V Festival 2011 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu V Festival 2011 (u.a. mit Arctic Monkeys, Eminem, Rihanna)

eröffnet von Christian am 04.01.2011 15:17 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

Christianhans-maulwurf-rocktnikroxPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
RocknRollStar
07.03.2011 01:34

In der Tat habe ich unterschätzt wieviel Leute scheinbar auf so einen Müll abgehen. Hab ja nirgendwo behauptet die Acts wären nicht erfolgreich, aber das ist für mich kein Qualitätsmerkmal, da reicht ein Blick auf die Charts.


cobain82 schrieb:
irgendwie wird das ganze hier immer schlimmer. ich hab das gefühl, dass über alles, bei dem nicht haldern, glastonbury, werchter, melt oder coachella draufsteht, hergezogen wird...

Zitat anzeigen



Nein. Wie kommst zu der Vermutung? Völlig Schwachsinn.


Faithless
07.03.2011 07:05

Dann musst du mal ins Hurricane-Forum schauen

Da wird über alles hergezogen, das nicht Soundgarden, Tool, R.E.M. oder Portishead heißt

cobain82
07.03.2011 09:49


RocknRollStar schrieb:
In der Tat habe ich unterschätzt wieviel Leute scheinbar auf so einen Müll abgehen. Hab ja nirgendwo behauptet die Acts wären nicht erfolgreich, aber das ist für mich kein Qualitätsmerkmal, da reicht ein Blick auf die Charts.

Zitat anzeigen


wie du schon sagst, qualität definiert jeder für sich selbst. daher ist es eine rein subjektive größe und somit nicht wirklich zu gebrauchen!

nein, du hast nicht behauptet, die bands wären nicht erfolgreich. hab ich dir aber auch nirgendwo unterstellt. du hast dich aber über den raschen sold out gewundert. und für diese verwunderung gibt es nun mal in wahrheit keinen grund. das wollte ich festhalten und aufklären...[addsig]

cobain82
07.03.2011 09:52


Faithless schrieb:
Dann musst du mal ins Hurricane-Forum schauen

Da wird über alles hergezogen, das nicht Soundgarden, Tool, R.E.M. oder Portishead heißt

Zitat anzeigen


das macht's ja nicht besser, geschweige denn rechtfertigt es. wenn die bayern schlecht spielen, hilft es auch nicht weiter zu sagen "aber werder bremen ist noch schlechter"... [addsig]

Stebbard
07.03.2011 11:58


Faithless schrieb:
Dann musst du mal ins Hurricane-Forum schauen

Da wird über alles hergezogen, das nicht Soundgarden, Tool, R.E.M. oder Portishead heißt

Zitat anzeigen



Was ist das denn für ein Quatsch?

Anzeige
Anzeige