Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 6 von 213 »
Geschlossen
Crossoveraner
15.07.2010 16:06

..., denn ein Protokollant ist Überwacher, ich will beim Geschlechtsverkehr mit einer Frau im Zelt auch nicht überwacht werden, beim stöhnen auf einem Festival ging mir das Gelächtergegacker auf´m Sack, sch... Stalkerpaparazzies, ich glaub die Römer, die Spinnen ! ...so proschd

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.07.2010 16:08

Hey Hoschi, hast du nichtmal genug ? Oder fehlt dir einfach ein bisschen was in der Schale ?

Crossoveraner
15.07.2010 16:14


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Hey Hoschi, hast du nichtmal genug ? Oder fehlt dir einfach ein bisschen was in der Schale ?

Zitat anzeigen




...is doch so und ich hab Obst in meiner Schale, Danke aber noch, das ist hier wie wir wissen ein Ringrockertreff und bestimmt nicht Mauerblümchen am Ring, ich hoff das Programm für 2011 wird geiler als dieses Jahr, mal ganz ehrlich! / schlecht das ich vom Thema abkomm bin, passiert, ich bin keine Maschine!

Crossoveraner
15.07.2010 16:26


Crossoveraner schrieb:


mike_litoris schrieb:
wann kam rammstein bestätigung? september? ^^

wird wohl dieses jahr eeehr nich so früh sein denk ich mal

Zitat anzeigen



...wäre cool, fall´s eine Big Ska Band oder ein Orchester von einer Musikhochschule sich melden würden bei den Veranstaltern mit Demo-Tape und Leute die vielleicht dazu mit E-Gitarren und Schlagzeugern und Bassisten instrumental zum Beispiel: die Melodie(n) von Star wars und A-Team u.s.w. spielen könnten und dürften, als intro ersten Tages zu Beginn zum oder vom Rock am Ring! Rock´nroll can´t never die!

Zitat anzeigen



Idee!

Crossoveraner
15.07.2010 19:53

Samsonia! ... wäre subbageil, falls irgendjemand dort draußen dies bestätigen würde mir ja oder nein!

FreiundWild
15.07.2010 22:38

nix gegen lp aber ich fand se beim letzten mal nicht so toll. ansonsten würd ich mich über sum 41 freuen weil se dieses jahr leider absagen mussten.ansonsten disturbed wär geil(alterna), dropkick murphys, blink 182,beatsteaks,soad,mark knopfler,fear factory, megadeth,als deutschen head die hosen oder maffai,

Optimist
07.09.2010 14:08

dass Kings of Leon sehr warscheinlich sind schließt doch die foo fighters nicht aus oder? die aussage auf der pressekonferenz hatte doch nur auf die foo fighters gepasst oder?
[...]
was glaubt ihr wer noch so als cohead oder bei so einem modell wie 2009 als doppelhead in frage kommen kommen könnte. besonders interessieren würde mich das in der frage, wer cohead vor KoL machen könnte... schon wieder placebo?
LP wär zwar ein richtiger head aber ich schlage mal das vor
Kings of Leon - Placebo
Linkin Park - Billy Talent
Beatsteaks - Blink-182

das wäre zwar eine sehr punk-lastige und noch modernere spitze als 2009. aber die guten heads und vorallem völlig berechtigten coheads würden RaR verdamtm schnell zum ausverkauf führen

€ perfekt gemacht. danke stoni
PAM edit dos:

Fehlerteufel
07.09.2010 14:40

wann wurde das eigentlich letztes jahr mit Rammstein bekannt gemacht ? war das nicht sogar anfang september ? Wär auf jedenfall n1 wenn sich die nächsten tage was tun würde bezüglich erster bestätigungen.

Nimrod1991
07.09.2010 14:50

denke nich, dass es dieses Jahr wieder so laufen wird
letztes Jahr war ja Jubiläum usw
November oder Dezember
früher denk ich nicht

Simo
07.09.2010 14:52


Optimist schrieb:
dass Kings of Leon sehr warscheinlich sind schließt doch die foo fighters nicht aus oder? die aussage auf der pressekonferenz hatte doch nur auf die foo fighters gepasst oder?
[...]
was glaubt ihr wer noch so als cohead oder bei so einem modell wie 2009 als doppelhead in frage kommen kommen könnte. besonders interessieren würde mich das in der frage, wer cohead vor KoL machen könnte... schon wieder placebo?
LP wär zwar ein richtiger head aber ich schlage mal das vor
Kings of Leon - Placebo
Linkin Park - Billy Talent
Beatsteaks - Blink-182

das wäre zwar eine sehr punk-lastige und noch modernere spitze als 2009. aber die guten heads und vorallem völlig berechtigten coheads würden RaR verdamtm schnell zum ausverkauf führen

€ perfekt gemacht. danke stoni
PAM edit dos:

Zitat anzeigen


Das wäre echt Worst-Case, wie ich finde, Placebo und Billy Talent waren erst da und über die Head-Berechtigung von Beatsteaks und Kings of Leon lässt sich meiner Meinung nach auch streiten. Ich wäre von dem Line-Up mega enttäuscht, klar sind coole Bands aber nicht die Größen/Legenden, die ich haben will.

Aber sonst freue ich mich natürlich, dass der Fred wieder offen ist.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.09.2010 14:58

Ich vermute mal:

Linkin Park

Kings Of Leon

Iron Maiden

Könnte ich gerade so mit leben

Anzeige
Anzeige