Hurricane/Southside Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2012 (u.a. mit Blink-182, Die Ärzte, The Cure)

eröffnet von Stebbard am 18.04.2011 17:50 Uhr
2.049 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

johnnycash666ValmontGizmo953PastorOfMuppetsChristianbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.049 Kommentare
« Seite 41 von 82 »
robsl
17.01.2012 13:37

Nur dass mann dann nich mehr ins zelt kommt -.-

E: haben beim highfield nachmittags gespielt u ich konnt mich nich beschweren

Die-Peking-Ente
17.01.2012 15:08

Placebo wurde hier und im hurriane forum in die runde geworfen aber wären die nicht als Cohead zu groß oder darf man sich ruhig hoffnungen machen?

Stebbard
17.01.2012 15:11

Wurden sie?

2007 haben sie auch als Co-Head vor Pearl Jam gespielt, von daher wäre es prinzipiell denkbar. Aber sehe dafür noch rein garkeine Anzeichen.

martinzinnecker
17.01.2012 15:26

Das Taubertal ist doch 6 Wochen später, keine Ahnung ob die so lange unterwegs sind...

StonedHammer
StonedHammer
17.01.2012 15:44Admin


martinzinnecker schrieb:
Das Taubertal ist doch 6 Wochen später, keine Ahnung ob die so lange unterwegs sind...

Zitat anzeigen



es haben schon internationale headliner von z.b. taubertal erst im mittelfeld von rar gespielt, is doch kein problem.

ps. glaube aber nicht dran, dass sie noch beim huso zu finden sind.

martinzinnecker
17.01.2012 15:49


StonedHammer schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Das Taubertal ist doch 6 Wochen später, keine Ahnung ob die so lange unterwegs sind...

Zitat anzeigen



es haben schon internationale headliner von z.b. taubertal erst im mittelfeld von rar gespielt, is doch kein problem.

ps. glaube aber nicht dran, dass beim huso zu finden sind.

Zitat anzeigen



Ich meinte auch nur, dass das bis jetzt die einzige Info für Placebo ist, deshalb finde ich es unpassend da von einem Gerücht auszugehen, wäre das ein Festival was zeitlich näher dran wäre würde das passen.

Die-Peking-Ente
17.01.2012 18:30

Sosi wird klasse
Hab mir durch alle Bands durchgehört und es sind wieder mal tolle Perlen dabei, es muss nur noch der Timetable stimmen



Der Song macht grad sooo bock

LiamGallagher
17.01.2012 19:23

Es war häufig so, dass Bands die früh aus der GK flogen, dann auch nicht bei der Konkurrenz spielten.


17.01.2012 20:28


TheMo schrieb:


Jupa schrieb:
Wie sieht´s denn mit Noel aus? Ist beim Ring ja schon länger raus....

Zitat anzeigen



Spielt eh IoW. Wäre zu viel Aufwand. 3 Gigs in 3 Tagen...

Zitat anzeigen



Sorry, stimmt, da war was. Asche auf men Haupt.

The Stone Roses sind zwar richtig gut, aber auch nicht perfekt. Ein geniales, ein nicht so tolles Album....danach die Reunion in 2012.....Co-Head zu The Cure (klappt aber nicht, ich weiß )...da kommt nochwas...


17.01.2012 20:31


Jupa schrieb:


TheMo schrieb:


Jupa schrieb:
Wie sieht´s denn mit Noel aus? Ist beim Ring ja schon länger raus....

Zitat anzeigen



Spielt eh IoW. Wäre zu viel Aufwand. 3 Gigs in 3 Tagen...

Zitat anzeigen



Sorry, stimmt, da war was. Asche auf men Haupt.

The Stone Roses sind zwar richtig gut, aber auch nicht perfekt. Ein geniales, ein nicht so tolles Album....danach die Reunion in 2012.....Co-Head zu The Cure (klappt aber nicht, ich weiß )...da kommt nochwas...

