Spielplandiskussionen 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Optimist am 05.12.2010 21:40 Uhr
1.317 Kommentare - zuletzt von Rhapsode

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.317 Kommentare
« Seite 19 von 53 »
Ringrocker6
11.02.2011 18:39

wieso sihten des so leer aus auf dem plackart sonst waren immer sau viele bands drauf ????


11.02.2011 18:41

oh ja stimmt.
die haben alle wieder abgesagt

Viele sind auf die Tage noch nicht aufgeteilt oder werden später hinzugefügt. Keine PAnik

Paul666
11.02.2011 19:49

Schade das The Kooks nicht Freitags spielen.

Social D - The Kooks - Mando Diao wär ganz cool gewesen.

Und der Sonntag macht mir echt Angst.
Ich wär mittlerweile für:

Alter Bridge
A7X
3 Doors Down
Beatsteaks
SOAD

Volbeat dann Alternahead. Oder Volbeat mit 3DD tauschen und 3DD als Alternahead, das ist ne Band die ich mir auch von weiter hinten angucken will.

Beatsteaks gefälligst auf die Center Stage, wo sollten sie sonst mal wieder legendär werden

violentheart
11.02.2011 20:19


r25d01 schrieb:
Center:
Kings of Leon
Interpol
The Gaslight Anthem
Wolfmother
Madsen

Alterna:
Mando Diao
Social Distortion
White Lies
Selig
We Are Scientists

Zitat anzeigen



Ruf bitte bei den Jungs an und mach das so. Da kann ich zur Not ab Wolfmother auch nur an der Center bleiben.


KnorpusDelictus schrieb:
Disturbed vs. Coldplay

Zitat anzeigen



Thats the main problem. Aber meiner Freundin zu Liebe wohl eher Coldplay, trotzdem ne bösartige Überschneidung für mich.

Könnte sich vielleicht einer de Mühe machen wenigstens die Tage zu denen die neuen Bestätigungen spielen zusammenzufassen? (Am besten die bereits bekannten nochmal dazu packen.)
Ich wette einige hier wären mehr als dankbar

bumbangcrash
bumbangcrash
11.02.2011 20:41

Wer eine Band mit Quelle für den jeweiligen Spieltag hat bitte einfügen(Zitieren):


Freitag:
Kings of Leon
Mando Diao
Social Distortion
Interpol
The Gaslight Anthem
Wolfmother
White Lies
Madsen
Selig
We are the Scientists
Neon Trees
August Burns Red
(Frank Turner)

Samstag:
Coldplay Söhne Mannheims
The Kooks
Korn
Disturbed
Hurts
In Flames
Bring me the Horizon
Hollywood Undead
The Naked + Famous
Rob Zombie (Late Night)
(A Day To Remember)

Sonntag:
System of a Down
Beatsteaks
Volbeat
3 Doors Down
Avenged Sevenfold
The Bosshoss
Simple Plan
Alter Bridge
Trail of Dead
Mastodon
Royal Republic

chefkoch91
12.02.2011 04:45

korrigiert mich, wenn ich falsch liege (was ich zu tiefst hoffe!), aber für mich persönlich sieht das grad ganz böse nach soad vs. 3dd aus denn 3 doors down könnten je nach alternahead, was durchaus volbeat sein könnten, auch sehr gut als alterna-cohead eingesetzt werden. das würde zeitgleiches programm mit system bedeuten
ich könnt heulen, wenn dieder fall wirklich eintreten sollte ...

HenningFFM
12.02.2011 10:24

Wer eine Band mit Quelle für den jeweiligen Spieltag hat bitte einfügen(Zitieren):


Freitag:
Kings of Leon
Mando Diao
Social Distortion
Interpol
The Gaslight Anthem
Wolfmother
White Lies
Madsen
Selig
We are Scientists
Neon Trees
August Burns Red
All That Remains (Quelle)
(Frank Turner)

Samstag:
Coldplay
Söhne Mannheims
The Kooks
Korn
Disturbed
Hurts
In Flames
Bring me the Horizon
Hollywood Undead
The Naked + Famous
Rob Zombie (Late Night)
Asking Alexandria (Quelle)
Alesana (Quelle)
(A Day To Remember)

Sonntag:
System of a Down
Beatsteaks
Volbeat
3 Doors Down
Avenged Sevenfold
The Bosshoss
Simple Plan
Alter Bridge
Trail of Dead
Mastodon
Royal Republic

noch nicht bekannt:
Architects
Duff McKagan's Loaded
Times of Grace
Framing Hanley
Escape the Fate
The Devil Wears Prada

violentheart
12.02.2011 12:31


chefkoch91 schrieb:
korrigiert mich, wenn ich falsch liege (was ich zu tiefst hoffe!), aber für mich persönlich sieht das grad ganz böse nach soad vs. 3dd aus denn 3 doors down könnten je nach alternahead, was durchaus volbeat sein könnten, auch sehr gut als alterna-cohead eingesetzt werden. das würde zeitgleiches programm mit system bedeuten
ich könnt heulen, wenn dieder fall wirklich eintreten sollte ...

Zitat anzeigen



Des einen Freud', des andern Leid. Für mich wäre das super, denn 3 doors down muss ich nicht unbedingt sehen und da wäre die Entscheidung zum Glück leicht..

Lexlein
12.02.2011 14:55

Ich denk das architects und the devil wears prada mit BringMeTheHorizon wie auf der Tour spielen?

PhilMajor
13.02.2011 01:17

Na toll, ich wußte das sowas kommt. Laut 3 Doors Down HP spielen se um 23.45. Das wird enge mit SOAD. Aber das müsste ja eigentlich auch heißen das 3DD Alternahead sind und Volbeat und Beatsteaks Center spielen.

chefkoch91
13.02.2011 01:27


PhilMajor schrieb:
Na toll, ich wußte das sowas kommt. Laut 3 Doors Down HP spielen se um 23.45. Das wird enge mit SOAD. Aber das müsste ja eigentlich auch heißen das 3DD Alternahead sind und Volbeat und Beatsteaks Center spielen.

Zitat anzeigen



23:45h bedeutet, dass man wenigstens einen teil von 3dd nach system sehen kann
dass beatsteaks und voelbeat auf der center spielen wären wohl damit klar, da bin ich ganz deiner meinung.

sideade
13.02.2011 01:46

Das ist wirklich nice. Hätte gedacht ich könnte sie nicht sehen. Wird dann zwar n harter Sonntag mit AX7 - Volbeat - Beatsteaks - SoaD - 3DD, aber es wird geil

TheEmperor
13.02.2011 02:13

Oh mann....Freitag ist der Supergau, da juckt mich vorne und hinten nichts

sideade
13.02.2011 03:49


PhilMajor schrieb:
Na toll, ich wußte das sowas kommt. Laut 3 Doors Down HP spielen se um 23.45. Das wird enge mit SOAD. Aber das müsste ja eigentlich auch heißen das 3DD Alternahead sind und Volbeat und Beatsteaks Center spielen.

Zitat anzeigen


hab mal nochmal nachgeguckt, weil es mich irritierte, dass um so 'ne Uhrzeit noch nie weder ein Alternahead noch ein Alterna-Co-Head gespielt hat, und bin dabei auf den Originaltext gestoßen:

Time: June 3, 2011 at 6pm to June 5, 2011 at 11:45pm

Zitat anzeigen


das heißt nicht dass die am 3.5. um 18.00 und am 5.5. um 23.45 spielen, ne, das heißt die spielen irgendwann dazwischen, d.h. das ganze hat null Aussagekraft

RaideR04
13.02.2011 16:12


Knuxi schrieb:


TheEmperor schrieb:
Oh mann....Freitag ist der Supergau, da juckt mich vorne und hinten nichts

Zitat anzeigen



Ganz im Gegenteil!
Hab Angst vor bitterbösen Überschneidungen.

Zitat anzeigen



geht mir genauso, wenn Interpol, Wolfmother und White Lies auf verschiedenen Bühnen spielen, wirds ganz übel :/

chefkoch91
13.02.2011 16:18


RaideR04 schrieb:


Knuxi schrieb:


TheEmperor schrieb:
Oh mann....Freitag ist der Supergau, da juckt mich vorne und hinten nichts

Zitat anzeigen



Ganz im Gegenteil!
Hab Angst vor bitterbösen Überschneidungen.

Zitat anzeigen



geht mir genauso, wenn Interpol, Wolfmother und White Lies auf verschiedenen Bühnen spielen, wirds ganz übel :/

Zitat anzeigen



bei mir wird freitag auch sehr gemütlich, nachm aktuellen stand. ich will nur social d sehen. wolfmother wären ganz cool, aber ist kein muss. das wird lustig

Zwieback
13.02.2011 17:14


christians schrieb:
das würde aber leider zwangsläufig fast heißen, dass volbeat alterna spielt, weil ich glaube, dass die für nen co-co-head mittlerweile zu groß sind.

Zitat anzeigen




Das ist finde ich kein Argument gegen diesen Slot. Als Beispiel würde ich mal In Flames Platzierung in den Spekulationen angucken, In Flames ist meiner Meinung nach größer als Disturbed. Aber Disturbed ist nunmal "massentauglicher".

Zwieback
13.02.2011 17:41


sideade schrieb:

Habn Kumpel dessen Vater bei MLK arbeitet und er hat gemeint SOAD würde zusammen mit Beatsteaks und Volbeat den Heavytag auf der Center machen.

Zitat anzeigen



das würde bedeuten, der Center-Tag würde größtenteils schon stehen und zwar mit:

System of a Down
Beatsteaks
Volbeat
Avenged Sevenfold
Alter Bridge
(?)

Zitat anzeigen



? ---> Royal Republic

Das würde doch mal mehr als nur passen!
Außerdem hätten wir damit eine kleinere Band als Opener.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 27.05.2011 17:51 Uhr von mike_litoris
    in Archiv: Rock am Ring