Metallica Tour 2011/2012

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 15.02.2011 11:45 Uhr
675 Kommentare - zuletzt von junior88

Monkey76peachschmiddiekessadfadOPSler
OPSler und weitere Nutzer sprechen darüber

675 Kommentare
« Seite 13 von 27 »
bondage47
23.02.2011 11:32

so, ich habs vergeigt. Tickets gekauft und erst dann gesehen, dass am selben Tag Rheinkultur ist. Darum biete ich hier jetzt meine 2 Innenraumkarten an, am besten beide zusammen. Jede Karte hat 80,40 Euro gekostet, dazu habe ich 5,90 Euro für den Versand bezahlt. Für beide Karten zusammen hätte ich also gerne 166,30, damit ich kein minus gemacht habe. Karten übergebe ich auch gerne in Köln, ansonsten kommen halt nochmal die Versandkosten drauf. Bei Interesse bitte PN, der erste der sich meldet bekommt die Tickets natürlich auch! Ach ja: gemeint ist natürlich das Big 4 Konzert am 2.7.2011 in Gelsenkirchen!
Ich hoffe, ich durfte das hier so reinstellen!

masterofdisaster666
23.02.2011 11:41

warum geht man zur rheinkultur wenn man karten für metallica hat?

bondage47
23.02.2011 12:03

weils billiger ist und weil wegen tradition im freundeskreis seit vielen Jahren. Und weil ich geschwind umplanen konnte. nun gehts ne Woche später zum Sonisphere nach Amnéville (Ich weiß, das billiger-Ding hab ich mir damit selber zerschossen, aber es geht trotzdem)

smer
23.02.2011 13:16

ICH HABE SIE

2 Karten 2.FOS rechts, Zug. ü. Tunnel 4 / West

Danke EINS LIVE (ja, die präsentieren BIG 4". Bin mal an dem Tag gespannt, ob auch Slayer auf Eins Live läuft :nein

bondage47
23.02.2011 15:11

So, die 2 Tickets für den Innenraum sind noch zu haben. Wenn die bis morgen Mittag nicht weg sind zum Einkaufspreis muss ich asi werden und sie bei Ebay verticken. die Kohle sitzt grad was knapp. Also bitte melden. Danke.

forrest1
23.02.2011 17:52


forrest1 schrieb:


King1989 schrieb:
Meins auch

Das einzige was ich bei den Tickets von tickets-aufschalke.de nich weis bin ich nun FOS 1 oder 2

Aber was solls, hauptsache FOS

Auf den Tickets stehn auch die Zeiten: Beginn 17 Uhr, Metallica gegen 20:45 Uhr

Edit merkt an: Es steht mal drauf Eingang Tunnel 4 West damit weis ich aber erst mal nur das ich im rechten FOS Bereich stehen müsste

Zitat anzeigen



hab gestern beim kunderservice ticketsaufschalke nachgefragt:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne teilen wir Ihnen mit , dass Ihre Eintrittskarten für die Veranstaltung „ The Big 4 Festival auf Schalke“ im Front of Stage Bereich 2 gültig sind.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Marc Siegert

Abt. Kundenservice
FC Schalke 04-Stadion-Betriebsgesellschaft mbH
Ernst-Kuzorra-Weg 1
45891 Gelsenkirchen

Ich hab die Tickets noch nicht bekommen, steht nix drauf 1. oder 2.??

Zitat anzeigen



Neue Antwort:

vielen Dank für Ihre e-mail.


Bei dem Bereich „Front of Stage“ handelt es sich selbstverständlich um den Bereich auf der

rechten Seite vor der Bühne, somit werden Sie bei frühzeitigen Erscheinen dort

sicher auch einen der vorderen Plätze ergattern.

Frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt, malt zuerst!


Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen


i.A. Julia Heyse

Abteilung Kundenservice


24.02.2011 10:15


forrest1 schrieb:


forrest1 schrieb:


King1989 schrieb:
Meins auch

Das einzige was ich bei den Tickets von tickets-aufschalke.de nich weis bin ich nun FOS 1 oder 2

Aber was solls, hauptsache FOS

Auf den Tickets stehn auch die Zeiten: Beginn 17 Uhr, Metallica gegen 20:45 Uhr

Edit merkt an: Es steht mal drauf Eingang Tunnel 4 West damit weis ich aber erst mal nur das ich im rechten FOS Bereich stehen müsste

Zitat anzeigen



hab gestern beim kunderservice ticketsaufschalke nachgefragt:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne teilen wir Ihnen mit , dass Ihre Eintrittskarten für die Veranstaltung „ The Big 4 Festival auf Schalke“ im Front of Stage Bereich 2 gültig sind.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Marc Siegert

Abt. Kundenservice
FC Schalke 04-Stadion-Betriebsgesellschaft mbH
Ernst-Kuzorra-Weg 1
45891 Gelsenkirchen

Ich hab die Tickets noch nicht bekommen, steht nix drauf 1. oder 2.??

Zitat anzeigen



Neue Antwort:

vielen Dank für Ihre e-mail.


Bei dem Bereich „Front of Stage“ handelt es sich selbstverständlich um den Bereich auf der

rechten Seite vor der Bühne, somit werden Sie bei frühzeitigen Erscheinen dort

sicher auch einen der vorderen Plätze ergattern.

Frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt, malt zuerst!



Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen


i.A. Julia Heyse

Abteilung Kundenservice


Zitat anzeigen



Was soll denn bitte heissen wer zuerst kommt mal zuerst?
Bezieht sich das jetzt auf den 2. FOS oder soll das bedeuten das man auch mit Glück in den ersten kommt?
Naja, auf meinen 2 Tickes steht jedenfalls 1. FOS links

derpferd
24.02.2011 14:26

Wie früh sollte man am Stadion sein, wenn man im Inneraum nach vorne möchte ?

buether
24.02.2011 17:19

Sehe ich das richtig, dass Metallica schon um ca. 20:45 anfangen? Da ist es doch noch hell draußen Hätte mir die schön im Dunkeln mit toller Pyroshow vorgestellt.

Wie früh man da sein sollte. Hm laut Karte geht es um 17 Uhr los. Einlass dann vielleicht um 16 Uhr. Um da vorne zu sein, sollte man vielleicht so um halb 4 spätestens (vielleicht noch früher) oder so da sein. Kann ich jetzt schwer einschätzen, da ich nicht weiß, ob es viele darauf anlegen a) nach vorne zu kommen b) auch Anthrax und co. sehen wollen.[addsig]

derpferd
24.02.2011 18:40


buether schrieb:
Sehe ich das richtig, dass Metallica schon um ca. 20:45 anfangen? Da ist es doch noch hell draußen Hätte mir die schön im Dunkeln mit toller Pyroshow vorgestellt.

Wie früh man da sein sollte. Hm laut Karte geht es um 17 Uhr los. Einlass dann vielleicht um 16 Uhr. Um da vorne zu sein, sollte man vielleicht so um halb 4 spätestens (vielleicht noch früher) oder so da sein. Kann ich jetzt schwer einschätzen, da ich nicht weiß, ob es viele darauf anlegen a) nach vorne zu kommen b) auch Anthrax und co. sehen wollen.

Zitat anzeigen



Danke , hat mir trotzdem einen ungefähren Zeitpunkt gegeben

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.02.2011 20:07Supporter

Mir kommen die Angaben auf dem Ticket spanisch vor! Ich werd mich einfach ein paar Tage vorher über den Einlass informieren und rechtzeitig da sein. Den restlichen Ablauf lasse ich am besten einfach auf mich zukommen, da mir die Reihenfolge zienlich egal ist. Ich mag alle vier und will alle sehen, Zeit spielt nach hinten raus auch keine Rolle.

junior88
24.02.2011 20:08


buether schrieb:


junior88 schrieb:


buether schrieb:
Sehe ich das richtig, dass Metallica schon um ca. 20:45 anfangen?

Zitat anzeigen



wie soll das denn gehen, wenn die erst um 17 Uhr anfangen!?

Zitat anzeigen



keine Ahnung, steht so auf meiner Karte

Zitat anzeigen



tatsächlich. gerade erst gelesen. was ist das denn für eine abzocke? 3,75 std. für 3 bands und die umbaupausen sind nicht mit drin!

Edit: metallica ziehen natürlich ihre show durch, mit pyro und allem drum und dran


24.02.2011 20:17

Metallica kommen sicher um ca. 21 Uhr auf die Bühne, um kurz nach 23 Uhr ist dann schluss.