Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 194 von 213 »
Geschlossen
Odin
18.03.2011 16:43

Wir werden uns einfach durch die Zeit lochen und wieder zurück an heute dann noch dannigen 76 Taaagen, wie Wurmlöcher in den Multiversen der Multiversen, der Multiversen und von den Multiversen, da fällt mir ein: ich hab auch ein Bild daß nach dem Prinzip: Jumper/ Film funktioniert gezeichnet, dieses Bild wurde zwei Jahre vorher von mir gezeichnet, bevor der Film: Jumper in die Läden kam! ... ich weiß wie´s noch aussieht, fein mit Dauerschreiber wurde mein Bild von miiiiiiiiiir realisiert!
Und dieses Bild wurde mir geklaut!
Wer sowas mal sieht bitte bescheid sagen, Danke!

Ansonsten: Es gibt UFo´s, auch Uso´s genannt und die Welt ist eine Frisbee (-Scheibe)!

Wir sind nicht alleine, nur weit entfernt, es rockt überall, unglaublich unendliche Langeweile der Walzertänzen, dies bei Mikromikromikrokosmen anfängt immer war vorher, wie die Buchstaben im verstaubten Regal die zu Wörter sich mutiert hatten und haben und immer werden sie sich in unendlichen Texten hoch zehn sich enfaltend a und b addieren!

Luett16
18.03.2011 16:49


Odin schrieb:
Wir werden uns einfach durch die Zeit lochen und wieder zurück an heute dann noch dannigen 76 Taaagen, wie Wurmlöcher in den Multiversen der Multiversen, der Multiversen und von den Multiversen, da fällt mir ein: ich hab auch ein Bild daß nach dem Prinzip: Jumper/ Film funktioniert gezeichnet, dieses Bild wurde zwei Jahre vorher von mir gezeichnet, bevor der Film: Jumper in die Läden kam! ... ich weiß wie´s noch aussieht, fein mit Dauerschreiber wurde mein Bild von miiiiiiiiiir realisiert!
Und dieses Bild wurde mir geklaut!
Wer sowas mal sieht bitte bescheid sagen, Danke!

Ansonsten: Es gibt UFo´s, auch Uso´s genannt und die Welt ist eine Frisbee (-Scheibe)!

Wir sind nicht alleine, nur weit entfernt, es rockt überall, unglaublich unendliche Langeweile der Walzertänzen, dies bei Mikromikromikrokosmen anfängt immer war vorher, wie die Buchstaben im verstaubten Regal die zu Wörter sich mutiert hatten und haben und immer werden sie sich in unendlichen Texten hoch zehn sich enfaltend a und b addieren!


Zitat anzeigen


was nimmst du?????? gib mal was ab von dem zeug!

fast vergessen:

Ringrocker6
18.03.2011 17:05


Luett16 schrieb:


Odin schrieb:
Wir werden uns einfach durch die Zeit lochen und wieder zurück an heute dann noch dannigen 76 Taaagen, wie Wurmlöcher in den Multiversen der Multiversen, der Multiversen und von den Multiversen, da fällt mir ein: ich hab auch ein Bild daß nach dem Prinzip: Jumper/ Film funktioniert gezeichnet, dieses Bild wurde zwei Jahre vorher von mir gezeichnet, bevor der Film: Jumper in die Läden kam! ... ich weiß wie´s noch aussieht, fein mit Dauerschreiber wurde mein Bild von miiiiiiiiiir realisiert!
Und dieses Bild wurde mir geklaut!
Wer sowas mal sieht bitte bescheid sagen, Danke!

Ansonsten: Es gibt UFo´s, auch Uso´s genannt und die Welt ist eine Frisbee (-Scheibe)!

Wir sind nicht alleine, nur weit entfernt, es rockt überall, unglaublich unendliche Langeweile der Walzertänzen, dies bei Mikromikromikrokosmen anfängt immer war vorher, wie die Buchstaben im verstaubten Regal die zu Wörter sich mutiert hatten und haben und immer werden sie sich in unendlichen Texten hoch zehn sich enfaltend a und b addieren!


Zitat anzeigen


was nimmst du?????? gib mal was ab von dem zeug!

fast vergessen:

Zitat anzeigen



jo man was schreibst du ihr für texte rein übel ^^ xD

Luett16
18.03.2011 17:25

RRRRRRRRRR
RRRR RRRR
RRRRRRRRRR
RRRR RRRR
RRRR RRRR
RRRR RRRR

AAAAAAAAAA
AAAA AAAA
AAAAAAAAAA
AAAA AAAA
AAAA AAAA
AAAA AAAA

RRRRRRRRRRR
RRRR RRRR
RRRRRRRRRRR
RRRR RRRR
RRRR RRRR
RRRR RRRR


mit den smilies hats nicht geklappt

und edith flüsterte mir gerade, dass formatierungen auch nicht gern gesehen sind

Ringrocker6
18.03.2011 17:29

also dan hoffe ich mal das montags wass kommt ^^ xD und weiter saufen ^^ xD

tobiwan42
19.03.2011 10:50

ich bin mal gespannt...






wochenends (samstags) kommen nie bestätigungen, oder?

JessiWay
19.03.2011 11:34

ich glaubs nich, und ne entschädigung fürs lanfge warten wirds auch nicht mehr an bands gebenzumindest fallen mir grad keine ein :o

Nightmare119
Nightmare119
19.03.2011 12:00


buether schrieb:
Nächste Woche endlich Bands (bin mir ziemlich sicher)

Zitat anzeigen


wenn nächste Woche nichts kommen sollte , dann ist eh schon die woche mit der preiserhöhung und da gits dann auf jeden fall was

buether
19.03.2011 12:10

Ja und wenn man genau auf die RaR Seite schaut, dann stellt man fest, dass da noch nicht steht, wie teuer die Tickets ab dem 1.4 werden. Von daher müssen die das auch noch bekannt machen und dabei können die direkt auch die Bands raushauen. [addsig]

dutschi
19.03.2011 16:30


buether schrieb:
Ja und wenn man genau auf die RaR Seite schaut, dann stellt man fest, dass da noch nicht steht, wie teuer die Tickets ab dem 1.4 werden. Von daher müssen die das auch noch bekannt machen und dabei können die direkt auch die Bands raushauen.

Zitat anzeigen


Das seh ich genauso..also bitte dann so mitte bis ende der woch

Jakobus
19.03.2011 17:16

hmm...
ich hoffe auf nächste Woche, aber ich glaube fast daran, dass MLK die Bands mit der ausverkauft Meldung preis gibt...

chefkoch91
19.03.2011 23:12


Jakobus schrieb:
hmm...
ich hoffe auf nächste Woche, aber ich glaube fast daran, dass MLK die Bands mit der ausverkauft Meldung preis gibt...

Zitat anzeigen



was glaubst du denn wann diese meldung kommt ?! das wird sicherlich noch ein weilchen nach der preiserhöhung sein und so lange wird mlk garantiert nicht auf eine weitere durxh neue bands ausgelöste "käuferwelle" warten wollen!

darkautumn
20.03.2011 00:07


chefkoch91 schrieb:


Jakobus schrieb:
hmm...
ich hoffe auf nächste Woche, aber ich glaube fast daran, dass MLK die Bands mit der ausverkauft Meldung preis gibt...

Zitat anzeigen



was glaubst du denn wann diese meldung kommt ?! das wird sicherlich noch ein weilchen nach der preiserhöhung sein und so lange wird mlk garantiert nicht auf eine weitere durxh neue bands ausgelöste "käuferwelle" warten wollen!


Zitat anzeigen



und warum sollte Marek mit der hälfte der bands warten bis alle tickets weck sind ? er bestätigt doch Bands damit tickets gekauft werden und nicht andersrum^^ wenn wir hier von den letzten 10 Bands reden würden , würde ich dir evtl zustimmen aber net bei der hälfte der bands ausserdem wird Marek auch lieber erst nach der nexten Preiserhöhung ausverkaufen, weil so bringen die tickets mehr geld

Nimrod1991
20.03.2011 00:12

es gibt immer noch ein Rock im Park, das sich nicht so leicht ausverkaufen lässt
sollte man mal vielleicht berücksichtigen

dennoch Bestätigungen nächste Woche, weil es is halt eben noch circa die Hälfte der Bands, die bekannt gegeben werden müssen

Nightmare119
Nightmare119
20.03.2011 14:56


halfjesus schrieb:
Nächste Woche - da bin ich mir ziemlich sicher
[/quote
Welcher Tag? Ich hoffe ja Montag

Anzeige
Anzeige