Metallica Tour 2011/2012

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 15.02.2011 11:45 Uhr
675 Kommentare - zuletzt von junior88

KukkaFreddy31ValmontZERO74BeatschnitzelLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

675 Kommentare
« Seite 7 von 27 »
mille
18.02.2011 10:48

Hier nochmal die Preisstaffel vom jetzigen Presale

1 Sitzplatz Unterrang Fanclub Presale € 88,15
2 Stehplatz Front of Stage links Fanclub Presale € 88,15
3 Stehplatz Innenraum Fanclub Presale € 82,40
4 Sitzplatz Oberrang Fanclub Presale € 76,65
5 Stehplatz Unterrangtribüne Nord Fanclub Presale € 70,90

+ 4,90 Euro für den Versand

FBG
18.02.2011 10:53Supporter


RocknRollStar schrieb:
Ganz ehrlich, also finde den Preis ziemlich okay. 4(!) große Bands bei einem Open Air Konzert, da kann man doch nicht mit 50-60€ rechnen. Normalerweise bist doch für den Hauptact und eine mehr oder weniger gute Vorband schon meistens 75€ los beim normalen Stehplatz.

Zitat anzeigen



der preis ist normal; günstig ist meiner meinung nach anders. aber günstige konzertkarten gibts eh nimmer.

aber ich sehe hier gerade mal eine (!) große band: metallica: die anderen sind ein nettes beiwerk und leben eigentlich nur von metallica. anthrax, megadeth und slayer alleine würde niemand hinter dem ofen hervorlocken

Erthos
18.02.2011 10:55

ok ich bin raus. hab zur zeit die kohle nicht. außerdem will ich noch zu nem 2. festival nach rar... euch allen viel glück beim ticketkauf

tschenneck
18.02.2011 10:58

Ach mensch, drückt mir mal die Daumen das ich auf die schnelle noch jemand finde der mitfährt!

Ich darf mir das nicht entgehen lassen

buether
18.02.2011 11:00


tschenneck schrieb:
Ach mensch, drückt mir mal die Daumen das ich auf die schnelle noch jemand finde der mitfährt!

Ich darf mir das nicht entgehen lassen

Zitat anzeigen



such auch noch wen[addsig]

tschenneck
18.02.2011 11:56


buether schrieb:


tschenneck schrieb:
Ach mensch, drückt mir mal die Daumen das ich auf die schnelle noch jemand finde der mitfährt!

Ich darf mir das nicht entgehen lassen

Zitat anzeigen



such auch noch wen

Zitat anzeigen



Vielleicht will mein Vater mit, aber ich befürchte 7 Stunden Metal-Gemetzel sind etwas viel für den


18.02.2011 12:14

Servus,
kommt man eigentlich mit den Fanclub Tickets auch rein wenn man selbst nicht im Fanclub ist?
Bei AC/DC war es ja so das die Fanclub Member an einem seperaten Eingang mit Kontrollen reingelassen wurden.
Vielleicht kann das ja mal wer beantworten der selbst im Fanclub ist

MetalFan2007
18.02.2011 12:56

Also Metallica hat 09 ja ca 60 gekostet. Jetzt 80~90 für alle 4 ist schon ok finde ich...aber trotzdem ziehts mich eher zum Sonisphere Frankreich

mille
18.02.2011 13:10


HommerUT schrieb:
Servus,
kommt man eigentlich mit den Fanclub Tickets auch rein wenn man selbst nicht im Fanclub ist?
Bei AC/DC war es ja so das die Fanclub Member an einem seperaten Eingang mit Kontrollen reingelassen wurden.
Vielleicht kann das ja mal wer beantworten der selbst im Fanclub ist

Zitat anzeigen



Moin,

das sind stinknormale CTS Tickets. Da wird kein unterschied zwischen Fanclub und anderen Ticketbesitzer gemacht. Vorteil ist einfach, das man sich keinen Stress wegen dem VVK Start machen muss. Gerade bei den Hallenkonzerten 2009 war das echt klasse!


18.02.2011 13:34

Danke für die schnelle Antwort!
Dann werd ich mal nen Bekannten wegen Tickets anhauen der im Club ist.
Und ansonsten heisst es morgen früh aufstehen und bei der Serverüberlastung sich wieder mit der F5 taste zu beschäftigen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.02.2011 13:40Supporter

Meint ihr ernsthaft, dass das morgen früh so krass sein wird mit dem Ticketverkauf? Kann ich mir so gar nicht vorstellen...


