Spielplandiskussionen 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Optimist am 05.12.2010 21:40 Uhr
1.317 Kommentare - zuletzt von Rhapsode

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.317 Kommentare
« Seite 34 von 53 »
Dorax
12.04.2011 16:15

danke sideade !

wusste ich nicht, für mich perfekter spielplan mit 1-2 ausnahmen

WUHUUUUU

Erthos
12.04.2011 16:15

werd wohl coldplay, wolfmother, selig und 3 doors down nicht sehen können. aber naja ... so ist das mit 3 bühnen

sideade
12.04.2011 16:15


gizemoAC schrieb:
der samstag auf der center ist ja sowas von scheiße...
hab gedacht die blöden söhne aus mannheim spielen auf der alterna.. aber nein.. jetzt kann ich wenigstens dem gottesvernaten den stinkefinger aus reihe eins präsentieren..

ne ma im ernst ich glaub nicht das mich jemand am samstag an der center sieht.. zwar schade für coldplay.. die hätte ich mir wohl mal angesehen.. aber in flames, disturbed und korn auf der alterna?? hallo...?!?!?! wir sind bei ROCK am ring!!! und nicht bei "rock war mal... jetzt spielen wir irgendwas am ring" die meisten slots hätten die echt mit denen der alterna tauschen sollen/müssen

Zitat anzeigen


wie dumm wär das denn ... KoRn als Co-Head vor Coldplay und dann Söhne Mannheims nach Disturbed auf der Alterna oder was? ich find das so richtig, so kann man sich als Freund der härteren Musik an der Alterna aufhalten und hat wenig hässliche Überschneidungen

@Hans-Maulwurf-Rockt: Social D und Wolfmother überschneiden sich doch nicht, normalerweise müsste Wolfmother nach Social D spielen, musste halt nur die Bühne wechseln

martinzinnecker
12.04.2011 16:17

Wie ich es mir gedacht habe...

Läuft bei mir so:

Freitag:
Clubstage
zu KoL auf die Center
zurück zur Club für Danzig

Samstag
Alternastage
zu Coldplay zur Center
zurück zur Alterna für Rob Zombie

Sonntag
Centerstage

gut!

r25d01
12.04.2011 16:17

Mando aufer Center und Wolfmother aufer Alterna. Umgekehrt hätte es PERFEKT gepasst. Das hier ist einfach nur Scheiße.
Wehe Pete spielt nicht NACH Coldplay... Chapel Club kann ich wohl leider knicken.
Sonntag ist mit Abstand am besten geregelt

RedNeck
12.04.2011 16:19

Ich hoffe In Extremo fängt nach 12 an, damit die sich nicht mit SoaD überschneiden.
Und das Volbeat kein Co-Head ist überrascht mich sehr...[addsig]

KLL
12.04.2011 16:20


gizemoAC schrieb:
der samstag auf der center ist ja sowas von scheiße...
hab gedacht die blöden söhne aus mannheim spielen auf der alterna.. aber nein.. jetzt kann ich wenigstens dem gottesvernaten den stinkefinger aus reihe eins präsentieren..

ne ma im ernst ich glaub nicht das mich jemand am samstag an der center sieht.. zwar schade für coldplay.. die hätte ich mir wohl mal angesehen.. aber in flames, disturbed und korn auf der alterna?? hallo...?!?!?! wir sind bei ROCK am ring!!! und nicht bei "rock war mal... jetzt spielen wir irgendwas am ring" die meisten slots hätten die echt mit denen der alterna tauschen sollen/müssen

Zitat anzeigen


"Aber es heißt doch..."

mike_litoris
12.04.2011 16:21

freitag dann: center: tga, social d, alterna: wolfmother, center: kol, alterna: deadmau5.. fakt: klappt so eh nich samstag: club: jamaica, alterna: bring me the horizon, center: kooks (tippe auf überschneidung mit kooks und bring me the horizon).. kein pete doherty, nach coldplay vllt wenigstens noch bisschen bonaparte


€ das schlimmste: dredg vor diesen langweiligen idioten von and you will know us.. kein dredg? das is echt ne tragödie.

Nachricht geändert von mike_litoris am 12.04.2011 16:23 Uhr

Zwieback
12.04.2011 16:22

Nach letztem Jahr zu urteilen:

Wolfmother vs. Mando Diao, also halb so schlimm

Alter Bridge vs. Volbeat

DerFlo
12.04.2011 16:23

Der Plan kommt mir so vor als haette sich da jemand wenig Gedanken gemacht was musikalisch zusammen passt sondern einfach alles nach irgendwelchen Zahlen sortiert... bis auf wenige Ausnahmen absoluter Mist in meinen Augen.

KillTimEngage
12.04.2011 16:23

Also die ganzen engstirnigen "Es heißt doch Rock am Ring-Laberer" können sich dieses Jahr mal überhaupt nicht beschweren! Denen wurde es doch mal echt leicht gemacht! Freitag Clubstage, Samstag Alternastage, Sonntag Center! Müssen noch nicht mal ihren fetten Bierbauch zu ner anderen Bühne verfrachten am Tag.

Optimist
12.04.2011 16:24

freitag: center - dann deadmau5 (verpasse madsen/wolfmother :'( )

samstag: ma sehn , vll kooks und coldi vll metal
danach wohl bonaparte (verpasse BMTH oder kooks) samstag könnte nerven

sonntag: nach funeral auf die center (verpasse simple plan, silverstein, royal republic, frank turner, bosshoss )

Nimrod1991
12.04.2011 16:25

dass nicht jeder wunschlos glücklich werden würde, war ja klar, oder?
die Bands, die MLK hat, muss er so verteilen, dass jede Bühne "gute" und halbwegs große Bands abbekommt
dass dann so ein Spielplan dabei rauskommt, is nur allzu logisch
jedenfalls bin ich wohl noch einer der glücklicheren

DeniedDaredevil
12.04.2011 16:26

Freitag: Perfekt. Ganzer Tag Clubstage, nix verpasst.
Samstag: Perfekt. Ganzer Tag Alterna Stage, nix verpasst.

Sonntag: BITTE? O.o Avenged Sevenfold und Alter Bridge dürfen sich NICHT!!! überschneiden... sonst krieg ich die krise o.O

LinoS
12.04.2011 16:26

joa, royal und dredg sind bei mir auch die einzigen, die wirklich schmerzen...
naja,, dann heists wohl, royal ans konzert gehn und für dredg ans Greenfield Festival [addsig]

Hartigan
12.04.2011 16:28

Alles so wie ich es mir gewünscht habe! Deadmau5 Alternahead am Freitag! Danke MLK!

schuh91
12.04.2011 16:29

Silverstein müsste man mit Kids in Glass House tauschen und Alter Bridge noch auf die Alterna quetschen...dann wärs feettttt

Zwieback
12.04.2011 16:32


DeniedDaredevil schrieb:
Freitag: Perfekt. Ganzer Tag Clubstage, nix verpasst.
Samstag: Perfekt. Ganzer Tag Alterna Stage, nix verpasst.

Sonntag: BITTE? O.o Avenged Sevenfold und Alter Bridge dürfen sich NICHT!!! überschneiden... sonst krieg ich die krise o.O

Zitat anzeigen



Dem letzten Jahr nach spielen sie sogar neben Volbeat!

hankfromhelvete
12.04.2011 16:32

Bis auf Volbeat und Silverstein
Wenn sie sich überschneiden: Silverstein

mroffspring
12.04.2011 16:33

hmmm ich glaub der sonntag is sehr bitter :/ bin leider schon am mittwoch beim ring und kann somit nich nach hamburg zu simple plan und nun spielen die aufer alterna :/ muss ich wohl auf die guten jungs verzichten und alter bridge is schade sonst eigentlich ganz nett soweit

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 27.05.2011 17:51 Uhr von mike_litoris
    in Archiv: Rock am Ring