Disturbed

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 13.01.2011 21:32 Uhr
228 Kommentare - zuletzt von ironman

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

228 Kommentare
« Seite 8 von 10 »
foreverfree
11.02.2011 12:17


ChrisJ schrieb:
Gerade gesehen: Also die anderen drei bands könnnen die SEHR gerne mitbringen


Tourdaten

Zitat anzeigen


Rockstar Energy Drink Mayhem Festival 2011 Updated 01.31.11

DISTURBED / GODSMACK / MEGADETH / MACHINE HEAD
Boah ey was ein lineup,das müsste nach europa kommen



das sind VIER absolute Lieblingsbands von mir


[addsig]

ChrisJ
11.02.2011 12:20

Die Amis haben immer so geile Dinger. Letztes jahr war bei dem Festival meine ich auch n Hammer Line-Up...

KnorpusDelictus
11.02.2011 15:57

08 ham se richtig stimmung erzeugt, sehr gute bestätigung...
schade nur, dass coldplay evtl parallel spielen
da wird dann natürlich coldplay geschaut

sideade
23.02.2011 23:58

bei mir laufen die alten Alben auch in Dauerrotation, jetzt hab ich aber mal zum ersten Mal per youtube ins neue Album reingehört, das wird demnächst geholt

besonders der Anfang mit Remnants und Asylum, die ineinander übergehen, ist echt klasse

hab auch mal bei setlist.fm reingeguckt, was die denn auf ihrer Music as a Weapon V Tour spielen, und da scheinen die ein Standard-Set von - ich schätze mal - 45 bis 50 Minuten haben:

Remnants
Asylum
The Game
Prayer
Liberate
The Animal
Inside the Fire
Another Way to Die
Stupify
Ten Thousand Fists
Indestructible

Encore:
Down With The Sickness

das ist doch ein klasse Gerüst mit allen älteren Hits und guten, neuen Songs, wo sie dann noch 2, 3 Songs einbauen können, wenn man mal von einer Stunde Spielzeit ausgeht

sideade
18.04.2011 17:51

sorry für den Doppelpost, aber ich glaub nach fast 2 Monaten geht das klar oder?

haben offensichtlich einen Teil ihrer Tour bereits abgesagt, bis jetzt alle Europa-Dates nach dem Download

bleibt zu hoffen, dass der Ring nicht betroffen ist

EDIT:
scheint wirklich nur die 2. Tourhälfte betroffen zu sein
alle betroffenen Termine wurden bereits, ohne einen Grund zu nennen, von der Disturbed-Homepage entfernt, Ring und Park waren nicht dabei

foreverfree
22.04.2011 21:30

nach der absage bein hellfest dürfte das unsere erste absage werden

leider ist das einer der fünf bands die ich unbedingt sehen will,bin mal auf einen gleichwürdigen ersatz gespannt in der kürze der zeit!!![addsig]

buether
22.04.2011 21:31

Wenn die absagen, hab ich eine Überschneidung weniger und die Hoffnung steigt, dass sie nächstes Jahr ihren Auftritt nachholen [addsig]

foreverfree
22.04.2011 21:36


buether schrieb:
Wenn die absagen, hab ich eine Überschneidung weniger und die Hoffnung steigt, dass sie nächstes Jahr ihren Auftritt nachholen

Zitat anzeigen


stimmt,das wären die zwei vorteile![addsig]

Zwieback
22.04.2011 21:57


foreverfree schrieb:
nach der absage bein hellfest dürfte das unsere erste absage werden

leider ist das einer der fünf bands die ich unbedingt sehen will,bin mal auf einen gleichwürdigen ersatz gespannt in der kürze der zeit!!!

Zitat anzeigen




Wie wär's mit Soilwork?

Chazy89
22.04.2011 22:42

Wehe!!!!
Das ist eine der 3 Bands, die mich dieses Jahr überhaupt ansprechen....
Grrrr

Rated-R
23.04.2011 08:57

Hätte nichts gegen ein Absage... Die Band hat zwar ihre Hits aber live und auf Dauer ist das immer sehr sehr monoton und nutzt sich schnell ab...

PRO ABSAGE!

masterofdisaster666
23.04.2011 09:47

@rated-r: und was soll dafür alternativ spielen? ich fürchte dann rückt einfach das lineup zusammen...

wäre nochmal eine verschlechterung des lineups wenn so eine band ausfällt.


können Söhne Mannheims nicht absagen um das ganze dann wieder aufzuwerten?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
23.04.2011 09:54


Söhne Mannheims auf den Disturbed-Slot und nen Co-Head-Ersatz vor Coldplay!
Ich finde, die Söhne passen da ohnehin viiiiiiiel besser hin...

RingPenis
RingPenis
23.04.2011 10:05


LustigerAstronaut schrieb:

Söhne Mannheims auf den Disturbed-Slot und nen Co-Head-Ersatz vor Coldplay!
Ich finde, die Söhne passen da ohnehin viiiiiiiel besser hin...

Zitat anzeigen



Aber die Söhne kann man doch net vor Korn und nach In Flames spielen lassen
Jedenfalls Stiltechnisch gesehen`?

Chazy89
23.04.2011 10:20

@ rated-r: musst ja nicht hingehen.....es gibt aber auch leute, die die entweder noch nicht gesehen haben oder die sie einfach nicht oft genug sehen können....(ich zähle mich zur 2. gruppe^^)

hm...naja, abwarten halt

Edit sagt: Söhne Mannheims vor Korn:

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
23.04.2011 10:23

Wär doch ein interessantes Experiment... (man beachte die Ironie!)
Da die Söhne doch eh nirgends hinpassen... dann halt RICHTIG!

MightyDuck
23.04.2011 10:50

Denke kaum, dass der Ring davon betroffen ist.

Disturbed decided to shorten its upcoming European tour and then cancels its performance at Hellfest Open Air 2011.

Zitat anzeigen



Steht ja nur, dass sie ein paar Termine streichen. Das Hellfest ist bei den Tourdaten auf ihrer MySpace-Seite z.B. schon gestrichen, der Ring glücklicherweise nicht

foreverfree
23.04.2011 11:18


MightyDuck schrieb:
Denke kaum, dass der Ring davon betroffen ist.

Disturbed decided to shorten its upcoming European tour and then cancels its performance at Hellfest Open Air 2011.

Zitat anzeigen



Steht ja nur, dass sie ein paar Termine streichen. Das Hellfest ist bei den Tourdaten auf ihrer MySpace-Seite z.B. schon gestrichen, der Ring glücklicherweise nicht

Zitat anzeigen


da hast du recht,aber das hellfest ist eine woche nach rar,also gefährlich nahe dran!

disturbed live langweilig
hast du sie schon live gesehen um sowas zu behaupten
waren beim letztenmal auf der hauptbühne das highlight des tages und das mittags um 17 uhr![addsig]

Aloxe
Aloxe
23.04.2011 11:31


Rated-R schrieb:
Hätte nichts gegen ein Absage... Die Band hat zwar ihre Hits aber live und auf Dauer ist das immer sehr sehr monoton und nutzt sich schnell ab...

PRO ABSAGE!

Zitat anzeigen



Also ich habe sie jetzt schon dreimal live gesehen und sie werden jedes mal besser.

sideade
25.04.2011 15:21


foreverfree schrieb:
nach der absage bein hellfest dürfte das unsere erste absage werden

leider ist das einer der fünf bands die ich unbedingt sehen will,bin mal auf einen gleichwürdigen ersatz gespannt in der kürze der zeit!!!

Zitat anzeigen


manchmal frage ich mich, ob manche hier prinzipiell hier die bereits geschriebenen Posts nicht durchlesen, bevor sie schreiben
ich hab doch 4 Tage vor dir schon geschrieben gehabt, dass alle Tourtermine nach dem Download gestrichen wurden, also auch das Hellfest

vor allem wo das Hellfest dann verkündet, dass sie abgesagt haben, weil sie ihre Europatour verkürzen wollen, was unterstreicht, dass es bei der Streichung bei dem 2. Teil der Tour bleibt, spricht viel für den Erhalt des Ring-Auftritts Disturbeds

foreverfree
25.04.2011 15:58

ich habe es gelesen!!!
aber hatte das wohl falsch verstanden,SORRY!
hoffe es bleibt auch wirklich so![addsig]

Anzeige
Anzeige