18.02.2011 13:43

Ich könnte es mir schon vorstellen da wohl viele in den FOS Bereich wollen oder wenigstens in den Innenraum. Und die werden wohl alle morgen früh um 9 Davor sitzen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.02.2011 13:45Supporter


HommerUT schrieb:
Und die werden wohl alle morgen früh um 9 Davor sitzen.

Zitat anzeigen


Werden sie das? Kann ich mir kaum vorstellen. Außerdem steht das morgen doch grade mal 1,5 Tage fest, viele werden von der Veranstaltung wohl noch gar nichts wissen, wenn sie nicht in Musikforen lesen oder regelmäßig bei MLK und/oder Eventim gucken.

tschenneck
18.02.2011 13:53

Hat man denn in der "letzten Reihe" beim Front Of Stage Bereich immer noch gute Sicht? Da bräuchte man ja nicht soo zeitig da sein oder?


18.02.2011 14:01

Bei den Konzerten wo ich bisher im FOS Bereich war, war das immer top mit der Sicht.
Vorteil für mich liegt neben der Sicht halt darin, dass wenn einen eine Band mal nicht interessiert, man nicht trotzdem rumstehen muss um weit vorne zu bleiben.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.02.2011 15:11

Kann mit dem "Big 4"-Hype ja eigentlich nicht so viel anfangen... bin aber auch kein Metalhead.
Mir gings (wie Sonisphere ´09) eigentlich nur um Metallica - und dann auf Schalke, für das Geld und mit drei Bands, die mich nicht nicht so wirklich interessieren... nöö.

masterofdisaster666
18.02.2011 15:27

geht mir genauso... slayer brauch ich garnicht... megadeth naja, anthrax, naja... und nur wegen metallica solche preise zahlen

da warte lieber auf ne reine MetallicA Tour

MetalFan2007
18.02.2011 15:57


masterofdisaster666 schrieb:
geht mir genauso... slayer brauch ich garnicht... megadeth naja, anthrax, naja... und nur wegen metallica solche preise zahlen

da warte lieber auf ne reine MetallicA Tour

Zitat anzeigen



naja ich muss sagen, dass ich persönlich mit Anthrax, megadeth und Slayer auch eine zeit lang nix anfangen kontne.
Aber seit ich mich richtig in die bands reingehört habe, muss ich sagen gefallen sie mir ziemlich gut.
Ok Slayer ist nicht so 100% mein Fall aber Anthrax und Megadeth find ich schon top

Aber natürlich geht nix über Metallica

tobiwan42
18.02.2011 16:01


FBG schrieb:

aber ich sehe hier gerade mal eine (!) große band: metallica: die anderen sind ein nettes beiwerk und leben eigentlich nur von metallica. anthrax, megadeth und slayer alleine würde niemand hinter dem ofen hervorlocken

Zitat anzeigen



es gibt auch leute die im märz auf ein konzert von Slayer + Megadeth für 50€ fahren?
nur weils dir nich gefällt, kannst du nich davon ausgehen dass niemand diese bands sehen will!

Bulli1992
18.02.2011 16:03

also ich muss sagen, klar für mich sind Metallica hier mit Abstand die besten, Slayer sind aber auch Klasse, allein Reign in Blood, South of Heaven oder Season in The Abyss sind Klassiker-Alben und Live sind sie eigentlich auch noch ganz gut (zumindest die 2x als ich sie gesehen hab), Megadeth ist ne Klasse Band, vorallem das letzte Album war Klasse, Peace Sells und Rust in Peace sind auch Klassiker. Anthrax hatt zwar seine beste Zeit schon hinter sich, taugen Live aber immer noch was. Zusammen einfach eine gute Kombination an Bands und wenn man sich nur auf die Metalszene bezieht haben zumindest die ersten 3 einen hohen Status, Anthrax hatt darin ein bisschen eingebüßt, aber in den 80ern gehörrten sie halt in die gleiche Kategorie und spielen ja immerhin inzwischen auch wieder mit Belladonna als Sänger.
Ist halt dann für die Metallica Fans interessanter, die wirklich sonst auch viel Metal hörren, weil Metallica zieht ja auch einige Leute, die vlt. nicht ganz so in die Richtung gehen

Der Preist find ich geht daher ok, für Megadeth oder Slayer zahlt man in der Regel auch 40-50 Euro, wenn man die sehen will

gorbi0408
18.02.2011 16:42

Also ich muss unbedingt nach 2004 endlich wieder 'Tallica sehen.Und 2,5 stunden fahrt für mich kann man auch noch mit leben.Da nimmt man sogar Slayer in kauf.Kann die absolut nicht ab.Es sei denn die haben bis dahin nen neuen Sänger.Sorry Tom^^

  • zuletzt von Dirkules
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen