Red Hot Chili Peppers - I'm With You

Red Hot Chili Peppers Forum: Diskussion zum Album I'm With You

eröffnet von schlippen am 21.02.2011 15:10 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von Optimist

Honk850peachPastorOfMuppetsgurkeeyjuli666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

95 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
blubb0r
16.07.2011 23:30


Backfisch schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Gefällt mir immer besser je öfter ich es höre
Die Bassline ist einfach nur fein und das zusammenspiel der gitarren ist auch einfach nur toll
Insgesamt aber viel verhaltener als ich es erwartet habe, besonders wenn man sich überlegt was sie das letzte mal als erste Single genommen haben. Dani California war dagegen schon ein Monster. Aber mal noch schauen was so folgt, ich frage mich auch was für Solos Mr. Klinghoffer so raushaut ob wohl eins an das von Turn It Again rankommt, einer meiner lieblinge vom letzt album

Insgesamt macht dieser Song bock raszugehen und auf sommer (der poppige chours ist doch für was gut )

Ps. das outro ist very nice ^^

Zitat anzeigen



irgendwie word

Zitat anzeigen



Jaa... aber irgendwie auch not word...

Weil: ist mir zu lasch

Ich hatte auf eine Bombe gehofft und irgendwie isses dieser Song nicht...
Ich mein, der ist jetzt nicht schlecht, aber ist auch nicht das, was ich erwartet habe...
geht ncoh nicht so an mich....

Backfisch
16.07.2011 23:42

Ich glaube, wir sollten den Song nicht auseinanderinterpretieren. Einfach abwarten, was das Album so bringt [addsig]

Stebbard
21.07.2011 17:51

Red Hot Chili Peppers: So klingt "I'm With You"

Am 26.08. erscheint "I'm With You" von den Red Hot Chili Peppers - wir durften bereits kurz reinhören. Im Oktober und Dezember sind die Chili Peppers zudem auf Tour - präsentiert vom ROLLING STONE.

via RollingStone

Zitat anzeigen



Ihm gefällts scheinbar

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.07.2011 17:59Supporter

Das klingt vielversprechend. Anscheinend fügt sich Josh Klinghoffer gut ein und kann sich entfalten. Ob er die Lücke von Frusciante ausfüllen kann muss man abwarten. Ich finde aber, dass man die beiden nicht so sehr gegeneinander messen sollte.

Die-Peking-Ente
22.07.2011 15:00

Ich hoffe das man hier dem Rolling Stone glauben kann
Bei Dance Dance Dance hab ich übrigens wirklich mit nem Funk Monster gerechnet

Yertle-the-Turtle
28.07.2011 09:52

Heute Nacht wurde bei einem Minikonzert anscheinend das komplette neue Album live gespielt! Mal schauen ob was bei Youtube und co auftauct

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.08.2011 13:46Supporter


Simo schrieb:


Song gefällt mir immer besser, will die verdammt nochmal am Ring!

Zitat anzeigen


/signed.

Lied ist jetzt nicht überragend, hat aber schon Ohrwurmqualitäten.
Und da ich sie mir nicht solo angucken werde, können sie sehr gerne zum Ring kommen...

blubb0r
17.08.2011 14:42


PastorOfMuppets schrieb:

Lied ist jetzt nicht überragend, hat aber schon Ohrwurmqualitäten.
Und da ich sie mir nicht solo angucken werde, können sie sehr gerne zum Ring kommen...

Zitat anzeigen



/signed

... ich hoffe ja noch auf Tickets für Köln am 30.8.

Die-Peking-Ente
23.08.2011 22:44

Auf Youtube kann mans hören
Hab ca. die hälfte hinter mir und denk mir nur wie fein

blubb0r
24.08.2011 11:41


Die-Peking-Ente schrieb:
Auf Youtube kann mans hören
Hab ca. die hälfte hinter mir und denk mir nur wie fein

Zitat anzeigen



ich habs bei dem radio sender mitgestreamt und jetzt ungeschnitten auf der platte (und das legal, wie cool ist das denn )

bis gestern hab ich nur die foos gehört, aber jetz hör ich mir mal die cd an....

blubb0r
24.08.2011 23:57

also irgendwie... gehts ncoh nicht so an mich... (ist aber auch der erste Eindruck)

die songs sind mir alle zu ähnlich, mir fehlen irgendwie die richtigen Kracher... außerdem ist es mir etwas "zu weich"...
mal sehen, morgen hör ich es zum zweiten Mal durch

bisher gefallen mir:
Look Around
MOnarchy Of Roses
The Adventures Of Rain Dance Maggie
(in dieser Reihenfolge)

Stebbard
25.08.2011 10:08

Gestern 3 Songs im Radio gehört, von denen mir einer richtig gut gefiel und zwei eher weniger.

Die-Peking-Ente
25.08.2011 14:48

Also habs seit 2 Tagen auf Dauerrotation
Mir gefällts echt gut. Das ist das Album das ich in der Art damals von BTW erwartet habe. Melodische und nicht (zu poppige) Songs. Besser als der Vorgänger definitiv nichta ber das habe ich nicht erwartet. Aber um Meilen besser als One Hot Minute und das ist das entscheidende. Ausführliches review folgt ^^

@ Stebbi
würde mcih echt interessieren welcher Song das war der dir so gut gefallen hat. Brendas Death Song vlt?

TuaMadre
25.08.2011 22:37

Media Markt Saarbrücken-Burbach, habs mir mitbringen lassen. Da bekommt man die neuen CDs odt schon donnerstags. Hab mir die Special Edition mit Shirt geholt.

  • zuletzt am 04.12.2023 16:56 Uhr von lemmy007
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.11.2023 14:34 Uhr von Yertle-the-Turtle
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.10.2023 19:31 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen