Hurricane/Southside Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2012 (u.a. mit Blink-182, Die Ärzte, The Cure)

eröffnet von Stebbard am 18.04.2011 17:50 Uhr
2.049 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

johnnycash666ValmontGizmo953PastorOfMuppetsChristianbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.049 Kommentare
« Seite 46 von 82 »
KarmaPolice
10.02.2012 13:37


halfjesus schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Stebbard schrieb:
Mando Diao spielen eine Woche später in Kroatien

Zitat anzeigen



uhh gefäääääääährlich

Die wünscht man keinem

Zitat anzeigen



Die müssen doch echt nicht jedes Jahr aufs neue RaR/RiP oder Hu/So spielen... langsam nervts... lieber mal paar Jahre Pause machen, dann kann ich mich auch wieder über die freuen.

Zitat anzeigen



Früher zu Zeiten von "Ode To Ochrasy" waren die noch verdammt gut. Die neuen Sachen sind einfach nur mist. Hurricane '10 war auch einfach ein grotten Auftritt.

SpiderJ
10.02.2012 13:44


KarmaPolice schrieb:


halfjesus schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Stebbard schrieb:
Mando Diao spielen eine Woche später in Kroatien

Zitat anzeigen



uhh gefäääääääährlich

Die wünscht man keinem

Zitat anzeigen



Die müssen doch echt nicht jedes Jahr aufs neue RaR/RiP oder Hu/So spielen... langsam nervts... lieber mal paar Jahre Pause machen, dann kann ich mich auch wieder über die freuen.

Zitat anzeigen



Früher zu Zeiten von "Ode To Ochrasy" waren die noch verdammt gut. Die neuen Sachen sind einfach nur mist. Hurricane '10 war auch einfach ein grotten Auftritt.

Zitat anzeigen



vor allem sind die ja bei jedem Auftritt auf irgendwas...hab die noch nie nüchtern spielen gesehen

tobiwan42
13.02.2012 23:19

Wollte es auch grad schreiben... ma wenns morgen keine Bands gibt dann weiß ich auch net

KillTimEngage
13.02.2012 23:20

Also morgen die nächste Welle. Bin gespannt. Wenn sie The Black Keys haben werd ich mir dann mein Ticket bestellen.

AngryJohnny
13.02.2012 23:22



Ich hoffe mal auf ein paar Kracher und ich will nicht, dass Mumford & Sons kommen.

LiamGallagher
13.02.2012 23:24

Ich will irgendwas Überzeugendes für mich zu den Stone Roses dazu, dann komm ich auch. Beck, The Shins, Pulp, Feist...

Aber realistisch gesehen werden morgen Mumford & Sons und The XX die Welle anführen. Für die Zielgruppe sicherlich ein feuchter Traum, aber ich werde passen (erstere mag ich nicht und The XX seh ich mir beim Primavera an).

Faithless
13.02.2012 23:26

The Black Keys, Mumford & Sons, The XX, M83, Social Distortion, Noah & the Whale, GusGus, The Temper Trap, Deadmau5, DJ Fresh, Modestep und Future Islands, mein Tipp.

AngryJohnny
13.02.2012 23:26


LiamGallagher schrieb:
Ich will irgendwas Überzeugendes für mich zu den Stone Roses dazu, dann komm ich auch. Beck, The Shins, Pulp, Feist...

Aber realistisch gesehen werden morgen Mumford & Sons und The XX die Welle anführen. Für die Zielgruppe sicherlich ein feuchter Traum, aber ich werde passen.

Zitat anzeigen


Geht mir ähnlich. Beck wäre fantastisch. Auf Mumford & Sons und The XX kann ich echt verzichten, da die mich beide null ansprechen.

Stebbard
14.02.2012 08:48

tippe mal auf

Mumford & Sons
Mando Diao
The XX
Thees Uhlmann
My Morning Jacket
dEUS
The Temper Trap
Other Lives
Anna Calvi
Sharon van Etten
Bat for Lashes

alex-der-grosse
14.02.2012 08:52

Da will ich das erste mal nicht zum Hurricane nach 5 Jahren und dann kommt Munford und the XX... Das ärgert mich wirklich!

buether
14.02.2012 08:55

@Stebbard: Mando Diao glaub ich nicht, da die beiden Mando Diao Frontmänner mit dem Projekt Caligola am Ring sind.[addsig]

indiestefan
14.02.2012 09:34


buether schrieb:
@Stebbard: Mando Diao glaub ich nicht, da die beiden Mando Diao Frontmänner mit dem Projekt Caligola am Ring sind.

Zitat anzeigen


Allerdings spielen Mando Diao eine Woche nach dem Hurricane in Kroatien (?) ...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gregor1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland