Justice - Audio, Video, Disco

Justice Forum: Diskussion zum Album Audio, Video, Disco

eröffnet von KillTimEngage am 17.03.2011 14:28 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von Backfisch

PastorOfMuppetsmehlsackroxarRingPenisKreeekKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

KillTimEngage
17.03.2011 14:28

Die Götter sind zurück! †

News

hier die neue Adidas-Werbung:




Bin sehr gespannt auf das Album. Bitte zum Ring! 2008 war weltklasse.

KillTimEngage
17.03.2011 23:38

THE BEATING OF A MILLION DRUMS
THE FIRE OF A MILLION GUNS
THE MOTHER OF A MILLION SONS

"CIVILIZATION"


diese Werbung!

Wo bleiben die Justice Fans? Sie sind zurück! Endlich.

sideade
17.03.2011 23:56

ist ja auch kein Wunder, Daft Punk sind ja auch mit dem Tron-Soundtrack fertig

RocknRollStar
18.03.2011 01:39

Bin jetzt ehrlich gesagt nicht sooo begeistert. Glaub irgendwie ist die Zeit einfach vorbei. Vor 3-4 Jahren hats genial gepasst, damals hatte der Electro Hype auch wirklich sehr viel coole Sachen rausgebracht, aber für die Dauer ists wohl eher nix. Boys Noize beispielsweise hat auch arg abgebaut.


sideade schrieb:
ist ja auch kein Wunder, Daft Punk sind ja auch mit dem Tron-Soundtrack fertig

Zitat anzeigen



PeleAlmquist
18.03.2011 11:01

bin von dem neuen song auch noch nicht so angetan (zumindest das was man aus der werbung raushören kann). und zu dem thema dass elektro nicht mehr so in ist kann ich nur sagen dass es vor justice's "cross" auch noch nicht so gehyped wurde wie danach.. falls sich Justice ihrem stil treu geblieben sind und nicht ganz so verweichlichen wie viele ihrer label kollegen (man muss nur mal den neuen "let the children techno" sampler hören, denke ich dass das Album wieder gut einschlagen kann. Denn für meinen geschmack ist dieses ganze minimal/techno gedudel dass momentan fast jeder rausbringt (SuperFlu,Trentemöller,Ellen Allien,Apparat usw..) langsam ausgeschöpft...

es muss mal wieder richtig krachen aufm dancefloor und dafür stell ich mir Justice genau richtig vor..

Edith befürchtet dass zu hohe erwartungen das Album dann vielleicht doch schwach erscheinen lassen...also erstmal kleine brötchen backen und freuen auf eine eventuell folgende Club/Hallen tour....

[addsig]

Nikrox
Nikrox
28.03.2011 08:53Supporter

dank dem netten herr internet, hab ich mal den kompletten song gehört.
muss sagen das es sich verdammt nach justice anhört, was mir schonmal gefällt, da ich hoffe das sie ihrem stil treu bleiben!
die ersten male hören waren jetzt nicht so überzeugend, mitlerweile ist es schon ein echt guter ohrwurm

KillTimEngage
11.04.2011 23:36


r25d01 schrieb:
Finds eigentlich ziemlich dick. Müsste man mal in guter Quali hören.

Zitat anzeigen


word.

Bin sehr gespannt auf's Album. Mal schauen, ob sie sich sogar nach Cross Symbol sogar noch mal steigern konnten. Genug Zeit hatten sie ja.

RingPenis
RingPenis
23.04.2011 13:35


KillTimEngage schrieb:


r25d01 schrieb:
Finds eigentlich ziemlich dick. Müsste man mal in guter Quali hören.

Zitat anzeigen


word.

Bin sehr gespannt auf's Album. Mal schauen, ob sie sich sogar nach Cross Symbol sogar noch mal steigern konnten. Genug Zeit hatten sie ja.

Zitat anzeigen



gibts mittlerweile auch in besserer Quali....
Und abin auch total gespannt aufs Album , aber des Cross zu toppen wird kaum Möglich sein

sandraschmidt
09.06.2011 18:11

Hab gehört das Album soll ziemlich bald rauskommen, warte auch schon sehr darauf...

RocknRollStar
09.06.2011 19:08


Nikrox schrieb:
gibts da jetzt eigentlich mal nen album termin? song gibts ja auch schon seit gut 2 monaten!

Zitat anzeigen



Deren Infopolitik ist eh unter aller Sau. Bei der letzten Tour noch keine Homepage gehabt und Facebook ist auch sehr dürftig. Am frühesten findet man noch News über Ed Banger Records.


10.08.2011 13:42

The tracklisting for 'Audio, Video, Disco' is as follows:

'Civilization'
'Ohio'
'Canon (Primo)'
'Canon'
'On'n'on'
'Brianvision'
'Parade'
'Newlands'
'Helix'
'Audio, Video, Disco'

Zitat anzeigen


Erscheint am 25.10. in UK - also wohgl am 21.10. hier

RocknRollStar
10.08.2011 15:04

Endlich mal News! Unfassbar was die für ein schlechtes Management haben haben die eigentlich inzwischen eine eigene Homepage? Lief ja früher alles über die Seite vom Label und ihrer (damals noch) MySpace Seite konnte man nicht mal die Tourdaten entnehmen.

KillTimEngage
04.09.2011 19:22

Klingt anders, aber nicht schlecht. Bin auf das gesamte Album gespannt.

Icon