Summerblast Festival 2011

eröffnet von ironman am 05.02.2011 15:22 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von blinkel

42 Kommentare
« Seite 2 von 2
xADAMx
15.03.2011 09:44


blinkel schrieb:


ironman schrieb:

Und jetzt soll aber doch ein sehr ähnliches Open-Air in der Zeit in Trier stattfinden. Wenn das dann ebenfalls im Exhaus (und damit auch von den selben Veranstaltern?) stattfindet, würde sich sich das doch irgendwo beißen Aber gut, egal wo und vom wem veranstaltet, unter dem Namen NSD bieten sich wahrscheinlich ganz andere Möglichkeiten.

Zitat anzeigen


Unter dem Namen "NSD" befürchte ich aber auch 20 Bands mit jeweils 20 Minuten Spielzeit...naja abwarten.

Zitat anzeigen



Sowas in der Art vermute ich auch.... und ein zusammentreffen der gehyptesten Bands des Genres erwarte ich auch stark!
PWD sind ja schonmal das erste beispiel.... da wird meiner Meinung nach nichts bei rumkommen.... Ich wette aber JETZT SCHON auf War from a Harlots Mouth! weis net warum aber bin mir sicher das die dort zocken werden....

abwarten, Tee trinken

ironman
15.03.2011 13:27

Alphadoubleplus (auch Veranstalter vom Summerblast) hat jetzt wie bei allen ihren Veranstaltungen bei last.fm auch einen entsprechenden Event zu dem Never Say Die! Open Air anglegt. Und demnach findet es wirklich im Exhaus statt.

Rated-R
16.03.2011 06:37

Es wird ja auch nur auf der Sommerbüne stattfinden, dann kann mit max 10 Bands rechnen.
Parkway Drive denk ich mal sind Headliner wie beim SB '09.

Line Up mäßig tipp ich auch noch auf WFAHM sowie Bands vom Vainstream oder Greenfield. Möglich sind da noch folgende: Alesana, COmeback Kid, All Shall Perish, Protest The Hero, Deez Nuts, Kvelertak, Adept, WBTBWB.

Was mich nur irritiert ist dass das Festival nicht unter Imperial zu laufen scheint, stand ja sonst immer bei der NSD!-Tour mit dabei.

xXxJulesxXx
16.03.2011 07:40


blinkel schrieb:
Man mit dem Zug ist das echt kacke nach Trier..aber PWD :/

Zitat anzeigen



dann fahr halt mit dem auto aufs full force und mach nen zwischenstopp in bayreuth [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
16.03.2011 13:13Admin

was hat eigentlich jetzt der pwd gig (bzw die NSD show) mit dem "summerblast festival" thread zu tun?

blinkel
16.03.2011 13:16

Der Veranstalter des "alten" Summerblast Festivals (a2p) ist Veranstalter des neuen Never Say Die Festivals, was von der Ausrichtung etc. sehr nach dem alten Summeblast klingt..

FBG
16.03.2011 13:24Supporter


blinkel schrieb:
Der Veranstalter des "alten" Summerblast Festivals (a2p) ist Veranstalter des neuen Never Say Die Festivals, was von der Ausrichtung etc. sehr nach dem alten Summeblast klingt..

Zitat anzeigen




sam - mer - blaast
nä - wa - sä - dei

also für mich klingt stark unterschiedlich


[addsig]

martinzinnecker
16.03.2011 14:01


FBG schrieb:


blinkel schrieb:
Der Veranstalter des "alten" Summerblast Festivals (a2p) ist Veranstalter des neuen Never Say Die Festivals, was von der Ausrichtung etc. sehr nach dem alten Summeblast klingt..

Zitat anzeigen




sam - mer - blaast
nä - wa - sä - dei

also für mich klingt stark unterschiedlich



Zitat anzeigen



Ganz ruhig da! Das findet immernoch in Trier und nicht im Saarland statt

StonedHammer
StonedHammer
16.03.2011 14:10Admin


blinkel schrieb:
Der Veranstalter des "alten" Summerblast Festivals (a2p) ist Veranstalter des neuen Never Say Die Festivals, was von der Ausrichtung etc. sehr nach dem alten Summeblast klingt..

Zitat anzeigen



aber hier geht es um doch summerblast, bzw. um den indoor ausleger 2011



Anzeige
Anzeige