Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 205 von 213 »
Geschlossen
dutschi
06.04.2011 17:00

Nova Rock hat heute Line Up komplettiert und will Freitag die Spielpläne raushauen...sollte der Ring auch nicht mehr lange wartn !

Nightmare119
Nightmare119
07.04.2011 15:00

wenn das Nova Rock morgen den Plan raushaut, wird RaR hoffentlich die woche darauf folgen diese woche denke ich wirds nichts mehr

LinoS
08.04.2011 11:06

wieder mal amüsant zu sehen, wie in kürze auch ausgelegt werden kann....
also, wenn ich in kürze sage, meine ich in den nächsten 2-5 tagen. danach ist nicht mehr in kürze, sondern in einer woche, in zwei woche ect....

ah mann, ich muss wissen wie die bands spielen, damit ich evt ein 5. festivalticket kaufen kann, damit ich auch sicher bin, alle bands zu hören, welche touren

btw.



p.S. mein Web-Ich wird mittlerweile um die 150 Kilo wiegen =)[addsig]

schlippen
08.04.2011 11:08

Bei mlk waren auch schonmal zwei Monate "in Kürze", insofern schön cool bleiben.
Mein Tipp: Im April gibt es noch den vorläufigen Spielplan und dann 1-2Wochen den endgültigen mit den letzten Wechseln.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.04.2011 11:29Supporter

Hmm, so ein Spielplan wäre nice. Ein bischen mit den Uhrzeiten jonglieren, würde den langweiligen Freitag wahrscheinlich ein bißchen aufhübschen.

Moshmachine
08.04.2011 11:42

also was das Line-Up am Freitag angeht, ist es das schlechteste was ich in all den Jahren gesehen habe...hoffentlich kommt noch irgendwas was dem Namen des Festivals gerecht wird.

vamvalentine
08.04.2011 13:24

die einzige band auf die ich mich freitag freue wäre all that remeins hab das gefühl das der halbe ring am freitag auf der clubstage ansteht


08.04.2011 13:29


vamvalentine schrieb:
die einzige band auf die ich mich freitag freue wäre all that remeins hab das gefühl das der halbe ring am freitag auf der clubstage ansteht

Zitat anzeigen



so ein quark !!

LinoS
08.04.2011 13:30


Moshmachine schrieb:
also was das Line-Up am Freitag angeht, ist es das schlechteste was ich in all den Jahren gesehen habe...

Zitat anzeigen



also für mich als weichspühl-musik-liebhaber ist das super

Kings of leon, mando diao, Interpol, madsen, white lies und Wolfmother, was will man mehr?

aber ja, dass sich die härtere fraktion dieses jahr nicht so begeistern läst, kann ich nachvolziehen[addsig]

schlippen
08.04.2011 13:32


vamvalentine schrieb:
die einzige band auf die ich mich freitag freue wäre all that remeins hab das gefühl das der halbe ring am freitag auf der clubstage ansteht

Zitat anzeigen



was sicherlich in keinster weise passieren wird. nicht immer von sich auf andere schließen und sich vielleicht auch mal auf "andere" musik einlassen!
ich werde zB am ring probieren mal 1-2metalcore bands einzuschieben, obwohl das sonst überhaupt nicht meine musik ist. einfach mal, um zu sehen, ob ich dem ganzen vllt. doch irgendetwas abgewinnen kann.

halfjesus
08.04.2011 13:52


LinoS schrieb:


Moshmachine schrieb:
also was das Line-Up am Freitag angeht, ist es das schlechteste was ich in all den Jahren gesehen habe...

Zitat anzeigen



also für mich als weichspühl-musik-liebhaber ist das super

Kings of leon, mando diao, Interpol, madsen, white lies und Wolfmother, was will man mehr?

aber ja, dass sich die härtere fraktion dieses jahr nicht so begeistern läst, kann ich nachvolziehen

Zitat anzeigen



LinoS
08.04.2011 13:52


halfjesus schrieb:


LinoS schrieb:


Moshmachine schrieb:
also was das Line-Up am Freitag angeht, ist es das schlechteste was ich in all den Jahren gesehen habe...

Zitat anzeigen



also für mich als weichspühl-musik-liebhaber ist das super

Kings of leon, mando diao, Interpol, madsen, white lies und Wolfmother, was will man mehr?

aber ja, dass sich die härtere fraktion dieses jahr nicht so begeistern läst, kann ich nachvolziehen

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen





[addsig]

halfjesus
08.04.2011 14:07

@LinoS: Wollte damit nur sagen, dass der Begriff absolut unnötig ist

Ich find Freitag bisher eigentlich am besten. Wenn der Spielplan passt, wird das ganz großes Tennis

becker777
08.04.2011 14:10


vamvalentine schrieb:
die einzige band auf die ich mich freitag freue wäre all that remeins hab das gefühl das der halbe ring am freitag auf der clubstage ansteht

Zitat anzeigen



dito

chefkoch91
08.04.2011 14:28

ich hatte heute den letzten regulären schultag in meinem leben. als belohnung für die letzten 13 jahre könnte mlk was raushauen!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von masterofdisaster666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland