Red Hot Chili Peppers - I'm With You

Red Hot Chili Peppers Forum: Diskussion zum Album I'm With You

eröffnet von schlippen am 21.02.2011 15:10 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von Optimist

Honk850peachPastorOfMuppetsgurkeeyjuli666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

95 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.07.2011 11:28Supporter

Dann hör halt solange noch die alten Scheiben. Aber lieber Blood Sugar Sex Magic etc als Stadium Arcadium.

Die-Peking-Ente
13.07.2011 11:41

hier stand mist..

Aber freu mich auf die Single heute abend

oder so wie es ausschaut auch nicht?
Finde grad infos das die single erst am 18 gespielt wird -.-

Backfisch
15.07.2011 13:24

Hat einer den Song am Mittwoch gehört?

Edit: ich bin wohl noch zu müde, um das Zeug über mir zu lesen

Tracklist:
1. Monarchy of Roses
2. Factory of Faith
3. Brendan's Death Song
4. Ethiopia
5. Annie Wants a Baby
6. Look Around
7. The Adventures of Rain Dance Maggie
8. Did I Let You Know
9. Goodbye Hooray
10. Happiness Loves Company
11. Police Station
12. Even You, Brutus?
13. Meet Me at the Corner
14. Dance, Dance, Dance

(Quelle: Amazon.de)

Backfisch
15.07.2011 23:56



Edit: Omg, Frusciante ist nicht mehr dabei & wenn die nicht zu RaR kommen, bin ich mit meinem Latein am Ende!

mix
16.07.2011 10:44

Habs mir grade mal anghört...

Also ich finds ziemlich langweilig. Hoffentlich wird der Rest des Albums besser, aber wenn sich die erste Single schon so anhört lässt das nix gutes hoffen.[addsig]

Stebbard
16.07.2011 12:30

Finds ziemlich gut, wenngleich es doch teils seeehr poppig ist. Da hätte mir ggf. etwas mehr tiefe gefallen. Vielleicht hör ich sie auch nur nicht bei den ersten malen

007holt
16.07.2011 12:52

Alles andere als poppig hätte mich bei der ersten Single doch gewundert.
Finds ganz nett, aber auch nicht mehr.

Yertle-the-Turtle
16.07.2011 13:28

Ich finde den Refrain zu wischiwaschi. Der song klingt wie eine Bside von SA, ich sehe da keine Entwicklung. Außerdem fehlt der Überraschungsmoment in der Songstruktur.

Bin insgesamt weder enttäuscht noch sehr begeistert, aber das wird sicher noch


Die-Peking-Ente
16.07.2011 13:33


Yertle-the-Turtle schrieb:
Ich finde den Refrain zu wischiwaschi. Der song klingt wie eine Bside von SA, ich sehe da keine Entwicklung. Außerdem fehlt der Überraschungsmoment in der Songstruktur.

Bin insgesamt weder enttäuscht noch sehr begeistert, aber das wird sicher noch



Zitat anzeigen



Joa spiegelt ungefähr auch meine meinung wieder wobei ich doch sagen würde das da eine weiterentwicklung dabei ist. Ich finde unterschwellig hören sie sich doch leicht an wie die Stones ende der 70er (ich denk grad an miss you). Ich finde auch das man hört das ein neuer Gitarrist an Bord ist, das kleine solo finde ich interessant. Mal schauen wie sich der song nach ein aar durchläufen anhört aber macht bisher ne ganz gute figur, ich mag die vocals sehr
Aber der chours ist wirklich wischiwaschi...

Tusum
16.07.2011 17:10

Mir gefällt es auch nicht, viel zu poppig. Naja, hoffe der rest ist deutlich stärker.

Die-Peking-Ente
16.07.2011 18:32

Gefällt mir immer besser je öfter ich es höre
Die Bassline ist einfach nur fein und das zusammenspiel der gitarren ist auch einfach nur toll
Insgesamt aber viel verhaltener als ich es erwartet habe, besonders wenn man sich überlegt was sie das letzte mal als erste Single genommen haben. Dani California war dagegen schon ein Monster. Aber mal noch schauen was so folgt, ich frage mich auch was für Solos Mr. Klinghoffer so raushaut ob wohl eins an das von Turn It Again rankommt, einer meiner lieblinge vom letzt album

Insgesamt macht dieser Song bock raszugehen und auf sommer (der poppige chours ist doch für was gut )

Ps. das outro ist very nice ^^

Backfisch
16.07.2011 18:38


Die-Peking-Ente schrieb:
Gefällt mir immer besser je öfter ich es höre
Die Bassline ist einfach nur fein und das zusammenspiel der gitarren ist auch einfach nur toll
Insgesamt aber viel verhaltener als ich es erwartet habe, besonders wenn man sich überlegt was sie das letzte mal als erste Single genommen haben. Dani California war dagegen schon ein Monster. Aber mal noch schauen was so folgt, ich frage mich auch was für Solos Mr. Klinghoffer so raushaut ob wohl eins an das von Turn It Again rankommt, einer meiner lieblinge vom letzt album

Insgesamt macht dieser Song bock raszugehen und auf sommer (der poppige chours ist doch für was gut )

Ps. das outro ist very nice ^^

Zitat anzeigen



irgendwie word [addsig]

  • zuletzt am 04.12.2023 16:56 Uhr von lemmy007
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.11.2023 14:34 Uhr von Yertle-the-Turtle
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.10.2023 19:31 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen