Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 151 von 213 »
Geschlossen
LinoS
25.02.2011 15:27


LordZwieback schrieb:
Wenn iron maiden ne verdächtige lücke im tourplan hat wäre das schon leicht cool, denn sie spielen ja einige sonispheres ( oder alle ?! ) mit slipknot als support oder so ähnlich, ne ? und da slipknot auch noch ne tour durch deutschland plant najaa also ich würde ja behaupten, dass iron und slipknot n ziemlicher knaller für die nächste welle wären.

aber irgendwie mach ich mir da doch wenig hoffnungen, da iron und slipknot eher headliner wären und diese plätze ja leider schon belegt sind.

Pro Slipknot als Headliner 2012


Zitat anzeigen




wollte grad sagen! Iron maiden ist überall headliner, nur nicht am Ring =) und ich denke mal, das die sich mit altrena-Head nicht begnügen =) und co-head zu system wär wohl auch n bissl zuu wenig =)

LordZwieback
25.02.2011 15:40


LinoS schrieb:


LordZwieback schrieb:
Wenn iron maiden ne verdächtige lücke im tourplan hat wäre das schon leicht cool, denn sie spielen ja einige sonispheres ( oder alle ?! ) mit slipknot als support oder so ähnlich, ne ? und da slipknot auch noch ne tour durch deutschland plant najaa also ich würde ja behaupten, dass iron und slipknot n ziemlicher knaller für die nächste welle wären.

aber irgendwie mach ich mir da doch wenig hoffnungen, da iron und slipknot eher headliner wären und diese plätze ja leider schon belegt sind.

Pro Slipknot als Headliner 2012


Zitat anzeigen




wollte grad sagen! Iron maiden ist überall headliner, nur nicht am Ring =) und ich denke mal, das die sich mit altrena-Head nicht begnügen =) und co-head zu system wär wohl auch n bissl zuu wenig =)

Zitat anzeigen



Man munkelt von wundern

RocknRollStar
25.02.2011 16:44

Anfang nächster Woche dann ein kleines Paket?

QOTSA, Beady Eye, Frank Turner, Lifehouse, Pete Doherty, A Day To Remember, The Sword, Surfer Blood

Sowas in der Art

fabs
25.02.2011 17:38

also kraftklub halte ich für sehr wahrscheinlich...
casper wohl eher net
hey, aber wer sie beide sehen möchte, sollte einfach
zum NONSTOCK FESTIVAL 19.-20.8.11 kommen...

http://www.facebook.com/#!/Nonstock


was isn eigentlich mit den broilers?

Odin
25.02.2011 17:48

ich lasse mir auf´m Ring FF tätowieren, ich bin mir sicher daß die Foo Fighters bestätigt werden

Dullo
25.02.2011 18:32


Odin schrieb:
ich lasse mir auf´m Ring FF tätowieren, ich bin mir sicher daß die Foo Fighters bestätigt werden

Zitat anzeigen



wenn die Foo Fighters kommen, tanz ich mit runtergelassenen Hosen auf der Centerstage Macarena!

masterofdisaster666
25.02.2011 18:57


LordZwieback schrieb:
Wenn iron maiden ne verdächtige lücke im tourplan hat wäre das schon leicht cool, denn sie spielen ja einige sonispheres ( oder alle ?! ) mit slipknot als support oder so ähnlich, ne ? und da slipknot auch noch ne tour durch deutschland plant najaa also ich würde ja behaupten, dass iron und slipknot n ziemlicher knaller für die nächste welle wären.

aber irgendwie mach ich mir da doch wenig hoffnungen, da iron und slipknot eher headliner wären und diese plätze ja leider schon belegt sind.

Pro Slipknot als Headliner 2012


Zitat anzeigen



iron maiden --> EX GK!

Mogadan
25.02.2011 19:51


masterofdisaster666 schrieb:


LordZwieback schrieb:
Wenn iron maiden ne verdächtige lücke im tourplan hat wäre das schon leicht cool, denn sie spielen ja einige sonispheres ( oder alle ?! ) mit slipknot als support oder so ähnlich, ne ? und da slipknot auch noch ne tour durch deutschland plant najaa also ich würde ja behaupten, dass iron und slipknot n ziemlicher knaller für die nächste welle wären.

aber irgendwie mach ich mir da doch wenig hoffnungen, da iron und slipknot eher headliner wären und diese plätze ja leider schon belegt sind.

Pro Slipknot als Headliner 2012


Zitat anzeigen



iron maiden --> EX GK!

Zitat anzeigen



Wo war Disturbed nochmal vor einigen Wochen?

Naja genial wäre es schon, auch wenn ich ebenfalls denke das es relativ unwahrscheinlich ist!

und eins noch natürlich:

LordZwieback
25.02.2011 21:23


Mogadan schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


LordZwieback schrieb:
Wenn iron maiden ne verdächtige lücke im tourplan hat wäre das schon leicht cool, denn sie spielen ja einige sonispheres ( oder alle ?! ) mit slipknot als support oder so ähnlich, ne ? und da slipknot auch noch ne tour durch deutschland plant najaa also ich würde ja behaupten, dass iron und slipknot n ziemlicher knaller für die nächste welle wären.

aber irgendwie mach ich mir da doch wenig hoffnungen, da iron und slipknot eher headliner wären und diese plätze ja leider schon belegt sind.

Pro Slipknot als Headliner 2012


Zitat anzeigen



iron maiden --> EX GK!

Zitat anzeigen



Wo war Disturbed nochmal vor einigen Wochen?

Naja genial wäre es schon, auch wenn ich ebenfalls denke das es relativ unwahrscheinlich ist!

und eins noch natürlich:

Zitat anzeigen


Hehe jaja die gute alte EX GK

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring