Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 150 von 213 »
Geschlossen
FreiundWild
24.02.2011 22:51

laut der facebook seite von www.rockamring-blog.de.vu kommt was großes. Kann jemand hier etwas über diesem blog sagen?

Simo
24.02.2011 22:57


FreiundWild schrieb:
laut der facebook seite von www.rockamring-blog.de.vu kommt was großes. Kann jemand hier etwas über diesem blog sagen?

Zitat anzeigen


Da steht doch das als Kommentar dabei: Rock am Ring - Blog damit ihr jetzt kein Herzklabastern bekommt.. es dreht sich "nur" um unsere Seite

buether
25.02.2011 00:46


Tippe auf Beady Eye, The Streets und PJ Harvey in der nächsten Wellen [addsig]

p0l387
25.02.2011 08:40



+ Frank Turner, A Day to Remember, Lifehouse, Danko Jones

Zitat anzeigen



lifehouse ist schon mit drin in den bestätigten bands;P

einsiedler
25.02.2011 09:20

Klar wurden sie von MLK bestätigt. Aber noch nicht publiziert auf der RaR-Seite... oder doch? Habe nichts gefunden.

darkautumn
25.02.2011 10:43


einsiedler schrieb:
Klar wurden sie von MLK bestätigt. Aber noch nicht publiziert auf der RaR-Seite... oder doch? Habe nichts gefunden.

Zitat anzeigen



ne die wurden nur per Pressetext auf MLK.com bestätigt aber werden dann sicher auch bei der nexten Welle bei sein auf der RAR HP^^

einsiedler
25.02.2011 10:59


darkautumn schrieb:


einsiedler schrieb:
Klar wurden sie von MLK bestätigt. Aber noch nicht publiziert auf der RaR-Seite... oder doch? Habe nichts gefunden.

Zitat anzeigen



ne die wurden nur per Pressetext auf MLK.com bestätigt aber werden dann sicher auch bei der nexten Welle bei sein auf der RAR HP^^

Zitat anzeigen



Sag ich ja

buether
25.02.2011 12:30


Gizmo953 schrieb:


blinkel schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Lifehouse wurden übrigens schon von mlk bestätigt!

Zitat anzeigen


Und wie siehts eigentlich mit Iron Maiden aus?

Zitat anzeigen




ich hab gehört linkin park und foo fighters kommen auch..achja was ist eig mit lifehouse?!



Zitat anzeigen



Was soll mit Lifehouse sein? Alle Infos zu denen gibt es hier

Ich fürchte mit Iron Maiden, LP und den Foos sieht es in diesem Jahr schlecht aus, aber man sie sich ja fürs nächste Jahr merken.[addsig]

SaschaXPI
25.02.2011 12:37

Aber Iron Maiden haben doch so ne verdächtige Lücke im Tourplan.
Hat das denn noch niemand bemerkt?

ChrisJ
25.02.2011 12:40

Also Iron Maiden und LP kommen mit Bryan Adams hab ich gehört. dazu noch die Red hot chili PEPPERS(nicht die PIPERS)

buether
25.02.2011 12:42


ChrisJ schrieb:
Also Iron Maiden und LP kommen mit Bryan Adams hab ich gehört. dazu noch die Red hot chili PEPPERS(nicht die PIPERS)

Zitat anzeigen



Ich will aber die Pipers, die sind cool

[addsig]

LordZwieback
25.02.2011 12:53

Wenn iron maiden ne verdächtige lücke im tourplan hat wäre das schon leicht cool, denn sie spielen ja einige sonispheres ( oder alle ?! ) mit slipknot als support oder so ähnlich, ne ? und da slipknot auch noch ne tour durch deutschland plant najaa also ich würde ja behaupten, dass iron und slipknot n ziemlicher knaller für die nächste welle wären.

aber irgendwie mach ich mir da doch wenig hoffnungen, da iron und slipknot eher headliner wären und diese plätze ja leider schon belegt sind.

Pro Slipknot als Headliner 2012

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten