Rob Zombie

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 20.12.2010 22:08 Uhr
144 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

144 Kommentare
« Seite 6 von 6

08.06.2011 02:44

Ich habs mir auch angesehen...von der 1. Reihe aus

Die Musik hat verdammt nochmal gerockt, aber die Spielzeit war wirklich ein Witz, die Show naja, unter Late Night Special stelle ich mir was anderes vor...

Ansonsten trz eines der besten Konzerte an dem Wochenende

Die-Peking-Ente
08.06.2011 05:56

Und ich hab gedacht ich wäre einfach nur total zu spät gekommen...
Wie lange hat er denn dann gespielt?
Ansonsten aht er wirklich gerockt

Topf
Topf
08.06.2011 15:01

angefangen hat er kurz nach halb. Aber wie lange er gepielt hat kann ich nicht sagen. Kes und mir verlangte es irgendwie nach ner knappen halben Stunde dringend nach trockenen Klamotten

JediJoda
08.06.2011 15:05

Wenn ihr nur bisschen länger gewartet hättet, dann hättet ihr auch das Ende gesehen

StonedHammer
StonedHammer
08.06.2011 15:05Admin


Topf schrieb:
angefangen hat er kurz nach halb. Aber wie lange er gepielt hat kann ich nicht sagen. Kes und mir verlangte es irgendwie nach ner knappen halben Stunde dringend nach trockenen Klamotten

Zitat anzeigen



also offiziell sollte er um 5 nach halb anfangen, aber laut grave ging es schon um 20 nach 1 los? gespielt hat er aufjeden nur bis kurz nach 2! war also so oder so aufjeden keine stunde


08.06.2011 15:07

Also ich bin mir ziemlich sicher das es zwischen 45-50min waren...alle dachten es kommt noch was aber als das Licht anging und die Leute angefangen haben die Bühne aufzuräumen war wohl endgültig klar das es vorbei ist

JediJoda
08.06.2011 15:09

Also es war schon ca. halb...
Hab nämlich bis 20 nach oben mit nem netten Herrn gequatscht. Und bin danach runter nach ganz vorne gelaufen und das hat reaktiv gut gepasst mit dem Anfang.

GraveDog
08.06.2011 15:15

hätte gewettet, dass es schon vor halb losging.
hab nachm ersten Lied oder so auf die Uhr gesehen und da wars 1:28.... und eigentlich ging die das ganze WE (und bis heute) nicht soooo verkehrt

naja... egal.

Topf
Topf
08.06.2011 15:27

ich hab auf dei uhr auf der Bühne gesehen. Vielleicht ging die auch falsch? Aber eigentlich

JediJoda
08.06.2011 15:29

Kann auch sein, dass ich 20 nach unten stand.

Einigen wir uns darauf:

Es war zu kurz!!!!

TomWithNoNick
08.06.2011 15:59

Moin,

einigen wir uns drauf, das es zu kurz war.
Aber - wer schon vorher da war und die Umbaupause miterlebt hat, der hat auch mitbekommen, wie die Roadies die Bühne mit Lumpen gewischt haben.
Des Weiteren standen rechts am Rand ständig Jungs, die die Bühne mit Taschenlampen abgeleuchtet haben. Der Wind trieb den Regen ungefähr bis zu den Deko-Plakaten. D.h. die halbe Bühne stand unter Wasser und ergo auch die MonitorBoxen, Mikrofone und logischerweise auch die Gitarren.
Meiner Meinung nach, was das aber ganz knapp davor, das wir 0 min Rob Zombie zu sehen bekommen.
Von daher waren die rund 50 min fast ok, wenn ich selbst auch gerne mehr gesehen/gehört hätte.
Das sind halt Künstler die dafür bezahlt werden und nicht nass werden wollen.
Nicht wie wir, die auch noch Geld dafür bezahlen, 2 Tage lang ne OpenAir-Dusche zu bekommen.

Gruß Tom

gelbeBrille
08.06.2011 16:04

Also wenn er net nass werden wollte, dann wäre er nicht die ganze Zeit auf der Vorbüne rumgerannt, ich glaub des hat ihm weniog ausgemacht. Was die Spielzeit angeht, er hat auf jeden fall etwas früher angefangen und bis 2.13/14 gespielt. Deshalb kann man sagen das 10 Minuten gefehlt haben. Ich glaube kaum das er keinen Bock mehr hatte, an dem Punkt mit dem Regen und der Sicherheit könnte was dran sein. Abschließenfd kann ich nur sagen es war Bombe und bin froh wenigstens 50 Minuten anstatt keine gesehen zu haben.

StonedHammer
StonedHammer
08.06.2011 16:34Admin


gelbeBrille schrieb:
Abschließenfd kann ich nur sagen es war Bombe und bin froh wenigstens 50 Minuten anstatt keine gesehen zu haben.

Zitat anzeigen



dito, bitte aber noch einmal und dann ruhig im tages programm! da wären dann (egal weclhes wetter) auch viel viel mehr leuts abgegangen! gwar für LNS 2012, weil da kann ich so ne slotzeit verstehen

foreverfree
09.06.2011 09:36


gelbeBrille schrieb:
Also wenn er net nass werden wollte, dann wäre er nicht die ganze Zeit auf der Vorbüne rumgerannt, ich glaub des hat ihm weniog ausgemacht. Was die Spielzeit angeht, er hat auf jeden fall etwas früher angefangen und bis 2.13/14 gespielt. Deshalb kann man sagen das 10 Minuten gefehlt haben. Ich glaube kaum das er keinen Bock mehr hatte, an dem Punkt mit dem Regen und der Sicherheit könnte was dran sein. Abschließenfd kann ich nur sagen es war Bombe und bin froh wenigstens 50 Minuten anstatt keine gesehen zu haben.

Zitat anzeigen


100% zustimmung[addsig]

KoRnpiRate
09.06.2011 15:26


StonedHammer schrieb:


gelbeBrille schrieb:
Abschließenfd kann ich nur sagen es war Bombe und bin froh wenigstens 50 Minuten anstatt keine gesehen zu haben.

Zitat anzeigen



dito, bitte aber noch einmal und dann ruhig im tages programm! da wären dann (egal weclhes wetter) auch viel viel mehr leuts abgegangen! gwar für LNS 2012, weil da kann ich so ne slotzeit verstehen


Zitat anzeigen



RingPenis
RingPenis
16.12.2011 18:22

Ärgere mich immernoch dass ich bei KoRn gegagen bin, aber hab mir da schon gedacht:

Benni du ärgerst dich im Nachhinein total, aber es geht grad einfach nimmer.
Ich hab da so gezittert und gefroren wie noch nie. Und dann nach ewigem Weg zurück, hats auch noch in unser Zelt reingeregnet.

Anzeige
Anzeige