Justice - Audio, Video, Disco

Justice Forum: Diskussion zum Album Audio, Video, Disco

eröffnet von KillTimEngage am 17.03.2011 14:28 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von Backfisch

PastorOfMuppetsmehlsackroxarRingPenisKreeekKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

48 Kommentare
« Seite 2 von 2
halfjesus
04.09.2011 19:55

Ich finds gut, dass es anders klingt als das erste Album. Die Erwartungen an ein Cross #2 zu erfüllen wäre sehr schwer geworden, daher find ichs konsequent und richtig direkt ne Trennung vorzunehmen un wenigstens ein bisschen frischen Wind reinzubringen

Der Song gefällt mir im übrigen gut - bin sehr aufs Album gespannt

Backfisch
06.09.2011 15:13

Ich weiß ja nicht so recht. Civilization finde ich persönlich schon super geil, nur der andere Song ist zwar gut und schön, aber irgendwie nichts Besonderes. Man darf gespannt sein![addsig]

RocknRollStar
13.09.2011 17:16

Justice - Helix

Also Live würde ich sie mir schon nochmal anschauen, aber glaub von dem neuen Zeug bleibt bei mir nicht viel hängen. Überraschungsmoment fehlt halt völlig.

Stebbard
07.10.2011 11:25


RocknRollStar schrieb:
Justice - Helix

Also Live würde ich sie mir schon nochmal anschauen, aber glaub von dem neuen Zeug bleibt bei mir nicht viel hängen. Überraschungsmoment fehlt halt völlig.

Zitat anzeigen



Sind wir wieder in den 80ern?

Find die neuen Sachen allesamt nicht sooo spannend.

RingPenis
RingPenis
20.10.2011 17:26

Hey
To celebrate the release of Audio, Video, Disco, we're gonna throw a small party in London on Friday. It's free for everybody, but you can secure an entrance by sending an e.mail to [email protected] (subject : LONDON). The first 100 to send an email will be on the guestlist. We can only fit 400 people in this venue so come early!
Xavier & Gaspard

Zitat anzeigen

GongoJack
21.10.2011 15:08

22.02.2012 Berlin

Karten

würde ich ja schon gerne mal sehen. Aber in ner Halle? Dazu dann wohl auch noch recht teuer... weiß noch nicht so recht

halfjesus
23.10.2011 16:50

Hör gerade mal rein. Horsepower geht schonmal klar, auch oder gerade weil mich der Anfang etwas an Genesis (der Song, nicht die Band) erinnert

halfjesus
26.10.2011 19:08


Slipknotism schrieb:
Album weiß zu gefallen. Allerdings ist es mir persönlich phasenweise etwas zu langatmig/eintönig.

Zitat anzeigen



Naja, das Problem hatte ich beim Vorgänger eigentlich auch. Wurde dann mit der Zeit aber besser, daher bin ich optimistisch