Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 206 von 213 »
Geschlossen
ScOrP
08.04.2011 15:22


LinoS schrieb:

aber ja, dass sich die härtere fraktion dieses jahr nicht so begeistern läst, kann ich nachvolziehen

Zitat anzeigen


Ich nicht.

Klar, am Freitag fehlen die großen Namen, trotzdem sind die -core Bands auf der Clubstage ein ordentlicher Einstieg. Der Alterna-Samstag wird traumhaft und am Sonntag könnte auch n schöner Metaltag an der Center entstehen.

martinzinnecker
08.04.2011 15:27


ScOrP schrieb:


LinoS schrieb:

aber ja, dass sich die härtere fraktion dieses jahr nicht so begeistern läst, kann ich nachvolziehen

Zitat anzeigen


Ich nicht.

Klar, am Freitag fehlen die großen Namen, trotzdem sind die -core Bands auf der Clubstage ein ordentlicher Einstieg. Der Alterna-Samstag wird traumhaft und am Sonntag könnte auch n schöner Metaltag an der Center entstehen.

Zitat anzeigen



Ist doch wie jedes Jahr, jede Bühne bekommt einen Tag mit Hard-Rock/Metal...
Dazu kommt noch, dass man wenn man zum Ring fährt normalerweise auch andere Sachen mal hört, im speziellen die Center-Heads, z.b. letztes Jahr vom Metal-Tag der Alternastage ab zu Muse und dieses Jahr das selbe mit Coldplay.

LinoS
08.04.2011 15:33


halfjesus schrieb:
@LinoS: Wollte damit nur sagen, dass der Begriff absolut unnötig ist

Ich find Freitag bisher eigentlich am besten. Wenn der Spielplan passt, wird das ganz großes Tennis

Zitat anzeigen



ach sooooooo
zum glück war der finger nicht ganz ernst gemeint
bitte trotzdem u m entschuldigung

naja, im forum wird man halt zum teil so bezeichnet... macht mir nix aus =)[addsig]

r25d01
09.04.2011 21:54

Eigentlich müsste doch diese Woche mal die Ausverkauft-Meldung reinscheien...

buether
09.04.2011 23:35

hm joa könnte mal bald kommen aber es wäre auch nicht schlimm, wenn nicht alle karten weggehen[addsig]

shine
10.04.2011 12:51


buether schrieb:
hm joa könnte mal bald kommen aber es wäre auch nicht schlimm, wenn nicht alle karten weggehen

Zitat anzeigen



also bei eventim kann man für RaR im moment keine karten kaufen
ausverkauft?!

Ringrocker6
10.04.2011 13:10


shine schrieb:


buether schrieb:
hm joa könnte mal bald kommen aber es wäre auch nicht schlimm, wenn nicht alle karten weggehen

Zitat anzeigen



also bei eventim kann man für RaR im moment keine karten kaufen
ausverkauft?!

Zitat anzeigen



finde ich jetzt eigetnlich mal scheisse wens ausverkauft ist dann muss man nechstes jahr noch mal 10 € mehr bezahlen !!!!!!

bumbangcrash
bumbangcrash
10.04.2011 13:13


shine schrieb:


buether schrieb:
hm joa könnte mal bald kommen aber es wäre auch nicht schlimm, wenn nicht alle karten weggehen

Zitat anzeigen



also bei eventim kann man für RaR im moment keine karten kaufen
ausverkauft?!

Zitat anzeigen


Schau mal genau hin die haben denk ich immer noch nicht den 164 er button raus gemacht der 174..er ist noch grün

shine
10.04.2011 13:30


bumbangcrash schrieb:


shine schrieb:


buether schrieb:
hm joa könnte mal bald kommen aber es wäre auch nicht schlimm, wenn nicht alle karten weggehen

Zitat anzeigen



also bei eventim kann man für RaR im moment keine karten kaufen
ausverkauft?!

Zitat anzeigen


Schau mal genau hin die haben denk ich immer noch nicht den 164 er button raus gemacht der 174..er ist noch grün

Zitat anzeigen


jaa, für rock im park da hat's auch geklappt. aber jaa, vllt. haben sie es einfach noch nicht geändert...

juli666
juli666
10.04.2011 19:12

download hat auch schon die reihenfolge festgelegt nur halt ohne spielzeiten. ich denke da wird nächste woche der ring folgen nova rock hat seine ja auch schon.

KoRnpiRate
10.04.2011 21:23


juli666 schrieb:
download hat auch schon die reihenfolge festgelegt nur halt ohne spielzeiten. ich denke da wird nächste woche der ring folgen nova rock hat seine ja auch schon.


Zitat anzeigen



nachdem ich den download plan gesehen habe war ich froh mir keien karte gekauft zu haben - so eine bescheidene aufteilung - ich will da theoretisch an jedem tag auf jeder bühne 2 bands sehen...

LinoS
11.04.2011 10:43

wieso können die nicht einfach den sch. plan veröffentlichen?

dann kann die Planung richtig starten[addsig]

vamvalentine
11.04.2011 12:18

ok wer will den plan HAUPTSÄCHLICH wegen sonntag der bösen überschneidung volbeat, beatsteaks sehen?^^ denk freitag und samstag sind recht klar soweit

halfjesus
11.04.2011 12:22

Am meisten bin ich auf den Freitag gespannt!
Außerdem will ich endlich wissen ob es möglich ist Dredg, SOAD und die Beatsteaks zu sehn

Zille22
11.04.2011 12:23

bin gespannt, aber ja, mich interessiert auch hauptsächlich sonntag centerstage

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring