Disturbed

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 13.01.2011 21:32 Uhr
228 Kommentare - zuletzt von ironman

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

228 Kommentare
« Seite 2 von 10 »
chefkoch91
16.01.2011 14:26

hab ich mir auch schon gedacht. hollywood undead muss sich damit nen heiden ärger eingebrockt haben

chefkoch91
16.01.2011 16:56


Simo schrieb:
Also Disturbed damit bestätigt oder wie muss ich das verstehen?

Zitat anzeigen



hollywood undead haben auf ihrer facebook seite am donnerstag geschrieben, dass sie bei rock am ring mit u.a. disturbed zusammen auftreten.
eine offizielle bestätigung ist das natürlich noch nicht, aber ich glaube kaum, dass hollywood undead sich lustig namen ausdenken würden. denke schon, dass das alles stimmt. waren schließlich auch (bis auf escape the fate) alles bands, die ohnehin groß im gespräch waren.

Simo
16.01.2011 17:14


chefkoch91 schrieb:


Simo schrieb:
Also Disturbed damit bestätigt oder wie muss ich das verstehen?

Zitat anzeigen



hollywood undead haben auf ihrer facebook seite am donnerstag geschrieben, dass sie bei rock am ring mit u.a. disturbed zusammen auftreten.
eine offizielle bestätigung ist das natürlich noch nicht, aber ich glaube kaum, dass hollywood undead sich lustig namen ausdenken würden. denke schon, dass das alles stimmt. waren schließlich auch (bis auf escape the fate) alles bands, die ohnehin groß im gespräch waren.

Zitat anzeigen


Das fände ich mega, denke mal die werdenn dann morgen bestätigt.

chefkoch91
16.01.2011 17:20

ich denke gar nicht, dass morgen irgendwer bestätigt wird. warum auch ?
wir hatten erst vor ein paar tagen ne welle, ich sehe für mlk keine gründe morgen was rauszuhausen (auch wenns natürlich geil wäre!).

KoRnpiRate
16.01.2011 17:27


chefkoch91 schrieb:
ich denke gar nicht, dass morgen irgendwer bestätigt wird. warum auch ?
wir hatten erst vor ein paar tagen ne welle, ich sehe für mlk keine gründe morgen was rauszuhausen (auch wenns natürlich geil wäre!).

Zitat anzeigen



die hoffnung stirbt zwar fast täglich, aber dennoch zuletzt :p

TheMo
16.01.2011 17:29


KoRnpiRate schrieb:


chefkoch91 schrieb:
ich denke gar nicht, dass morgen irgendwer bestätigt wird. warum auch ?
wir hatten erst vor ein paar tagen ne welle, ich sehe für mlk keine gründe morgen was rauszuhausen (auch wenns natürlich geil wäre!).

Zitat anzeigen



die hoffnung stirbt zwar fast täglich, aber dennoch zuletzt :p

Zitat anzeigen



nice comment

KoRnpiRate
16.01.2011 17:30


TheMo schrieb:


KoRnpiRate schrieb:


chefkoch91 schrieb:
ich denke gar nicht, dass morgen irgendwer bestätigt wird. warum auch ?
wir hatten erst vor ein paar tagen ne welle, ich sehe für mlk keine gründe morgen was rauszuhausen (auch wenns natürlich geil wäre!).

Zitat anzeigen



die hoffnung stirbt zwar fast täglich, aber dennoch zuletzt :p

Zitat anzeigen



nice comment

Zitat anzeigen



ja so ist es doch, oder nicht? schaut man nicht täglich rein und wird fast imemr entäuscht? doch dann gibt es auch diese tage an denen auf einmal was richtig geiles kommt und im endeffekt stimmt das line-up immer

buether
16.01.2011 19:44

Es ist doch scheiß egal, ob Disturbed morgen oder erst im Mai bestätigt werden, hauptsache sie kommen [addsig]

JanBert
17.01.2011 10:06

Scheinbar hat Hollywood Undead ganz schönen Mist gebaut ^^

Auf ihrer Seite, auf der man sich erst als User anmelden muss, haben sie unter "Event Description" folgendes geschrieben:



"Doors: TBA, Nervecell: TBA, Steadlür: TBA, Bring Me The Horizon: TBA, Pain: TBA, The Crave: TBA, The Blackout: TBA, HOLLYWOOD UNDEAD: TBA, Finger Eleven:TBA, Gallows: TBA, Black Stone Cherry: TBA, TBA: TBA, Dir En Grey: TBA (Clubstent)
Tix: €135 Weekend Pass"


Dadurch könnte man von folgenden Bands ausgehen, die auch noch bestätigt werden:

Doors
Nervecell
Steadlür
Pain
The Crave
The Blackout
Finger Eleven
Black Stone Cherry
und Dir En Grey


KoRnpiRate
17.01.2011 11:51


JanBert schrieb:
Scheinbar hat Hollywood Undead ganz schönen Mist gebaut ^^

Auf ihrer Seite, auf der man sich erst als User anmelden muss, haben sie unter "Event Description" folgendes geschrieben:



"Doors: TBA, Nervecell: TBA, Steadlür: TBA, Bring Me The Horizon: TBA, Pain: TBA, The Crave: TBA, The Blackout: TBA, HOLLYWOOD UNDEAD: TBA, Finger Eleven:TBA, Gallows: TBA, Black Stone Cherry: TBA, TBA: TBA, Dir En Grey: TBA (Clubstent)
Tix: €135 Weekend Pass"


Dadurch könnte man von folgenden Bands ausgehen, die auch noch bestätigt werden:

Doors
Nervecell
Steadlür
Pain
The Crave
The Blackout
Finger Eleven
Black Stone Cherry
und Dir En Grey



Zitat anzeigen



ist ja nicht sehr verwunderlich mit den bands oder?
die haben ja '09 fast aklle auch clubtent/cocatent gezockt

aber schon ne krasse leistung - die haben bestimmt jetzt mächtig äger - aber ich denke es kommt jetzt erstmal solange nichts mehr, bis wir schon nicht mehr daran glauben - die mlk strategie

ach hollywood undead diese graupen- der sänger ist meinem kollegen '09 mit dem fuß voran voll ins gesicht gesprungen, was zur folge hatte, dass sein geplanter stagediving ausflug nach 5 sekunden wieder auf der bühne landete (wir haben den idioten zurückgeschubst, weil uns eig nur all that remains danach interressiert hatten )

violentheart
17.01.2011 12:37


mike_litoris schrieb:
apropos dieser meldung: die ist von 2009, also nicht auf 2011 beziehen

Zitat anzeigen



Vor allem will ich davon- außer den Doors gar keinen sehen und die sind wohl eher unwahrscheinlich, zumal Jim Morrison seit mehr als 20 Jahren tot ist.

KoRnpiRate
17.01.2011 16:58


violentheart schrieb:


mike_litoris schrieb:
apropos dieser meldung: die ist von 2009, also nicht auf 2011 beziehen

Zitat anzeigen



Vor allem will ich davon- außer den Doors gar keinen sehen und die sind wohl eher unwahrscheinlich, zumal Jim Morrison seit mehr als 20 Jahren tot ist.

Zitat anzeigen



noch nie frankenstein geguckt?

SaarRocker
17.01.2011 17:40


JanBert schrieb:
Scheinbar hat Hollywood Undead ganz schönen Mist gebaut ^^

Auf ihrer Seite, auf der man sich erst als User anmelden muss, haben sie unter "Event Description" folgendes geschrieben:



"Doors: TBA, Nervecell: TBA, Steadlür: TBA, Bring Me The Horizon: TBA, Pain: TBA, The Crave: TBA, The Blackout: TBA, HOLLYWOOD UNDEAD: TBA, Finger Eleven:TBA, Gallows: TBA, Black Stone Cherry: TBA, TBA: TBA, Dir En Grey: TBA (Clubstent)
Tix: €135 Weekend Pass"


Dadurch könnte man von folgenden Bands ausgehen, die auch noch bestätigt werden:

Doors
Nervecell
Steadlür
Pain
The Crave
The Blackout
Finger Eleven
Black Stone Cherry
und Dir En Grey



Zitat anzeigen



Tix: 135€ "Weekend Pass"????
hört sich für mich nich nach RaR/RiP an

Anzeige
Anzeige