Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 5 von 213 »
Geschlossen
christians
12.07.2010 20:55

ne große band, die noch nie am ring war und über die sich wahrschinlich echt jeder absolut freuen würde, weil s einfach sau coole typen sind...tenacious d

was glaubt ihr wie realsitisch das ist...gerade bzgl. headliner slot...also wenn die kommen, dass auf jeden fall auf nem hohen slot

Aloxe
Aloxe
13.07.2010 08:00


christians schrieb:
ne große band, die noch nie am ring war und über die sich wahrschinlich echt jeder absolut freuen würde, weil s einfach sau coole typen sind...tenacious d

was glaubt ihr wie realsitisch das ist...gerade bzgl. headliner slot...also wenn die kommen, dass auf jeden fall auf nem hohen slot

Zitat anzeigen



Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben das die mal zum Ring kommen,genauso wie Breaking Benjamin,aber man weiss ja nie

Sebinator
13.07.2010 13:21

@Aloxe: zu breaking benjamin kann ich dir den grund liefern weshalb die wohl niemals zum ring ershceinen werden. es ist so, dass der sänger unter äußerst ausgeprägter flugangst leidet, deshalb sind konzerte in europa nicht möglich. ich finds selbst sehr schade da ich voll auf sie stehe aber naja ich wollt eh schonmal immer nen amerika urlaub machen ^^

MrCrunch
13.07.2010 14:51


christians schrieb:
ne große band, die noch nie am ring war und über die sich wahrschinlich echt jeder absolut freuen würde, weil s einfach sau coole typen sind...tenacious d

was glaubt ihr wie realsitisch das ist...gerade bzgl. headliner slot...also wenn die kommen, dass auf jeden fall auf nem hohen slot

Zitat anzeigen



klar wäre das geil wenn die kommen würden.
aber sei doch mal realistisch...die sind im leben nie head, die wären nicht einmal cohead.
wobei es schon unrealistisch ist, dass sie überhaupt mal kommen.

Nimrod1991
13.07.2010 14:54

ich werf jetz einfach noch tool mit in die runde
da die jetz dann auch bald wieda ein album rausbringen dürfte

mike_litoris
13.07.2010 18:45


Nimrod1991 schrieb:
ich werf jetz einfach noch tool mit in die runde
da die jetz dann auch bald wieda ein album rausbringen dürfte

Zitat anzeigen



aber wirkliche haltepunkte dafür gibts nich, oder?

KLL
13.07.2010 18:54


mike_litoris schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
ich werf jetz einfach noch tool mit in die runde
da die jetz dann auch bald wieda ein album rausbringen dürfte

Zitat anzeigen



aber wirkliche haltepunkte dafür gibts nich, oder?

Zitat anzeigen


Zumal ja auch fraglich ist, ob die in das "neue Konzept" passen. Vielleicht überschätze ich die zahl der Ballermann-Touristen am Ring, aber wenn schon bei Kiss hinten gähnende Leere war... wie soll das erst bei Tool aussehen?
Aber wenn verfügbar, immer her damit!

Nimrod1991
13.07.2010 19:47

http://www.youtube.com/watch?v=jfTO0yEhA_w
schaut euch das mal an
da is ein interview über das neue album

IRON_MAIDEN_666
13.07.2010 20:49

ich sags zwar immer wieder abr
maiden

die bringen en neues album , gehen dann auf tour
wär ma wieder en richtig geiler head genau wie kiss

Optimist
13.07.2010 21:16

ich halte maiden irgendwie jetzt auch für ziemlich warscheinlich...
Linkin Park - Iron Maiden - Foo Fighters
mit coheads/ alternaheads wie white stripes, QotSA, arctic monkeys, KoRn, (Evenescence,) seeed, blink-182 oder vllt Beatsteaks wäre es mal wieder ein sehr ausgewogenes bombenprogramm

dummerjunge
14.07.2010 13:52


Optimist schrieb:
ich halte maiden irgendwie jetzt auch für ziemlich warscheinlich...
Linkin Park - Iron Maiden - Foo Fighters
mit coheads/ alternaheads wie white stripes, QotSA, arctic monkeys, KoRn, (Evenescence,) seeed, blink-182 oder vllt Beatsteaks wäre es mal wieder ein sehr ausgewogenes bombenprogramm

Zitat anzeigen



wenn genau so das lineup aussieht, kann ich danach beruhigt sterben gehen!
üüüübergeil

paalme
14.07.2010 16:06


dummerjunge schrieb:


Optimist schrieb:
ich halte maiden irgendwie jetzt auch für ziemlich warscheinlich...
Linkin Park - Iron Maiden - Foo Fighters
mit coheads/ alternaheads wie white stripes, QotSA, arctic monkeys, KoRn, (Evenescence,) seeed, blink-182 oder vllt Beatsteaks wäre es mal wieder ein sehr ausgewogenes bombenprogramm

Zitat anzeigen



wenn genau so das lineup aussieht, kann ich danach beruhigt sterben gehen!
üüüübergeil

Zitat anzeigen



oh ja richtig geil, wär echt ein traum

bin echt mal gespannt wer alles kommt...ich kann kaum noch die ersten bestätigungen abwarten

Crossoveraner
14.07.2010 16:16

...vielleicht Alice Cooper/ AC/DC/ Foo Fighters/ Beasty Boys/ Audioslave/ Faith No More/ K´s Choice/ Such a Surge/ Fanta4(oder Megavier-Wiedervereinigung wäre toll) / Linkin Park/ Prodigy/ Kackreiz/ Jamiroquai/ Schelmish/ Clawfinger/ Satanic Surfers/ Fiftynine times the pain/ Blur/ Gorillaz/ Oasis/ Biohazard/ Badesalz/ Freaky fuckin weirdoz/ Bloodhoundgang/ Reaktor/
Alanis Morisette/ Guano apes/ Sick of it all/ Exploited/ Rollins Band/ leider gibt es die Band Black eyede blonde nicht mehr/ Iggy Pop/ System of a down/ Doppelkopf/ Blink 182/ Billy Talent/ Iron Maiden/ Venom/ Megadeath/ Soundgarden/ und natürlich mit Filmorchester von Star Wars mit rockenden E-Seiten und so!/ ... !

becker777
14.07.2010 18:49

headliner: hosen, iron maiden, metallica
co-heads: in flames, beatsteaks, seeed

da würd ich weinen vor glück


BenQ
14.07.2010 18:59

Kann es sein, daß ihr hier zwei Freds durcheinander würfelt ? Ist nicht der Wunschfred hier.

Topic:

mike_litoris
14.07.2010 20:55

wann kam rammstein bestätigung? september? ^^

wird wohl dieses jahr eeehr nich so früh sein denk ich mal

chefkoch91
15.07.2010 14:25

ich hab neulich im inet aus jux so ein quiz bezüglich rar gemacht und da hieß es, dass MLK gesagt haben soll, die RHCP nie wieder zu buchen. der grund dafür ist, hieß es dort, dass die band die veranstalter mit extrawünschen in den wahnsinn getrieben haben. zb wollten die komplett rot lackierte umkleideräume haben.

ich kann mir nicht vorstellen, dass MLK sowas wirklich gesagt hat. das kann doch nie im leben stimmen, oder ?

Crossoveraner
15.07.2010 15:33


mike_litoris schrieb:
wann kam rammstein bestätigung? september? ^^

wird wohl dieses jahr eeehr nich so früh sein denk ich mal

Zitat anzeigen



...wäre cool, fall´s eine Big Ska Band oder ein Orchester von einer Musikhochschule sich melden würden bei den Veranstaltern mit Demo-Tape und Leute die vielleicht dazu mit E-Gitarren und Schlagzeugern und Bassisten instrumental zum Beispiel: die Melodie(n) von Star wars und A-Team u.s.w. spielen könnten und dürften, als intro ersten Tages zu Beginn zum oder vom Rock am Ring! Rock´nroll can´t never die!