Spielplandiskussionen 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Optimist am 05.12.2010 21:40 Uhr
1.317 Kommentare - zuletzt von Rhapsode

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.317 Kommentare
« Seite 33 von 53 »
Bumann
12.04.2011 15:49

was macht denn bitte Wolfmother zwischen white lies und Interpol auf der Alterna!?! [addsig]

Nightmare119
Nightmare119
12.04.2011 15:56

Wie soll man den Freitag auf der Clubstage überleben?! Scheiße wird das geil!

KLL
12.04.2011 15:56


KillTimEngage schrieb:
@KLL: Dein Albtraum ist war geworden. Mastodon auf der Center.

Zitat anzeigen


Oh man, das wird bitter für die Band

Generell ist das aber ein komischer Spielplan, da merkt man erstmal was für ein schwaches Mittelfeld das dieses Jahr eigentlich ist.
Aber gut, ich kann's mir eh nicht leisten. Hoffen wir mal, dass am Sonntag der gesamte Center-Tag irgendwo übertragen wird, dann wäre ich glücklich. Schade um Coldplay, würden mich irgendwo schonmal interessieren.
Der frühe Freitag auf der Club ist ja mal ein Stelldichein der zweit- und drittklassigen Metalcore-Bands, da spielt ja Not gegen Elend

Edit: Was macht denn Wolfmother an dem Tag auf der Alterna?! Haben die da bei der Planung vom falschen Baum geraucht?
Edit2: das steht ja immer noch so da. Hat der Website-Praktikant seinen Fehler noch nicht mitbekommen?

Nimrod1991
12.04.2011 15:58

beim Sonntag hab ich Schwein gehabt, hätte auch anders laufen können
trotzdem Schade um Frank Turner, Alter Bridge und 3DD

Wolfmother fehlplatziert
Freitag muss ich wandern

FrauB
12.04.2011 16:01

Man merkt dem Plan das miese Line Up stark an.
Deadmau5 wird wohl auch eine Art LNS oder? Weil Interpol ist schon bedeutend größer und gut als Alternaband, aber gleichzeitig zu KoL? Die nehmen sich gegenseitig die Zuschauer doch weg. Ist doch so, dass Interpol nun zeitgleich mit KoL spielen?
Das wäre so scheiße.

metalbishop
12.04.2011 16:02

Scheiß Plan. KOL parallel zu Interpol die gehören doch hintereinander!

Wolfmother kann ich wohl wieder nicht sehen...

Soad vs 3 Doors Down...

hatte fix mit doherty als club head gerechnet

In Ex und Deadmaus Alterna Head ist auch enttäuschend für mich.

Angel_of_Death
12.04.2011 16:03


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


RingPenis schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
zum kotzen...

Zitat anzeigen


wieso?

Zitat anzeigen

Social D und Wolfmother?

Zitat anzeigen



kein wolfmother, vllt kein frank turner, kein dredg, trail of dead, kein bosshoss, vllt kein times of grace...und überhaupt deadmau5 und in extremo alternaheads, social d und mastodon auf der center...und samstags nur insgesamt 1 1/2 bands, die ich sehen will

Aloxe
Aloxe
12.04.2011 16:05

Super Plan
Freitag Clubstage,Samstag Alterna und Sonntag Center^^
Das einzige was mich nervt ist das ich Social Distortion und Alter Bridge wahrscheinlich nicht sehen kann ,aber das kann ich verschmerzen.

Langer_jk
12.04.2011 16:05

Bin mir nicht wirklich sicher was ich von dem Spielplan halten soll..
Gehe aber nopch von etwas Verschiebungen aus, sobald Uhrzeiten angegeben werden... ansonsten wirds echt BLÖÖÖÖÖÖÖD !
[addsig]

KleineJule
12.04.2011 16:06


Angel_of_Death schrieb:
zum kotzen...

Zitat anzeigen


und zwar in hohem bogen bis nach frankfurt

selten so nen schlechten plan gesehn... und in extremo als alterna-abschluss ist ja wohl echt sowas von furchtbar

buether
12.04.2011 16:06

Nene paar Überschneidungen sind drin. Selig paralell zu Social Distortion, Peter Doherty paralell zu Coldplay, SOAD paralell zu 3 Doors down und Frank Turner paralell zu Volbeat. (Bei den Überschneidungen bin ich von den Zeiten vom letzten Jahr ausgegangen). Schon schade, aber war irgendwie klar, dass man nicht alles sehen kann.[addsig]

xXxJulesxXx
12.04.2011 16:08


KLL schrieb:
Der frühe Freitag auf der Club ist ja mal ein Stelldichein der zweit- und drittklassigen Metalcore-Bands, da spielt ja Not gegen Elend

Zitat anzeigen



da hatte bestimmt noch imperial clothing seine finge mit im spiel xD
aber ich werd mir die bands trotzdem anschaun, damit ich weiß was ich aufem froce und breeze nicht mehr zu schaun brauche!

Dorax
12.04.2011 16:09

Freitag: Clubstage
Samstag: Alternastage
Sonntag: Centerstage


Schade um In Extremo, 3DD und Deadmau5 -.-

hätte InEX zu gern gesehen

AcoQ
12.04.2011 16:11

Freitag kann man ja extremst vergessen, da muss ich noch auswürfeln welche Bühne am wenigsten Kotzpotential für mich bereithält. Auf jeder gibt es etwas was ich sehen will, auf jeder gibt es etwas was mir eine andere, geile Band versaut. Jippie...
Samstag sieht nach 100% Alterna aus, ein bisschen Schade um Coldplay (von denen ich aber ohnehin kein großer Fan bin, aber die Show soll ja gut sein) aber wegen Hurts, Kooks und den Jammerlappen aus Mannheim Korn, Disturbed und In Flames verpassen kommt mir nicht in die Tüte (hab alle 3 noch nicht gesehen).
Sonntag gefällt mir, Center all the way.

Allgemein aber fürchterlich, MLK hat es geschafft aus einem eher mäßigen Line-Up ein noch mäßigeres Festival für den höchsten Preis seit langem zu machen. Kudos dafür...

xXxJulesxXx
12.04.2011 16:12


KleineJule schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
zum kotzen...

Zitat anzeigen


und zwar in hohem bogen bis nach frankfurt

selten so nen schlechten plan gesehn... und in extremo als alterna-abschluss ist ja wohl echt sowas von furchtbar

Zitat anzeigen



also ich hab schon schlimmere spielpläne gesehen...ich erinnere an bushido (ja gut aufgetreten ist er nicht aber der timetable war trotzdem assi)

und in ex als alterna head finde ich absolut gerechtfertigt, die haben immerhin ein nummer eins album und sind so auch recht erfolgreich!

gizemoAC
12.04.2011 16:12

der samstag auf der center ist ja sowas von scheiße...
hab gedacht die blöden söhne aus mannheim spielen auf der alterna.. aber nein.. jetzt kann ich wenigstens dem gottesvernaten den stinkefinger aus reihe eins präsentieren..

ne ma im ernst ich glaub nicht das mich jemand am samstag an der center sieht.. zwar schade für coldplay.. die hätte ich mir wohl mal angesehen.. aber in flames, disturbed und korn auf der alterna?? hallo...?!?!?! wir sind bei ROCK am ring!!! und nicht bei "rock war mal... jetzt spielen wir irgendwas am ring" die meisten slots hätten die echt mit denen der alterna tauschen sollen/müssen

sideade
12.04.2011 16:13


Dorax schrieb:
Freitag: Clubstage
Samstag: Alternastage
Sonntag: Centerstage


Schade um In Extremo, 3DD und Deadmau5 -.-

hätte InEX zu gern gesehen

Zitat anzeigen


In Extremo wirst du definitiv sehen können, nur weil die Bands nebeneinander stehen, heißt es nicht, dass sie parallel spielen, In Ex ist Alternahead und spielt damit nach SoaD

AngryJohnny
12.04.2011 16:13

Wie beschissen ist denn bitte der Freitag?
Da kann man sich gar nicht entscheiden auf welche Bühne man geht.
Hätte man Interpol und White Lies nicht auf die Hauptbühne und TGA und Social D auf die Alterna stecken können? Da wäre meine Entscheidung klarer ausgefallen.

Angel_of_Death
12.04.2011 16:14

noch was...ich hab grad in kids in glass houses reingehört...wie kann man die vor mastodon stellen? gehts noch MLK???

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.04.2011 16:15

Wolfmother vs. Social D
Alter Bridge auf der Alterna VOR Simple Plan
Der Samstag auf der Center ist bis auf Coldplay ein großér Witz
Deadmau 5 als Alterna Abschluss? FAAAAAIL
Mando Dia Co-Head? Garkein ausdruck wie peinlich das ist.

und und und....


Sry musste jetzt raus weil es echt ein riesen Schei*haufen ist!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 27.05.2011 17:51 Uhr von mike_litoris
    in Archiv: Rock am Ring