Lifehouse

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 22.02.2011 16:59 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
22.02.2011 16:59Admin



History: 2003

** gefunden von darkautumn:

"Nach ihrer erfolgreichen Europa-Tournee im vergangenen Herbst kehren Lifehouse Anfang Juni noch einmal für vier Konzerte nach Deutschland zurück. Im Anschluss an ihre Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park spielen sie zwei Headliner-Shows in Hamburg und Berlin."

kompletter Pressetext von MLK

Zitat anzeigen






Web: www.lifehousemusic.com

nort
22.02.2011 17:19

Hier Auszüge aussem Pressetext auf mlk.com:

Nach ihrer erfolgreichen Europa-Tournee im vergangenen Herbst kehren Lifehouse Anfang Juni noch einmal für vier Konzerte nach Deutschland zurück. Im Anschluss an ihre Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park spielen sie zwei Headliner-Shows in Hamburg und Berlin.

Zitat anzeigen


darkautumn
22.02.2011 17:32


nort schrieb:
Hier Auszüge aussem Pressetext auf mlk.com:

Nach ihrer erfolgreichen Europa-Tournee im vergangenen Herbst kehren Lifehouse Anfang Juni noch einmal für vier Konzerte nach Deutschland zurück. Im Anschluss an ihre Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park spielen sie zwei Headliner-Shows in Hamburg und Berlin.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


das habe ich übersehen , weil ich doch irwie nicht damit rechnete das
MLK schon selbst offiziel/inoffiziel ^^ Bands auf anderen seiten als Rock am Ring .de bestätigt xD

Fett ich freu mich also sicher ^^ aber die spielen bestimmt vor 3 Doors Down und dann gleichzeitg mit System bitte bitte am Freitag spielen lassen !

barricade
22.02.2011 17:51

Find ich cool
Zwar ist nicht alles von ihnen unbedingt herausragend, aber mag die wirklich sehr gerne hören, wollt sie vor 2 Jahren schonmal live sehen, hab's aber nicht geschafft.. also dann, werd ich sie mir eben am Ring angucken, wenn nix essentielles zeitgleich läuft.

buether
22.02.2011 17:54


chefkoch91 schrieb:
3 doors down UND lifehouse wegen soad zu verpassen wäre echt übel ...

Zitat anzeigen



Red doch nicht alles schlimm. 3DD spielen Alternahead und nach SOAD und Lifehouse irgendwann Freitags. Basta! Man muss ja nicht direkt alles schlecht reden

darkautumn
22.02.2011 18:04


buether schrieb:


chefkoch91 schrieb:
3 doors down UND lifehouse wegen soad zu verpassen wäre echt übel ...

Zitat anzeigen



Red doch nicht alles schlimm. 3DD spielen Alternahead und nach SOAD und Lifehouse irgendwann Freitags. Basta! Man muss ja nicht direkt alles schlecht reden

Zitat anzeigen



das hoffe ich auch aber irwie passen die natürlich sehr gut zu 3 Doors ......

na ja bin mal gespannt ob Marek überhaubt nochmal via RAR HP bestätigt, bald haben wir ja die restlichen ca 40 Bands via selbstbestätigungen und MLK.com bestätigungen zusammen

bestimmt wetten die bei MLK bei sowas um geld wie lange wir hier brauchen um das raus zu bekommen oder sowas^^

Mephistopheles
Mephistopheles
22.02.2011 18:22

Ist ja so garnicht meins. Hab sie letztes Jahr im Schlachthof in WI gesehen und war alles andere als begeistert.
Aber hier gibts sicher viele, die sich drüber freuen, also watt solls.

darkautumn
22.02.2011 18:41

Ob MLK evtl in nexter Zeit nochmal vorhat ne kleine Welle zu bringen oder warum sollte solch eine Bestätigung ausversehen auf MLK.com landen^^ ?

also ich gehe eigentlich erst von ner Welle kurz vor erhöhung der Preise aus aber solch nen fehler macht man doch net einfach so nen Monat vor der nexten Welle^^ oder natürlich es ist gewollte PR

bumbangcrash
bumbangcrash
22.02.2011 20:02

Wenn Sonntag dann bitte Co Head Alterna oder früher und 3 Doors Down dann Head dann wär ich sehr froh

RocknRollStar
23.02.2011 18:56


buether schrieb:


chefkoch91 schrieb:
3 doors down UND lifehouse wegen soad zu verpassen wäre echt übel ...

Zitat anzeigen



Red doch nicht alles schlimm. 3DD spielen Alternahead und nach SOAD und Lifehouse irgendwann Freitags. Basta! Man muss ja nicht direkt alles schlecht reden

Zitat anzeigen



Alternahead? Das wäre mal richtig schwach, also ehrlich, da muss schon ein anderes Kaliber her!

darkautumn
23.02.2011 19:37


RocknRollStar schrieb:


buether schrieb:


chefkoch91 schrieb:
3 doors down UND lifehouse wegen soad zu verpassen wäre echt übel ...

Zitat anzeigen



Red doch nicht alles schlimm. 3DD spielen Alternahead und nach SOAD und Lifehouse irgendwann Freitags. Basta! Man muss ja nicht direkt alles schlecht reden

Zitat anzeigen



Alternahead? Das wäre mal richtig schwach, also ehrlich, da muss schon ein anderes Kaliber her!

Zitat anzeigen



3 Doors Down , schwach als alternahead??????

wo würdest du die den einstufen ^^ ?

buether
25.02.2011 12:37

bumbs, sonst glaubt mir ja keiner im Warten Fred, dass die hier schon nen Fred haben.[addsig]

Die-Peking-Ente
30.04.2011 16:09

Hab eben erst gemerkt das die spielen, hab denn song eigetlich immer gerne gemocht,


aber denn spielen die wohl immer am ende und da hat Frank Turner schn angefangen
Schade =/

Anzeige
Anzeige