Zitat anzeigen



Placebo halte ich in dem Zusammenhang für realistisch. Die Band selbst würde doch jederzeit vor The Cure spielen. Ist nur die Frage wie exklusiv das Taubertal diese Band hat.


17.01.2012 20:48

Da der Ring ausverkauft ist, werden jetzt sowoieso (fast) ALLE Festival-Freunde dahin tendieren...Umso schneller wird auch dort der Ausverkauf vermeldet. Also die, die noch keine Karte für den Ring haben. Placebo halte ich für unrealistisch...es werden wolhl noch andere Namen kommen...Feist? Refused? At The Drive In? Jenna Newsom @FBG ).
Nine Inch Nails?...irgendwas, wovon man noch gar nichts weiß, kommt. noch.

Stebbard
17.01.2012 21:36


hermannsson schrieb:

Placebo halte ich in dem Zusammenhang für realistisch. Die Band selbst würde doch jederzeit vor The Cure spielen. Ist nur die Frage wie exklusiv das Taubertal diese Band hat.

Zitat anzeigen



Rein Spekulativ - vll. ist das ja gerade der Grund für die Verzögerung beim Taubertal? Vielleicht verhandelt das Hurricane noch mitm Taubertal bzgl. einer Kompensation?

halfjesus
17.01.2012 22:25


Stebbard schrieb:


hermannsson schrieb:

Placebo halte ich in dem Zusammenhang für realistisch. Die Band selbst würde doch jederzeit vor The Cure spielen. Ist nur die Frage wie exklusiv das Taubertal diese Band hat.

Zitat anzeigen



Rein Spekulativ - vll. ist das ja gerade der Grund für die Verzögerung beim Taubertal? Vielleicht verhandelt das Hurricane noch mitm Taubertal bzgl. einer Kompensation?

Zitat anzeigen



Das wäre halt für mich der Himmel auf Erden

@Ente: Oh ja! Das wird klasse

KillTimEngage
17.01.2012 22:35

@Halfjesus: Dann müssten wir also wieder fahren. Das Lineup ist eigentlich jetzt schon wieder zu gut. The Cure
Wobei ich eigentlich aufs Rock A Field hoffe. Dort verpass ich wenigstens nichts für die Uni, nur da bin ich gespannt, wie das mit dem campen funktionieren soll.

halfjesus
17.01.2012 22:39

Ich glaube The Cure kann man aufm RAF vergessen... und ich will The Cure sehn! Es führt also wohl kein Weg am Sosi '12 vorbei

KillTimEngage
17.01.2012 22:49


halfjesus schrieb:
Ich glaube The Cure kann man aufm RAF vergessen... und ich will The Cure sehn! Es führt also wohl kein Weg am Sosi '12 vorbei

Zitat anzeigen


Damn. Das riecht nach nem dritten Versuch mit gutem Wetter.

Steht eigentlich schon fest, wer freitags auf dem Southside Headliner bzw. Co-Headliner wird?? Da spielt nämlich sicherlich Deutschland im Viertelfinale an dem Abend, da wir ja Gruppen 1. werden.

tobiwan42
18.01.2012 15:42


halfjesus schrieb:
Es führt also wohl kein Weg am Sosi '12 vorbei

Zitat anzeigen


das sowieso, da du ja schon zugesagt hast

zu The Cure: spielen die auf festivals so lang wie "gewöhnliche" headliner auch (1,5 bis 2 std.) oder spielen sie da dann auch 3+ stunden wie bei konzerten?

gjkillspeople
18.01.2012 23:42


Stebbard schrieb:


gjkillspeople schrieb:
Kakkmaddafakka ist unfassbar gut live.

Zitat anzeigen



Man schmeißt manchmal auch inflationär mit Superlativen um sich

Zitat anzeigen



Schonmal gesehen? Der Unterschied zwischen CD und live ist bei kaum einer Band, die ich mag so groß. Prodigy und Kasabian sind noch vergleichbar, die geben mir zu hause auch nicht viel.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Heutma
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland