Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 208 von 213 »
Geschlossen
becker777
11.04.2011 22:09

sieht man sich den klaren Samstag und deren Bandauflistung auf der Website an kann man ein gewisses Muster erkennen...zuerst kommen die drei letzten bands auf der center(Coldplay, Söhne Mannheims, The Kooks)...dann alternahead und co-head (Korn und Disturbed)...anschließend wieder eine Center Band (Hurts)...dann wieder eine Band auf der Alternastage(In Flames)

überträgt man dieses Muster auf den Sonntag ergibt sich folgender Spielplan:

Center: SOAD, Beatsteaks, Volbeat, 3 Doors Down
Alterna: A7x, InEx, TheBossHoss

also damit könnt ich auf jeden fall leben wenn A7x nach SOAD spielt

Olde
11.04.2011 22:40

Hinter diesem Muster stecken bestimmt die Illuminaten, die uns ein schönes Festival bescheren wollen.

RingPenis
RingPenis
11.04.2011 22:42


becker777 schrieb:
sieht man sich den klaren Samstag und deren Bandauflistung auf der Website an kann man ein gewisses Muster erkennen...zuerst kommen die drei letzten bands auf der center(Coldplay, Söhne Mannheims, The Kooks)...dann alternahead und co-head (Korn und Disturbed)...anschließend wieder eine Center Band (Hurts)...dann wieder eine Band auf der Alternastage(In Flames)

überträgt man dieses Muster auf den Sonntag ergibt sich folgender Spielplan:

Center: SOAD, Beatsteaks, Volbeat, 3 Doors Down
Alterna: A7x, InEx, TheBossHoss

also damit könnt ich auf jeden fall leben wenn A7x nach SOAD spielt


Zitat anzeigen




würde mir genauso passen ,aber das Muster scheint nicht ganu so logisch , aber egal

Hartigan
11.04.2011 22:49

Und wenn du alle Alterna Bands verbindest und alle Centerbands verbindest auf dem Plakat und dann deren aller Schnittpunkt über den Geländeplan vom Ring legst findest du nen Zettel mit den Heads für 2012... -.-

Shitter
11.04.2011 23:00


becker777 schrieb:
sieht man sich den klaren Samstag und deren Bandauflistung auf der Website an kann man ein gewisses Muster erkennen...zuerst kommen die drei letzten bands auf der center(Coldplay, Söhne Mannheims, The Kooks)...dann alternahead und co-head (Korn und Disturbed)...anschließend wieder eine Center Band (Hurts)...dann wieder eine Band auf der Alternastage(In Flames)

überträgt man dieses Muster auf den Sonntag ergibt sich folgender Spielplan:

Center: SOAD, Beatsteaks, Volbeat, 3 Doors Down
Alterna: A7x, InEx, TheBossHoss

also damit könnt ich auf jeden fall leben wenn A7x nach SOAD spielt


Zitat anzeigen




Wäre episch!!!!

RocknRollStar
12.04.2011 01:07

Bei allem was recht ist, aber Avenged Sevenfold als Alternahead? Sind die so groß? Müssten ja schon mindestens 5000er Hallen aufwärts spielen, wäre ja sonst schon etwas dünn. Nix gegen die Band an sich, würde ich mir wohl eh nicht anschauen, aber MLK lässt immer mehr nach. Fast jedes Jahr die gleichen Bands, wenig besondere Highlights (von den Heads abgesehen). Schade.

Ist schon der Anti Line Up Thread hier, oder?

PaddyTyson
12.04.2011 12:00


RocknRollStar schrieb:
Bei allem was recht ist, aber Avenged Sevenfold als Alternahead? Sind die so groß? Müssten ja schon mindestens 5000er Hallen aufwärts spielen, wäre ja sonst schon etwas dünn. Nix gegen die Band an sich, würde ich mir wohl eh nicht anschauen, aber MLK lässt immer mehr nach. Fast jedes Jahr die gleichen Bands, wenig besondere Highlights (von den Heads abgesehen). Schade.

Ist schon der Anti Line Up Thread hier, oder?

Zitat anzeigen



Ähm A7x spielt eig. so im Durchschnitt nur 20.000 Hallen, und ihr momentanes Album "Nightmare" steht im Amiland auf der 1, also wäre ich überrscht wenn sie nicht min. Co-Head sind!

schlippen
12.04.2011 12:05

Aber sicherlich nicht bei uns... Da kannst du noch eine Null streichen, dann kommt es hin.

Paul666
12.04.2011 12:32

In den Staaten sind A7x absolut ne sehr große Band.

Hier spielen die höchstens(!) 1000er Hallen. Ich war die auf der letzten Tour leider nich gucken, aber irgendwo stand das die Live Music Hall nichtmal ganz voll war.

Bei denen bin ich mir eigentlich recht sicher das die mit SOAD Center Stage spielen.

Falls die doch Alternastage psielen sollten, dann bitte als Head sonst verpass ich die (mal wieder).

umiker
12.04.2011 13:18

Traurig, dass nie nicht ziehen in Festlandeuropa

Auf der letzten Tour war ich zwei Mal:

London, nach 1 Tag ausverkauft, 10'000 Leute ---> Download CO-Headliner vor SOAD
Luxemburg, nicht ausverkauft, rund 2000 Leute --->

RocknRollStar
12.04.2011 13:57

Danke für die Infos, war von mir wie gesagt überhaupt nicht abfällig gemeint, bin nur was diese Band betrifft überhaupt nicht informiert.

Kommt ja nicht selten vor dass Bands aus Nordamerika hier vergleichsweise wenig ziehen. Sei es drum.

vamvalentine
12.04.2011 14:27

ich kannte A7X bis vor einiger zeit auch nicht aber also ich ihr neues album nightmare hörte war ich voll und ganz überzeugt von der band. mittlerweile hör ich sie jeden tag auf der autofahrt und kann nichtmehr ohne hoffe das sie auf die center kommen da SOAD mein höhepunkt dieses jahr wird und ich bin sicher das A7X sehr überzeugen würden wenn sie alterna head wären.

Kaan
Kaan
12.04.2011 15:43AdminSupporter

Bitte nur noch im entsprechenden Thread über den Spielplan diskutieren, danke!


E: Alle bisherigen Beiträge habe ich verschoben.

Nachricht geändert von Slipknotism am 12.04.2011 16:00 Uhr

Nightmare119
Nightmare119
12.04.2011 15:50

Ich denke die letzten 5 TBA's werden dann gegen ende april/anfang mai bestätigt.

bumbangcrash
bumbangcrash
12.04.2011 18:16

The Darkest Days sind bei MLK im Spielplan kann man also als bestätigt hier aufnehmen!!!

bumbangcrash
bumbangcrash
26.04.2011 12:14

Jetzt könnten aber bald mal die genauen Spielzeiten rausgehauen werden.Hoffe mal auf diese Woche

martinzinnecker
26.04.2011 12:15


bumbangcrash schrieb:
Jetzt könnten aber bald mal die genauen Spielzeiten rausgehauen werden.Hoffe mal auf diese Woche

Zitat anzeigen



Wäre evtl etwas früh, würde eher auf so 2 Wochen tippen...

Nightmare119
Nightmare119
26.04.2011 12:34

Ich vermute mal die erste Mai-Woche. Diese denk ich nicht das was kommt

JessiWay
26.04.2011 13:56

Vorausgesetzt die Ausverkauftmeldung kommt noch
also erstmal wieder warten
und warten
und auf den Schockoosterhasen umsteigen. Ich kann kein Popcorn mehr sehen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United