Zeltkauf

eröffnet am 08.04.2011 19:55 Uhr
96 Kommentare - zuletzt von Evilart

96 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
10.04.2011 21:19


monSTAR schrieb:


-MaC-vonDUTCH schrieb:
Wir haben das hier jetzt bei ebay (NEU) für 180€ inkl. versand ersteigert:



HIER

Zitat anzeigen



Geiles Ding aber da find ma nen passenden Standort für und bring viel Zeit zum Aufbauen mit^^

Zitat anzeigen



keine Sorge den Platz dafür haben wir jedes Jahr gehabt und (das Letzte war noch grösser und hat viele Jahre gehalten)
Zeit ? wenn nicht am Ring, wo dann...?

Ach ja, das ist nur zum schlafen, zum Party machen haben wir noch ein Festzelt (6m Durchmesser)

phoffer
04.05.2011 23:31

Hallo zusammen, bin shcon seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem neuen Zelt, da mein altes letztes Jahr kaputt gegangne ist, kurze Frage, wenn ein Hersteller von 100%iger Wasserdichtigkeit spricht, welcher Wassersäule entspricht dass und kann man darauf vertrauen?

SirSmoke4Lot
04.05.2011 23:36

2000 mindestens
und zusätzlich impregnieren kann nie schaden
drauf vertrauen mhhh ja und nein
habe Zelte gesehen für 15 euro die nur 1500 hatten und viel regen ausgehalten haben
und vor zwei jahren hatte nen kumpel nen zelt dabei für 170euro mit 3000 und es hat nicht dich gehalten
habe selbst schon zwei 2000er gehabt und beide waren dicht
das innenzelt sollte am besten zum reinhängen sein so verhinderst du das beide wände aneinander kommen

FBG
11.05.2011 08:11Supporter

ich hab am samstag mein quecha 4-manns-zelt probehalber aufgebaut ....
oh man, ich seh für montags morgens viel spass auf mich zukommen[addsig]

xXxJulesxXx
11.05.2011 09:10


FBG schrieb:
ich hab am samstag mein quecha 4-manns-zelt probehalber aufgebaut ....
oh man, ich seh für montags morgens viel spass auf mich zukommen

Zitat anzeigen



deswegen übt man das zusammenlegen so lange bis es funktioniert ODER man belustigt die leute um einen rum xD

FBG
11.05.2011 10:37Supporter

nö, nochmal pack ich das teil nicht aus. dann lieber belustigen und hoffe dass irgendwer aus meiner gruppe das system/die anleitung peilt[addsig]

JediJoda
11.05.2011 12:24

Ist doch easy...

Seite hoch/ Seite hoch
Einklappen/ einklappen
Ne 8
Draufsetzen
Aus 8 ne 0 machen
In die Tüte fertig

Ssd25
11.05.2011 12:47



Fahre mit 6 Mann hin... momentan haben wir nen 3er und nen 4er...
meint ihr das reicht.. dachten evt. noch an 1er für gepäck..
Erfahrungsberichte erwünscht.

GraveDog
11.05.2011 12:51


xXxJulesxXx schrieb:


FBG schrieb:
ich hab am samstag mein quecha 4-manns-zelt probehalber aufgebaut ....
oh man, ich seh für montags morgens viel spass auf mich zukommen

Zitat anzeigen



deswegen übt man das zusammenlegen so lange bis es funktioniert ODER man belustigt die leute um einen rum xD

Zitat anzeigen

als die Todesangel das gemacht hat, haben wir uns mit Bierchen hingesetzt und zugesehen.
ist einfach klasse

Onkel_Joseph
11.05.2011 13:10


Ssd25 schrieb:


Fahre mit 6 Mann hin... momentan haben wir nen 3er und nen 4er...
meint ihr das reicht.. dachten evt. noch an 1er für gepäck..
Erfahrungsberichte erwünscht.

Zitat anzeigen


quechua? vergiss es
ich hab nen 2er, da pass ich alleine mit gepäck rein, zu zweit gehts nur ohne gepäck
in den 3er passen 2 leute + gepäck gut rein

grundsätzlich hab ioch den eindruck dass die quechuas n stück kleiner sind als vergleichbare iglus für die selbe personen zahl. aber selbst in nem 3iglu ist man mit 2 personen + gepäck schon gut beengt

Ssd25
11.05.2011 13:15

kein komsiches wurfdingsda
stumpf stupides aufbauen ist da gefragt und keine neuzeitlichen falttechniken.
mit gepäckzelt sollte es also gehn*murmel*

Christian
Christian
17.05.2011 22:39Admin

Wie wärs damit?


Ein Zelt, nicht nur aber ideal für Festivals, in Form eines 1965er VW-Bullis. Ist mit 300 Pfund (rund 340 Euro) nicht billig, dafür ist man aber die Sensation auf dem Zeltplatz. (via)

Zitat anzeigen

hankfromhelvete
18.05.2011 00:09


Christian schrieb:
Wie wärs damit?


Ein Zelt, nicht nur aber ideal für Festivals, in Form eines 1965er VW-Bullis. Ist mit 300 Pfund (rund 340 Euro) nicht billig, dafür ist man aber die Sensation auf dem Zeltplatz. (via)

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Geiles Teil. Das wäre wahrscheinlich schneller geklaut als aufgebaut [addsig]


02.01.2013 22:54

Hallo zusammen. Im Angesicht der in ein paar Monaten beginnenden Festivalsaison und den momentan günstigen Preisen möchte ich mir ein neues Zelt kaufen.
Nun stellt sich mir die Frage welches dieser beiden es sein soll.

1 Person

2 Personen

Das Zelt ist für mich alleine gedacht. Meint ihr mit 1,90m grösse reicht das kleinere?
Würde auch noch Gepäck reinpassen oder soll ich doch lieber das grössere holen.
Der NAchteil hieran ist ja, dass man sich nicht in jede Lücke auf den Zeltplätzen quetchen kann.

Letzte Frage: Ist Decathlon ein seriöser Online-shop?

Danke.

xXxJulesxXx
02.01.2013 23:18

also ich habe auch ein quechua Wurfzelt und liege alleine in einem 3 Personen Zelt! Du musst immer noch das Gepäck mit einrechnen, dass man ja auch im Zelt lagern muss im Normalfall! Deswegen würde ich dir zum 2 Personen Zelt raten! Der Nachteil an den quechua Zelten ist das fehlende Vorzelt

Decathlon hat auch Geschäfte und die haben mir mein Zelt auch mal ohne Kassenbon umgetauscht als es kaputt war, zum Onlineshop selbst kann ich nix sagen, aber der kann so verkehrt nicht sein, wenn die Läden ok sind!

FBG
02.01.2013 23:20Supporter

Ohne je drin gelegen zu haben: auf keinen fall das 1personeb Zelt. Da ist bei 1,90 dein rechter Schuh größer.
Und decathlon ist ein seriöser offline Laden - so dass ich davon ausgehe, dass man dies auch vom Onlineshop sagen kann.

Anzeige
Anzeige