Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 155 von 213 »
Geschlossen
sleepless
01.03.2011 22:16


callejonx3 schrieb:
wann isn die nächste preiserhöhung?

Zitat anzeigen



heute, morgen gestern...

gibt keine mehr denk ich...außer es gibt wieder irgendwelche Premium-Rest-Tickets (oder so ähnlich) wie letztes Jahr für horrendes Geld...

sideade
01.03.2011 22:18


sleepless schrieb:


callejonx3 schrieb:
wann isn die nächste preiserhöhung?

Zitat anzeigen



heute, morgen gestern...

gibt keine mehr denk ich...außer es gibt wieder irgendwelche Premium-Rest-Tickets (oder so ähnlich) wie letztes Jahr für horrendes Geld...

Zitat anzeigen


wenn man ne Antwort gibt, dann wenigstens richtig

am 1.4. ist die nächste Preiserhöhung, wenn es bis dahin nicht ausverkauft ist


01.03.2011 22:18

Natürlich gibt es noch eine Preiserhöhung, die steht doch schon seit langem Fest!

Die Tickets kosten seit dem 16. Januar 160,- Euro. Dieser Preis gilt bis zum 31. März 2011

callejonx3
01.03.2011 22:24

gut danke
dann denke ich auch das bestätigungen so paar tage vorher kommen oda so

Optimist
01.03.2011 23:49



rosenmontag während alle aufm zuch sind, werden hier ma eben so rage against the machine, stone sour und megadeth mastodon und alice in chains rausgehauen xD
oh man ich erinnere mich nur zu gerne daran, wie wir hier alle ausgetickt sind

KillTimEngage
01.03.2011 23:52


Optimist schrieb:


rosenmontag während alle aufm zuch sind, werden hier ma eben so rage against the machine, stone sour und Mastodon rausgehauen xD
oh man ich erinnere mich nur zu gerne daran, wie wir hier alle ausgetickt sind

Zitat anzeigen





hätt ich auch nix dagegen, dass es dann wieder Bands gibt. Ich bin eh nicht unterwegs.

Optimist
01.03.2011 23:55


Optimist schrieb:
[...]Mastadon [...]

Zitat anzeigen



aso ja... boa man irgendjemand ist immer schneller als tante edith lasst sie doch mal machen. sie ist schon etwas älter und nicht immer so fit wie ihr jungen METALLER

Optimist
02.03.2011 00:00


KillTimEngage schrieb:


Optimist schrieb:


rosenmontag während alle aufm zuch sind, werden hier ma eben so rage against the machine, stone sour und Mastodon rausgehauen xD
oh man ich erinnere mich nur zu gerne daran, wie wir hier alle ausgetickt sind

Zitat anzeigen





hätt ich auch nix dagegen, dass es dann wieder Bands gibt. Ich bin eh nicht unterwegs.

Zitat anzeigen



jaja cheater zum glück ist das hier der spam thread ich hab genau gesehn, dass du mastAdon geschrieben hast. naja, gib meiner edith mal was von dem tantenantibiotika ab, bitte.

KampKlappstuhl
02.03.2011 09:45

Hier im Kamp werden sie so langsam alle etwas nervös und nur mit lassen die sich glaub ich auch nicht mehr lange beruhigen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.03.2011 14:13Supporter

Ich würd fast auf Rosenmontag wetten... Ich glaub das gab es letztes oder vorletztes Jahr auch mal. Zum Glück bin ich da nicht im Suff und würde es mitbekommen.

Nimrod1991
02.03.2011 20:45

mein Tipp liegt bei kurz vor der nächsten Preiserhöhung
ich weiß, das ist recht spät, vielleicht gibts dafür nochmal umso bessere Bands

grunghead
02.03.2011 20:59

Also ich halte es für sehr wahrscheinlich das dropkick murphys kommen denn die rocken ja fast auf jedem Festival oder was denkt ihr? Ach und rise against muss doch auch dabei sein ein neues Album und ist ja schon so zu sagen ein muss! Pendulum sind dann bestimmt auch dabei und natürlich Franki! Ich glaube so eine welle wäre echt lobenswert!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland