Frank Turner

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 20.01.2011 17:24 Uhr
100 Kommentare - zuletzt von PJSD

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

100 Kommentare
« Seite 4 von 4
kesorm
21.03.2011 20:05

bei Facebook hat der Frank Samstag Ring Freitag Park eingetragen ... kann das überhaupt sein?

Komm bei der Blockung immer durcheinander

Würde aber irgendwie spontan auch eher mal dem Plakat glauben, und das wäre höchstwahrscheinlich tragisch

Stebbard
31.03.2011 12:15

Videopremiere: "Frank Turner: The Road." Ein Kurzfilm von James Henry

In einer neuen Videoreihe der Marke Relentless namens "Short Stories" entstand ein wunderbarer Kurzfilm über das Tourleben des britischen Songwriters Frank Turner.

via RollingStone

Zitat anzeigen

buether
01.05.2011 10:17

Ja freu mich schon richtig auf Frank.
Sollte für nen Kumpel fragen, warum Frank nicht an dem Social Distortion Tag spielt, da die doch beide zusammen auf Tour sind.[addsig]

Die-Peking-Ente
01.05.2011 21:33

Wird doch geschaut
Für Frank riskier ich auch meinen Platz im ersten Wellenbrecher bei denn Bulleten und System.

Die-Peking-Ente
02.05.2011 20:10

Hab mir gestern zum einschlafen mal wieder Love, Ire & Song angehört, man da kann man nicht einschlafen Was ein großartiges Album. Hab aber erst gestern gemerkt wie gut dieser song wirklich ist;



Wie immer sehr feine Lyrics

luckiestwoman
02.05.2011 21:52

Mal schauen, ob ich mir den guten Frank am Ring gebe. Ich habe aber Angst enttäuscht zu werden, wenn ich ihn nicht in gewohnter Umgebung sehe.

eLBie
14.05.2011 11:13

Der Typ scheint wirklich großartig zu sein.
Da freue ich mich auch schon richtig drauf.

KillTimEngage
07.06.2011 00:26

War richtig gut. Von der Publikumsbeteiligung natürlich überhaupt nicht zu vergleichen mit Engand oder so, aber das macht ja auch nichts. Der Mann ist einfach so sympathisch. Nur schade, dass kein Long live the Queen gespielt wurde.

Bereue es also nicht, dass ich trotz 2 Stunden Wartzeit (!!!) nach Frank Turner trotzdem nicht mehr zu B bei den Beatsteaks reinkam...

Foesch
07.06.2011 09:54

schön wars! ..und jetzt hab ich ihn auch mal mit band live gesehen. bei den konzerten war er nämlich immer alleine. yay!
..und im november kommt er wieder nach deutschland. juchu!

Keyser
07.06.2011 16:31

ich hatte vom publikum auch mehr erwartet. hey, nicht mal das hinsetzen bei photosynthesis hat geklappt, aber danke an die drei um mich rum, die da wenigstens mitgemacht haben.

bei seinen einzelkonzerten bin ich aber wieder dabei! gibts schon genaue infos zu november?

RocknRollStar
07.06.2011 17:11

Hab den am Samstag nach dem Gig im Park bei dieser Visions Autogrammstunde getroffen. Setlist mit persönlicher Widmung abgestaubt, paar Fotos gemacht und noch kurz mit mir gequatscht. Wirklich super sympathischer Zeitgenosse und nach dem schönen Konzert sozusagen noch das i-Tüpfelchen. Dafür die Beatsteaks zu verpassen hatte sich also mehr als gelohnt.

Werd ich mir garantiert nochmal auf einem Einzelkonzert anschauen! Er wusste sogar noch die Location in München von der Tour mit The Gaslight Anthem als ich ihn zum ersten Mal gesehen hatte.


Angel_of_Death
07.06.2011 17:13


Keyser schrieb:
bei seinen einzelkonzerten bin ich aber wieder dabei! gibts schon genaue infos zu november?

Zitat anzeigen



ich glaube diese oder nächste woche wollte er termine veröffentlichen

adie80
08.06.2011 10:15

Stand seit 14.30 Uhr da, um ihn zu sehen. Erste Reihe, geiler war kaum ein anderes Konzert!!! Er ist einfach Gott

Hab ihn hinterher auch noch für Fotos und Autogramm getroffen und ein bisschen über Wembley und andere Events geplaudert, wo ich (und er natürlich) mit dabei waren.
Und passend dazu kam gestern das neue Album aus England bei mir an!

Freu mich schon auf's nächste Konzert!

halfjesus
03.09.2011 11:33

Frank Turner kann einfach nicht stillstehen: Am Wochenende gab er während des Reading-Festivals dem NME bekannt, dass er wieder in einer Hardcore-Band spielen möchte und wird. Turner, der früher Frontmann der Hardcore-Punks Million Dead war, sprach von einem Debütalbum, das im nächsten Jahr erscheinen soll.

Zitat anzeigen



Quelle: visions.de


Da bin ich aber mal sehr gespannt

PJSD
03.09.2011 12:25

Gerüchteweise sollen da auch Chris Steele als Bassist, Ken Stringfellow (!) an Gitarre und Gesang beteiligt sein.

Anzeige
Anzeige