Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 154 von 213 »
Geschlossen
Luett16
28.02.2011 17:43


darkautumn schrieb:


LinoS schrieb:
heisst wohl wieder mal sicher bis donnerstags gedulden....
hach waren das zeiten, wo noch montags bestätigt wurde =)

und vielleicht meinten die festivalisten ja, das nicht di nächste, sondern die übernächste welle mitte mai kommt. zu vilel hiervon und des ist verständlich.... blutgruppe erdinger

btw.

Zitat anzeigen



meinten die net mitte März ^^ ? Mai wäre ja kurz vor RAR dann^^

Zitat anzeigen




naja langsam wirds eh zeit für mlk... noch nicht mal mehr 100 tage bis RaR und erst die hälfte bestätigt...

andere festivals sind wesentlich später und das Line Up steht schon größtenteils (siehe Wacken)

darkautumn
28.02.2011 17:45


Luett16 schrieb:


darkautumn schrieb:


LinoS schrieb:
heisst wohl wieder mal sicher bis donnerstags gedulden....
hach waren das zeiten, wo noch montags bestätigt wurde =)

und vielleicht meinten die festivalisten ja, das nicht di nächste, sondern die übernächste welle mitte mai kommt. zu vilel hiervon und des ist verständlich.... blutgruppe erdinger

btw.

Zitat anzeigen



meinten die net mitte März ^^ ? Mai wäre ja kurz vor RAR dann^^

Zitat anzeigen




naja langsam wirds eh zeit für mlk... noch nicht mal mehr 100 tage bis RaR und erst die hälfte bestätigt...

andere festivals sind wesentlich später und das Line Up steht schon größtenteils (siehe Wacken)

Zitat anzeigen



gibt aber auch Festivals die jetzt noch fast garnix bestätigt haben und kurz nach RAR sind ^^ also können uns noch freuen!

buether
28.02.2011 17:45

Bei anderen Festivals ist noch keine Band bestätigt (Leeda/Reading oder Pukkelpop). Also keine Panik


€ war zu langsam

Luett16
28.02.2011 18:04


darkautumn schrieb:


Luett16 schrieb:


darkautumn schrieb:


LinoS schrieb:
heisst wohl wieder mal sicher bis donnerstags gedulden....
hach waren das zeiten, wo noch montags bestätigt wurde =)

und vielleicht meinten die festivalisten ja, das nicht di nächste, sondern die übernächste welle mitte mai kommt. zu vilel hiervon und des ist verständlich.... blutgruppe erdinger

btw.

Zitat anzeigen



meinten die net mitte März ^^ ? Mai wäre ja kurz vor RAR dann^^

Zitat anzeigen




naja langsam wirds eh zeit für mlk... noch nicht mal mehr 100 tage bis RaR und erst die hälfte bestätigt...

andere festivals sind wesentlich später und das Line Up steht schon größtenteils (siehe Wacken)

Zitat anzeigen



gibt aber auch Festivals die jetzt noch fast garnix bestätigt haben und kurz nach RAR sind ^^ also können uns noch freuen!

Zitat anzeigen



freuen tu ich mich sowieso drauf, aber iwie würde ich schon gerne wissen (wie unter umständen ein paar andere hier auch) was denn nun sache ist^^

son paar bands pünktlich zu karneval wären doch mal was, oder nicht?

LordZwieback
28.02.2011 20:52

Also sagt mal Leute, hab mir gerade mal das Line-Up vom Download angeschaut und mich etwas gewundert. Ich weiß zwar nicht ob ich der erste bin ( was ich bezweifle ) dem das auffällt aber irgendwie sind ja bestimmt 1/3 oder sogar ein wenig mehr vom Download Line-Up bei RaR und RiP vertreten. Wäre es da nicht naheliegend, dass wir in den dort spielenden Bands ein wenig herumschnüffeln sollten und mal schauen, was da für den ein oder anderen in Frage kommt ? Weil ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass in der nächten Welle noch 2 oder 3 bands vom Download Line-Up zu uns rüberwandern.

darkautumn
28.02.2011 21:06


LordZwieback schrieb:
Also sagt mal Leute, hab mir gerade mal das Line-Up vom Download angeschaut und mich etwas gewundert. Ich weiß zwar nicht ob ich der erste bin ( was ich bezweifle ) dem das auffällt aber irgendwie sind ja bestimmt 1/3 oder sogar ein wenig mehr vom Download Line-Up bei RaR und RiP vertreten. Wäre es da nicht naheliegend, dass wir in den dort spielenden Bands ein wenig herumschnüffeln sollten und mal schauen, was da für den ein oder anderen in Frage kommt ? Weil ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass in der nächten Welle noch 2 oder 3 bands vom Download Line-Up zu uns rüberwandern.


Zitat anzeigen



nee bist net der erste.
Das ist bekannt das Bands, die fürs Download bestätigt werden auch bei uns des öfteren spielen genau wie beim Nova Rock usw usw usw .....^^

Kijas
01.03.2011 16:04

Ich bin für beady eye, wir sind helden, a day to remember und als krönung des ganzen gibts noch unerwarteterweise Lost Prophets, Boysetsfire und Incubus (als co-head vor KoL)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von msvzebra
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten