Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 207 von 213 »
Geschlossen
otacon
11.04.2011 13:38

auch wenns unwarscheinlich ist: ich wünsch mir noch nen freitags alternacohead oder head =) bin ebenfalls echt gespannt welche positionen die t.b.a.'s haben..ein kracher für den verkauf beim park sollte doch eig drin sein

KoRnpiRate
11.04.2011 14:27

egal um welche bands es geht, aber insg kann man doch von einem befürchteten zittersonntag reden, oder? :/

hoffe plan kommt schnell...

Zille22
11.04.2011 14:36


KoRnpiRate schrieb:
egal um welche bands es geht, aber insg kann man doch von einem befürchteten zittersonntag reden, oder? :/

hoffe plan kommt schnell...

Zitat anzeigen



also ich find ja, einiges vom sonntag hätten die lieber zum freitag packen können, mir macht vorallem die volbeat - beatsteaks sache angst
hätte eigentlich auch sehr gern in extremo gesehen, aber naja, man kann ja nich alles haben.

RocknRollStar
11.04.2011 14:44

Rechne auch diese Woche mit den letzten Bands und (wichtiger) dem Spielplan. Brauchen sie ja nun auch nicht großartig ein Geheimnis draus machen.

Dorax
11.04.2011 15:24

Wie siehts denn aus mit Volbeat und Beatsteaks, spielen die nicht beider auf der Center? : /

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
11.04.2011 15:27

Ich hoffe das beide auf der Center spielen. Ich mein ich hab Volbeat jetzt bisher jedes Jahr gesehen wo die da waren, aber Beatsteaks gehen da vor^^. ABer leidergottes wird In ex. auf der alterna spielen denke ich. somit kann ich dei leider nicht sehen -.- aber der freitag sieht mies aus. nicht so wirklich der bringer

LinoS
11.04.2011 16:03

eigentlich sind ja erst 12 Tage vergangen seit den letzten bestätigungen....

mach mir diese woche nicht gross hoffnungen... auch wen sie ''in kürze'' geschrieben haben auf der rar seit[addsig]

vamvalentine
11.04.2011 16:07

hab nie auf die uhrzeit geachtet aber bis zu welcher uhrzeit würde denn heuten och ein spielplan kommen?^^

Die-Peking-Ente
11.04.2011 18:14

Ich würde solangsam mal gerne denn spielplan in denn händen halten
Grad jetzt hab ich so viel zeit dafür

Nightmare119
Nightmare119
11.04.2011 18:25

Freitag gibts Ferien. Wär ich ja stark dafür, dann wird in den Ferien geplant

halfjesus
11.04.2011 19:22

Was wollt ihr bitte dauernd mit eurem Volbeat/Beatsteaks/SOAD-Überschneidungsrumgeheule?

Falls Volbeat oder Beatsteaks Alternahead werden sollten, spielen sie NACH dem Centerhead und die jeweils andere Band wird dann sicherlich Co-Head sein. Wurde jetzt schon unzählige male erörtert...

Das ganze sieht dann so aus:

Beatsteaks/Volbeat (Alternastage)
----------- Bühne wechslen -----------
System Of A Down (Centerstage)
Volbeat/Beatsteaks (Centerstage)

Oder beide Spielen Center.

Also kein Grund zur Sorge

buether
11.04.2011 19:29

hab eher die sorge, dass sich SOAD mit 3DD überschneiden
Aber bis dahin, erst mal [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.04.2011 19:35

Weder noch denke ich. Ich vermute das sie vor dem Co-Co - Head spielen werden.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring