Frank Turner

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 20.01.2011 17:24 Uhr
100 Kommentare - zuletzt von PJSD

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

100 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
chefkoch91
05.02.2011 13:55


sideade schrieb:
denk mal, die wird man dann mehr oder weniger zusammen auf der Alterna bewundern dürfen, vllt mit den Beatsteaks als Head, so als Punk-Tag

Zitat anzeigen



das wäre echt

PR1
06.02.2011 02:58

Der Traum Frank Turner vor den Beatstaeks will ich euch nicht nehmen, aber die Beatsteaks können im Park nicht auf der Alternastage spielen. Die Masse an Menschentraube wird kein Spaß werden. 2010 TCV war kein Spaß im Park nach dem Center Head da sind Zäune '+ Polizei umgefallen weil die Menschen einfach zur Alterna wollten. Wenn MLK die Beatsteaks auf der Alterna setzt, dann wird alle im Park eine Tragödie ausbrechen.

guitar-fish
06.02.2011 12:26

coole bestätigung..aber macht mir immer nochn bisserl angst, dass sich an diesem tag was mit coldplay überschneidet.... oder turner, SD, TGA spielen vor coldplay auf der center

Phanthomas
06.02.2011 12:28

Ich muss sagen ich würd ihn mir nicht unbedingt nochmal auf nem frühen Dreiviertelstundenslot auf nem Festival ansehen wollen, dazu is er einfach zu schade. War beim Hurricane bei weitem nicht so geil, wie es sein könnte, würde man ihn in nem Club und mit 1,5h Spielzeit sehen.
(Ganz zu schweigen davon, wie es wäre, ihn in England zu sehen, wo mehr als 5 Leute im Publikum auch die Texte drauf haben.)

Trotzdem mit Coldplay und Social Distortion geilster Act am Ring bisher

Stebbard
06.02.2011 12:58


Phanthomas schrieb:
Ich muss sagen ich würd ihn mir nicht unbedingt nochmal auf nem frühen Dreiviertelstundenslot auf nem Festival ansehen wollen, dazu is er einfach zu schade. War beim Hurricane bei weitem nicht so geil, wie es sein könnte, würde man ihn in nem Club und mit 1,5h Spielzeit sehen.

Zitat anzeigen





Geht mir mitlerweile bei einigen Acts so, gerade bei Lieblingsacts hoffe ich teils, dass sie nicht auf dem Hurricane spielen und dafür Solo in Hamburg.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
06.02.2011 13:03Supporter

Die Beatsteaks gehören klar auf die Center. Erstens müssen sie einfach im hellen spielen und zweitens würden die zu viele Leute zur Alterna ziehen.

Zu Frank Turner/TGA/SD: Die gehören eigentlich schön zusamen auf die Alterna, aber das würde bedeuten, dass sie möglicherweise parallel zu einem Centerhead laufen und da ich alle Heads sehen möchte, aber auch FT/TGA/SD würde mir das arge Probleme bereiten...

Die-Peking-Ente
06.02.2011 16:28

Icg glaube aber nciht das sich FT / TGA / SD mit einem Head kreuzen, ich kanns mir eher so vorstellen das es so abläuft;

Fr:
Alterna

Frank Turner
....
Boss Hoss
The Gaslight Anthem / Cohead center
.... / coldplay
Social Distotion

ich hoffs zumindest...

adie80
17.02.2011 15:44

Fuck yes. Frank Turner ist mein absoluter Songwriting-God Hab ihn im Wembley Stadion letztes Jahr gesehen und war absolut sprachlos. Ich hab das Gefühl, dass wird das geilste Line-up seit langem werden.

JessiWay
24.02.2011 23:26

Franky der alte Rocker
die besten bekommen immer scheiss Zeiten- der erste aufm Highfield letztes Jahr. ne halbe std. halb 4. ich hab gedacht es hackt.

Rockimdorf
25.02.2011 15:36

Ist das jetzt sicher das er kommt?

Zitat anzeigen



das frag ich mich aber auch?


..wurde fürs Omas Teich- Festival bestätigt!
Line-up OT

nja, wäre dann natürlich auch ein kandidat für den ring!

Die-Peking-Ente
03.03.2011 23:49

Da ich denn lyrics fred nciht finde...




Mit dem Song stehe ich die letzten Tage auf und das amcht einfach nur Lust aufs Leben. Ich kirege jedesmal so ein überragendes Gefühl wenn ich ihn höre

und jedes mal bekomm ich an dieser stelle eine gänsehaut

But I'm the one who's got the microphone here so just remember this
Yeah, well life is about love, lost minutes and lost evening
About fire in our bellies and about furtive little feelings
And the aching amplitudes that set our needles all a-flickering
And they help us with remembering that the only thing that�s left to do is live

After all of the loving and losing, after all the heroes and the pioneers
The only thing that's left to do is get another round in at the bar.


Man was freu ich mcih auf denn man It´s going to be Legen wait for it dary !!!

adie80
14.03.2011 14:52


Die-Peking-Ente schrieb:
Da ich denn lyrics fred nciht finde...

"YouTube video player" width="640" height="390" src="about:blank" data-cmp-src="http://www.youtube-nocookie.com/embed/c21SfaAwBw0" frameborder="0" allowfullscreen

Mit dem Song stehe ich die letzten Tage auf und das amcht einfach nur Lust aufs Leben. Ich kirege jedesmal so ein überragendes Gefühl wenn ich ihn höre

und jedes mal bekomm ich an dieser stelle eine gänsehaut

But I'm the one who's got the microphone here so just remember this
Yeah, well life is about love, lost minutes and lost evening
About fire in our bellies and about furtive little feelings
And the aching amplitudes that set our needles all a-flickering
And they help us with remembering that the only thing that�s left to do is live

After all of the loving and losing, after all the heroes and the pioneers
The only thing that's left to do is get another round in at the bar.


Man was freu ich mcih auf denn man It´s going to be Legen wait for it dary !!!

Zitat anzeigen



Dem schließ ich mich sowas von an Bei der Stelle krieg ich auch immer Gänsehaut, aber das ist bei FT's Songs eh nicht sonderlich schwer.

luckiestwoman
21.03.2011 14:51

Der gute muss mit Dredg und Trail of Dead einfach ins Zelt.
Das wäre so gut.

buether
21.03.2011 16:43

Hm die spielen Sonntag. Wurd nichtmal gesagt, dass die Freitag spielen? Klingt mMn danach, dass die mit dredg, royal republic und pete yourn die club spielen Heißt nur mit Glück keine Überschneidungen. Aber wollen wir uns das nicht schlecht reden, das wird schon [addsig]

Anzeige
Anzeige