Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 132 von 163 »
mike_litoris
22.02.2011 13:56


sideade schrieb:
By the way, wäre nicht ein Elektro-Samstag auf der Clubstage sehr passend, mit Pendulum als Head. Als Gegenprogramm zu Softrock und Metal auf Center und Alterna?

Zitat anzeigen



wäre wirklich genital, und da stebbard irgendwas meinte a lá sind def. nicht beim hurricane, durchaus auch denkbar.

absolut dafür !

Duder
22.02.2011 14:16

Beginner halte ich 2011 für unrealistisch:
Interview mit Jan Delay

"Ich schätze mal nicht, dass da irgendwas in 2011 rauskommt."

Wenn nix rauskommt, wird normalerweise auch nicht getourt. (Mit Ausnahme Metallica 2006)

sideade
22.02.2011 14:42


mike_litoris schrieb:


sideade schrieb:
By the way, wäre nicht ein Elektro-Samstag auf der Clubstage sehr passend, mit Pendulum als Head. Als Gegenprogramm zu Softrock und Metal auf Center und Alterna?

Zitat anzeigen



wäre wirklich genital, und da stebbard irgendwas meinte a lá sind def. nicht beim hurricane, durchaus auch denkbar.

absolut dafür !

Zitat anzeigen


ja, sind am 17./18. in Skandinavien, sind also fürs Hu/So raus

SaarRocker
22.02.2011 14:44


sideade schrieb:

By the way, wäre nicht ein Elektro-Samstag auf der Clubstage sehr passend, mit Pendulum als Head. Als Gegenprogramm zu Softrock und Metal auf Center und Alterna?

Zitat anzeigen



Hmmm Pendulum wäre absolut GEIL! un auch net unwahrscheinlich
Aber der Slot wäre ma richtig zum
Lieber Freitagabend, da hätte man mind Zeit auch hinzugehen

sideade
22.02.2011 14:51


SaarRocker schrieb:


sideade schrieb:

By the way, wäre nicht ein Elektro-Samstag auf der Clubstage sehr passend, mit Pendulum als Head. Als Gegenprogramm zu Softrock und Metal auf Center und Alterna?

Zitat anzeigen



Hmmm Pendulum wäre absolut GEIL! un auch net unwahrscheinlich
Aber der Slot wäre ma richtig zum
Lieber Freitagabend, da hätte man mind Zeit auch hinzugehen

Zitat anzeigen


Freitagabend wär toll, passt aber mMn nicht in das Programm an dem Abend

ansonsten ginge noch der Alterna-Sonntag, wo ja noch einige Bands fehlen, aber der Slot wäre wirklich grauenvoll, so gegen Volbeat/Beatsteaks/SoaD

TheZzonked
22.02.2011 15:02

Ich werd jetzt einfach mal Queens of the Stone Age in die Runde.
Touren im März durch Europa und haben zwei deutsche Daten unter MLK.
Da könnte doch was gehen, oder?

sideade
22.02.2011 15:06


TheZzonked schrieb:
Ich werd jetzt einfach mal Queens of the Stone Age in die Runde.
Touren im März durch Europa und haben zwei deutsche Daten unter MLK.
Da könnte doch was gehen, oder?

Zitat anzeigen


nö, schrieben, dass sie im Juni wieder durch die USA touren

darkautumn
22.02.2011 15:30


Strewby schrieb:


sideade schrieb:
Beginner wären ganz, ganz groß

halt ich aber für unwahrscheinlich

Zitat anzeigen



Was haben die Beginner bei ROCk am ring verloren??????

Zitat anzeigen



wenn du dir mal die Poster der letzte Jahre von RAR anschaust,
wirst du sehen das es früher sogar sowas wie nen Hip Hop Alternatag gab wo Samy Delux , Beginner usw waren

Zu den guten alten Deutschen Hip Hop Zeiten gegen die Bands/Künstler aus der Zeit habe ich am ring nix - Beginner wären bombe!!!!!!!!

creedo
22.02.2011 15:41

Beady Eye are pleased to announce they will be performing at two festivals on mainland Europe this summer.

They will play at Rock Werchter, Belgium on Thursday 30th June and Main Square Festival in Arras, France on Friday 1st July.
.......chance for rock am ring................maybe,we will see!!

runnerdo
runnerdo
22.02.2011 15:51Supporter

Also für mich sieht die nächste Welle sehr gut aus

- Seed:glaub das die Gerüchte Stimmen Highfield hat ja auch Interpool warum also nicht RAR auch Seed)

- Limp Bizkit (okay das echt einfach nur hoffen^^)

- Beady Eye (sollten jetzt endlich mal offiziel bestätigt werden)

- A day to remember ( siehe Beady eye)

- Frank Turner ( siehe ADTR)

-Pendulum (passt gut in die fehlende Elektroschiene und sind beim Download aber nicht beim HuSo)

- Gentleman (Da denk ich man hat letztes Jahr schon mit dem über dieses Jahr verhandelt und dann noch schnell als ersatz für Wolfmother geholt der Termin dieses Jahr steht aber)

- cavalera conspiracy (Passt gut vor In Falmes am Alternmetalsamstag haben Zeit passt zu Mlk)

mit so einer Welle könnte ich sehr gut leben

JustMe2p
22.02.2011 15:57

Nicht nur du! Und als Genre-Support zu Pendulum noch Prodigy und/oder Hadouken dazu!

runnerdo
runnerdo
22.02.2011 16:15Supporter


CirclePitter schrieb:


JustMe2p schrieb:
Nicht nur du! Und als Genre-Support zu Pendulum noch Prodigy und/oder Hadouken dazu!

Zitat anzeigen



ohja the prodigy *-* unbedingt als electroact booken

Zitat anzeigen



Ja das sowieso nur da das Gerüchte ist und ich schon Limp Bizkit aufgezählt habe, habe ich mir das nicht mehr getraut obwohl es echt eine kleine hoffnung von mir ist.

darkautumn
22.02.2011 16:19


runnerdo schrieb:
Also für mich sieht die nächste Welle sehr gut aus

- Seed:glaub das die Gerüchte Stimmen Highfield hat ja auch Interpool warum also nicht RAR auch Seed)

- Limp Bizkit (okay das echt einfach nur hoffen^^)

- Beady Eye (sollten jetzt endlich mal offiziel bestätigt werden)

- A day to remember ( siehe Beady eye)

- Frank Turner ( siehe ADTR)

-Pendulum (passt gut in die fehlende Elektroschiene und sind beim Download aber nicht beim HuSo)

- Gentleman (Da denk ich man hat letztes Jahr schon mit dem über dieses Jahr verhandelt und dann noch schnell als ersatz für Wolfmother geholt der Termin dieses Jahr steht aber)

- cavalera conspiracy (Passt gut vor In Falmes am Alternmetalsamstag haben Zeit passt zu Mlk)

mit so einer Welle könnte ich sehr gut leben

Zitat anzeigen



also bei Seeed sage ich mal neeee^^ - sie schrieben selbst nur 3 Gigs für diesen Sommer und die sind bestätigt

Die Sache bei DasDing hat hier nur eine Person gehört und Rock am See wo sie ja spiele,n kann sich schnell wie Rock am Ring anhören, wenn man net richtig hinhört

also solange mir hier net 10 leute sagen das sie das gehört haben,
glaube ich net an Seeed und selbst dann glaube ich noch eher dran das der Moderator was verweckselt hat ........LEIDER!!!!

runnerdo
runnerdo
22.02.2011 16:25Supporter


darkautumn schrieb:


runnerdo schrieb:
Also für mich sieht die nächste Welle sehr gut aus

- Seed:glaub das die Gerüchte Stimmen Highfield hat ja auch Interpool warum also nicht RAR auch Seed)

- Limp Bizkit (okay das echt einfach nur hoffen^^)

- Beady Eye (sollten jetzt endlich mal offiziel bestätigt werden)

- A day to remember ( siehe Beady eye)

- Frank Turner ( siehe ADTR)

-Pendulum (passt gut in die fehlende Elektroschiene und sind beim Download aber nicht beim HuSo)

- Gentleman (Da denk ich man hat letztes Jahr schon mit dem über dieses Jahr verhandelt und dann noch schnell als ersatz für Wolfmother geholt der Termin dieses Jahr steht aber)

