRollStar
28.11.2011 13:53

Glaub irgendwie die Beginner werden 3. Headliner. Schönes billig Line Up aber trotzdem ausverkauft am Schluss

KillTimEngage
28.11.2011 14:17


halfjesus schrieb:
Kakkmadafakka, Broilers, Casper, Justice, Sporties, Florence + the Machine, Supershirt.... einiges für mich dabei... werd wohl wieder hinmüssen

Zitat anzeigen


Same here.

Paranoid-Android
28.11.2011 14:18


sirflashfahrer schrieb:
Schon lange nicht mehr so eine schwache erste Welle beim Hurricane gesehen. Auch wenn man die Headliner jetzt erst bestätigt hätte, so bleiben mit den Die Ärzte und den Sportis zwar zwei geniale Unterhaltungsmaschinen, aber auch nicht gerade das Innovative, wie letzes Jahr Arcade Fire oder Portishead gezeigt haben.

Zitat anzeigen


Zwar grundsätzlich richtig, aber auch eine komische Art der Kritik, da letztes Jahr weder Arcade Fire noch Portishead in der ersten Welle bestätigt wurden. Letztes Jahr standen nach der ersten Welle Foo Fighters, Blink und Chemicals Brothers und nicht eine "innovative" Band


28.11.2011 14:27

Hmmm, Florence + The Machine waren auf dem Primavera nicht so prall, das erste Album find ich aber ganz gut.
Justice waren auf dem Sziget 2008 der totale Overkill, hab das neue Album aber noch nicht gehört und befürchte, dass die als Blue-Headliner (?) niemals an den Zelt-Gig 2008 rankommen.
Kakkmaddafakka finde ich auf Platte super und habe ich noch nicht gesehen, passt.
Kurt Vile habe ich auf dem Primavera verpasst, hoffe nur, dass er im Zelt spielt und nicht um 12 Uhr mittags auf einer Open Air-Bühne verheizt wird.
Sebastian und Busy P sind solide, dürften Spaß machen.
Der Rest ist natürlich Müll, Lagwagon würde ich mir noch aus Retro-Gründen anschauen.



Borland94
28.11.2011 14:28

Super Welle, auch wenn kein RatM dabei ist. weiß man schon um wie viel teurer die Tickets ab dem 15.12 werden ? [addsig]

KarmaPolice
28.11.2011 14:30

Mad Caddies, LaBrassBanda , Florence & The Machine, Justice

aber sonst? Wirklich irgendwie nix besonderers...


Thoemmes
28.11.2011 14:56

ich mag die erste welle..finde ist eine ordentliche grundlage..
labrassbanda war vor 2 jahren sehr genial..katzenjammer ebenso..florence and the machine war ganz großes kino..kann ich mir gerne wieder angucken.
casper wird sehr nett. elektrosachen sind auch sehr nett..justice,kalkbrenner,sebastian.
fehlt nur noch der headliner "gutes wetter 2012" da hätte ich echt mal wieder bock drauf..ein trockenes southside


edith sagt..hot water music, madcaddies und kakkmaddafakka unterschlagen..
merke gerade,dass ich mir doch sehr viele bands dieser welle zusagen^^

johnnycash666
johnnycash666
28.11.2011 16:40

verteilt mal die 100% auf den 3. Headliner-Slot mit folgenden Bands:

Radiohead
Rage Against the Machine
Snow Patrol
The Cure
Sonstige



Bin am überlegen ob ich zum Southside gehe, wenn dann kaufe ich die Karte noch vor dem 15.

buether
28.11.2011 16:55

Ich hab ja nicht mit viel gerechnet, aber es ist ja nichtmal Deichkind in der ersten Welle dabei
Naja Justice ist trotzdem top. Un es gibt auch andere Bands, die ich nicht wirklich als schlecht bezeichne. Ich habe nur mit mehr gerechnet.[addsig]

eLBie
28.11.2011 17:02

Justice, Florence & The Machine, LaBrassBanda, Hot Water Music, Kakkmaddafakka, SebastiAn, Busy P

sente
28.11.2011 17:06


buether schrieb:
Ich hab ja nicht mit viel gerechnet, aber es ist ja nichtmal Deichkind in der ersten Welle dabei

Zitat anzeigen



die wollen ja auch noch ein paar tickets für ihre tour im märz verkaufen..

Campino188
28.11.2011 17:15

wenn ich nicht nächstes Jahr auch zum Hurrucane fahren würde, würde ich letzte lachen... aber das ist gerade nicht drin...

Bis auf Broilers, Sportis und Hot Water Music totaler Bullshit! -.-

alex-der-grosse
28.11.2011 17:44

Das kann ich mir niemals vorstellen. Vielleicht Zelthead. Aber Green und Blue schließe ich aus.

sente
28.11.2011 17:47


alex-der-grosse schrieb:
Das kann ich mir niemals vorstellen. Vielleicht Zelthead. Aber Green und Blue schließe ich aus.

Zitat anzeigen



Käse, die dürften den selben Slot erhalten wie die Chemical Brothers dieses Jahr..

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
28.11.2011 17:59Supporter


buether schrieb:
Ist eigentlich Justice als Head eingeplant?


(von eventim)

Zitat anzeigen


Ich denke nicht. Blue-Head (also CB-Slot von diesem Jahr) scheint mir realistisch.

Das Bild von Eventim hat nichts zu bedeuten. Das war letztes Jahr meine ich genauso mit den Foo Fighters, Blink 182 und den Chemical Brothers nach der ersten Welle und ist einfach nur aus optischen Gründen so gemacht worden.

alex-der-grosse
28.11.2011 18:04


sente schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Das kann ich mir niemals vorstellen. Vielleicht Zelthead. Aber Green und Blue schließe ich aus.

Zitat anzeigen



Käse, die dürften den selben Slot erhalten wie die Chemical Brothers dieses Jahr..

Zitat anzeigen



Allein ich glaub nicht dran. Gefühlt sind die Chemical Brothers eine Nummer größer. Wir werden sehen.


28.11.2011 20:00

Hurricane/Southside sind bekannt dafür, die geilen Bands und Schmankerl nicht in der ersten Welle zu veröffentlichen.
RaR/RiP hauen die dicken Brocken immer am Anfang raus und dann wird in der Regel aufgefüllt. Von daher bleibt das Hurricane/Southside auch lange interessant, auch wenn einem das erste Package nicht zusagt.

LiamGallagher
29.11.2011 16:47

Wäre nicht verwunderlich, aber ich halte es trotzdem (noch) für einen Datenbankfehler.

hermes81
29.11.2011 16:51

love me, love me, saaay that you love me ...

ich dachte die seien in pop rente

Optimist
29.11.2011 19:12


johnnycash666 schrieb:
verteilt mal die 100% auf den 3. Headliner-Slot mit folgenden Bands:

Radiohead
Rage Against the Machine
Snow Patrol
The Cure
Sonstige



Bin am überlegen ob ich zum Southside gehe, wenn dann kaufe ich die Karte noch vor dem 15.

Zitat anzeigen


(17%) Radiohead
(40%) Rage Against the Machine
(14%) Snow Patrol
(14%) The Cure
(10%) Placebo
(5%) Sonstige

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Heutma
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland