Bob Dylan Tour 2011

Bob Dylan Forum: Diskussionen zu Bob Dylan Tour 2011

eröffnet von Stebbard am 16.03.2011 13:58 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von scooterfan

shellshockconcertfreakDiebelsAlt83RunnerdoBernardBernoulliscooterfan
scooterfan und weitere Nutzer sprechen darüber

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
Gerry
15.07.2011 19:31

irgendwie eine seltsame kombination. passen irgendwie gar nicht so richtig zusammen.

allerdings muss man bob dylan mögen und seine setlist scheint auch immer ziemlich improvisiert zu sein.

aber mark knopfler? auf jeden fall mal sultans of swing, money for nothing usw. hören. und vom preislichen her ist es ja auch im rahmen.

muss ich mir echt überlegen.


15.07.2011 19:49


Gerry schrieb:
und vom preislichen her ist es ja auch im rahmen.

Zitat anzeigen



Find ich nicht, das ist zu teuer. Ich persönlich werd das löhnen, aber man muss bedenken, dass dann jeder nur ne Stunde - 90 Minuten spielt + vielleicht ein, zwei Lieder zusammen.

Und wer spielt als erstes?...Vielleicht wechseln sie sich ab, wie damals Will Smith und (damals noch) Puff Daddy?


15.07.2011 19:53

Da das ganze unter "Bob Dylan with Special Guest Mark Knopfler" läuft, wird Knopfler wohl zuerst spielen.

guitar-fish
16.07.2011 19:30

meint ihr, das ganze ist bestuhlt? oder gibt es normale Innenraum Tickets? wird wichtig sein, ob ich gleich morgensbestelle oder noch auf Zusagen von weiteren Kumpels warte

King1989
19.07.2011 18:46

Die übliche Eventim verbindliche Vorbestellung hat um 18:00 Uhr angefangen.

Gibt nur Sitzplätze, Preis je nach Kategorie und Veranstaltungsort zwischen 70 und 125 öcken


19.07.2011 21:34


King1989 schrieb:
Die übliche Eventim verbindliche Vorbestellung hat um 18:00 Uhr angefangen.

Gibt nur Sitzplätze, Preis je nach Kategorie und Veranstaltungsort zwischen 70 und 125 öcken

Zitat anzeigen



Link?

Teuer, aber das ist ein MUSS!


20.07.2011 21:20

Tickets sind auf dem Weg....leicht bekloppt. Gut 420DM für 3 Stunden Musik.
Auf den Tickets steht wohl, dass das Konzert pünktlich um 19:30 Uhr beginnt:


(Nachfolgendes steht nicht auf den Tickets )
19:30 Mark Knopfler (mit nem 90 Minuten Set)
21:00 Ne halbe Stunde Pause/Umbau
21:30 Dylan bis 23:00, wo mit Sicherheit Knopfler nochmal auftauchen wird.

So wünsch ich mir das.

Kaan
Kaan
19.10.2011 22:30AdminSupporter

Habe eine Karte für den LEGENDÄREN Abend nächste Woche Dienstag in der SAP Arena (Mannheim) abzugeben! Karte hat 66,05€ gekostet, ich gebe sie für 60 ab. First come, first serve!

Baller
24.10.2011 00:19

Komme gerade aus Oberhausen. Was für eine Riesenentäuschung!!
Knopfler war noch ok. Dylan hat sich alle Mühe gegeben, dass man die drei bekannten Lieder nicht erkennt oder zumindest nicht mitsingen kann. Keine einzige Zugabe, geschweige denn ein paar gemeinsame Songs am Ende.
Und das für 100€/Ticket...

Deekayone
24.10.2011 02:49


Baller schrieb:
Komme gerade aus Oberhausen. Was für eine Riesenentäuschung!!
Knopfler war noch ok. Dylan hat sich alle Mühe gegeben, dass man die drei bekannten Lieder nicht erkennt oder zumindest nicht mitsingen kann. Keine einzige Zugabe, geschweige denn ein paar gemeinsame Songs am Ende.
Und das für 100€/Ticket...

Zitat anzeigen



3 bekannte Songs

"Bob Dylan wrote every song in the last 35 years. Every single one"

Baller
24.10.2011 10:02


007holt schrieb:
Das ist aber auch nicht wirklich was neues bei Dylan, oder?

Zitat anzeigen



Stimmt..nix neues. Aber irgendwie hofft man ja trotzdem, dass mehr als ein launiges Gegrunze rauskommt, wenn noch jemand mit tourt und man in einer Arena spielt.
Nach ne halben Stunde Dylan war es nur noch halbvoll. Wenn klar gewesen wäre, dass sie nix mehr zusammen spielen, wären wohl alle gegangen.

cobain82
24.10.2011 10:19

dass es der alte mann live nicht mehr bringt, musste ich leider auch schon vor jahren schmerzlich erfahren! jammerschade bei solch einem song-repertoire...[addsig]

King1989
26.10.2011 00:47

Zurück aus Mannheim, Fazit:

Mark Knopfler und seine Band einfach nur

Bob Dylan naja, wie schon geschrieben, sein Gesang einfach nur grausam, ich konnte vom Text nicht wirklich viel verstehen. Seine Band war bemüht, im Vergleich zu Knopflers Band konnte sie allerdings nicht mithalten. Alles in allem war das Beste an Dylans Auftritt das Mark Knopfler für 5 Lieder mit auf der Bühne stand.
Ich kann mich nicht erinnern jemals auf einem Konzert gewesen zu sein bei dem so viele Leute vor Ende gegangen sind.

Zu Bob Dylan kann ich eigentlich nur das selbe sagen wie nach dem B.B. King Konzert dieses Jahr, man sollte wohl irgendwann einsehen das es besser ist Schluss zu machen.

scooterfan
scooterfan
28.10.2011 21:28

ich habe ein ticket für sonntag in hannover übrig. gibt es interesse??
preis liegt bei 88 €, lässt sich aber noch verhandeln. das schlechte ist natürlich, dass man neben mir sitzen muss