- cavalera conspiracy (Passt gut vor In Falmes am Alternmetalsamstag haben Zeit passt zu Mlk)

mit so einer Welle könnte ich sehr gut leben

Zitat anzeigen



also bei Seeed sage ich mal neeee^^ - sie schrieben selbst nur 3 Gigs für diesen Sommer und die sind bestätigt

Die Sache bei DasDing hat hier nur eine Person gehört und Rock am See wo sie ja spiele,n kann sich schnell wie Rock am Ring anhören, wenn man net richtig hinhört

also solange mir hier net 10 leute sagen das sie das gehört haben,
glaube ich net an Seeed und selbst dann glaube ich noch eher dran das der Moderator was verweckselt hat ........LEIDER!!!!

Zitat anzeigen





Sorry wenn ich mich da falsch liege aber war es nicht so das die meinten sie spielen 3Festivals und haben die dann rausgehaun und jetzt sinds schon 4 ?
Also eins was dann später noch dazukam ?
Wenn jetzt wer sagt 3Festivals waren auf Deutschland bezogen dann sag ich gut sind bis jetzt nämlich nur 2 in Deutschland bestätigt.

sideade
22.02.2011 16:29

Es waren ursprünglich 3 angedacht, Rock am See, Frequency, Gambel und es kam noch das Highfield dazu. Aber das sind auch alles Augustfestival. Seeed ist leider sehr, sehr unwahrscheinlich.

runnerdo
runnerdo
22.02.2011 16:30Supporter


sideade schrieb:
Es waren ursprünglich 3 angedacht, Rock am See, Frequency, Gambel und es kam noch das Highfield dazu. Aber das sind auch alles Augustfestival. Seeed ist leider sehr, sehr unwahrscheinlich.

Zitat anzeigen



Recht hast du da leider.
Trotzdem hätte ich eher gedacht das sich wer wegen Limp Bizkit in meiner auflistung aufregt.

darkautumn
22.02.2011 16:36


runnerdo schrieb:


darkautumn schrieb:


runnerdo schrieb:
Also für mich sieht die nächste Welle sehr gut aus

- Seed:glaub das die Gerüchte Stimmen Highfield hat ja auch Interpool warum also nicht RAR auch Seed)

- Limp Bizkit (okay das echt einfach nur hoffen^^)

- Beady Eye (sollten jetzt endlich mal offiziel bestätigt werden)

- A day to remember ( siehe Beady eye)

- Frank Turner ( siehe ADTR)

-Pendulum (passt gut in die fehlende Elektroschiene und sind beim Download aber nicht beim HuSo)

- Gentleman (Da denk ich man hat letztes Jahr schon mit dem über dieses Jahr verhandelt und dann noch schnell als ersatz für Wolfmother geholt der Termin dieses Jahr steht aber)

- cavalera conspiracy (Passt gut vor In Falmes am Alternmetalsamstag haben Zeit passt zu Mlk)

mit so einer Welle könnte ich sehr gut leben

Zitat anzeigen



also bei Seeed sage ich mal neeee^^ - sie schrieben selbst nur 3 Gigs für diesen Sommer und die sind bestätigt

Die Sache bei DasDing hat hier nur eine Person gehört und Rock am See wo sie ja spiele,n kann sich schnell wie Rock am Ring anhören, wenn man net richtig hinhört

also solange mir hier net 10 leute sagen das sie das gehört haben,
glaube ich net an Seeed und selbst dann glaube ich noch eher dran das der Moderator was verweckselt hat ........LEIDER!!!!

Zitat anzeigen





Sorry wenn ich mich da falsch liege aber war es nicht so das die meinten sie spielen 3Festivals und haben die dann rausgehaun und jetzt sinds schon 4 ?
Also eins was dann später noch dazukam ?
Wenn jetzt wer sagt 3Festivals waren auf Deutschland bezogen dann sag ich gut sind bis jetzt nämlich nur 2 in Deutschland bestätigt.

Zitat anzeigen



und selbst dann würden sie bestimmt net nur RAR spielen sondern auch RIP das wäre wieder eins zu viel

darkautumn
22.02.2011 16:41

mh Lifehouse spielen
07.06.2011 Di. Hamburg,
08.06.2011 Mi. Berlin / Postbahnhof
unter MLK !! würden doch zu 3 doors Down passen oder^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland