Spielplandiskussionen 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Optimist am 05.12.2010 21:40 Uhr
1.317 Kommentare - zuletzt von Rhapsode

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.317 Kommentare
« Seite 14 von 53 »
RocknRollStar
10.02.2011 19:53

Ohje


LiamGallagher schrieb:

Coldplay
Söhne Mannheims
Kaiser Chiefs
3 Doors Down
Hurts
White Lies

Zitat anzeigen



Da schau ich dann mal gepflegt vor Coldplay vorbei. Wäre mal übelst schwach, da hätte man schon viel mehr rausholen müssen > Snow Patrol, Kasabian...

RocknRollStar
10.02.2011 19:59

Der Freitag könnte noch spannend sein. Da sind einige Kombinationen möglich.

Bitte nicht KOL vs Interpol falls die Alterna Co-Head sein sollten

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.02.2011 20:00Supporter


LiamGallagher schrieb:


bumbangcrash schrieb:


halfjesus schrieb:
Okay hast recht... so ein kack!

Zitat anzeigen


wo kommt denn jetzt das Plakat da her?auf welcher Seite habt ihr das gefunden?

Zitat anzeigen



Auf der Rock im Park-Seite wurde es schon hochgeladen.

Zitat anzeigen


Ach man, das muss doch nicht sein!

Und falls das jetzt wirklich schon die "Top-9" gewesen sein sollen, ist das schon eher enttäuschend. Die Headliner sind ganz objektiv gesehen ja sehr gut, aber die Co-Heads & Alterna-Heads sind bis auf die Beatsteaks nicht besonders groß/überraschend/abwechselungsreich etc.

LiamGallagher
10.02.2011 20:03


RocknRollStar schrieb:
Der Freitag könnte noch spannend sein. Da sind einige Kombinationen möglich.

Bitte nicht KOL vs Interpol falls die Alterna Co-Head sein sollten

Zitat anzeigen



Wie gesagt, das ist genau mein Vermutung, die ich über die letzten Tage hier geäußert habe.

Mixed-Rock Tag auf der Center mit KoL, Social D, The Gaslight Anthem, Wolfmother, Madsen

Indie/Pop-Tag auf der Alterna mit Mando Diao, Interpol, White Lies, Selig, We Are Scientists

halfjesus
10.02.2011 20:08

Ich bin zZ in Kopf -> Wand Stimmung....

Freitags miese Überschneidungen, Samstags Schlaftabletten als Co-Head...

buether
10.02.2011 20:08

1. Scheiße, ...
2. ähm liam du hast Recht
3. MLK ist ein Id***
4. Wie kann man nur die Söhne dahin packen?

Ach hoffentlich spielen die 3 Doors Down paralell zu SOAD. Das wäre übel.[addsig]

MetalFan2007
10.02.2011 20:14

Also naja ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...Söhne Co-Head vor Coldplay...da fehlt meiner meinung nach noch etwas. Aber: Coldplay - X - Söhne - The Kooks... ist auch etwas unrealistisch finde ich. the kooks als 4letzte band. Die waren bzw sind doch auch größer als der Slot.

guitar-fish
10.02.2011 20:20

wartet mal ab... vielleicht kommt ja noch snow partrol...dann sind die söhne co-co-head... was das ganze auch net besser macht

der freitag könnte ganz böhse kommen, wenn z.b. Social D. nur co-head auf der alterna sind, und deshalb parallel zu den KOL spielen...aber hoffe auf den co-head slot....

Sonntag wird einfach nur ein Sahne Tag...Beatsteaks co-head, volbeat co-co-head.... 3 doors down vielleicht alterna head...

bumbangcrash
bumbangcrash
10.02.2011 20:20

omann wenn ich mir den freitag schon anschaue nur scheiße und das zelt wird wahrscheinlich mit Metalcore Bands zugeballert alla The Devil Wears Prada Asking Alexandria,August burns Red undundund..
Söhne Mannheims wahrscheinlich cohead vor Coldplay
Disturbed parallel zu Coldplay
ich könnt kotzen
fehlt nur noch das 3 dorrs down parallel zu System spielen........

darkautumn
10.02.2011 20:27


bumbangcrash schrieb:
omann wenn ich mir den freitag schon anschaue nur scheiße und das zelt wird wahrscheinlich mit Metalcore Bands zugeballert alla The Devil Wears Prada Asking Alexandria,August burns Red undundund..
Söhne Mannheims wahrscheinlich cohead vor Coldplay
Disturbed parallel zu Coldplay
ich könnt kotzen
fehlt nur noch das 3 dorrs down parallel zu System spielen........

Zitat anzeigen



wenn der 3 Doors Down und System so spielen lässt das ich nicht beide sehen kann dann RASTE ich volkommen aus ich kann bei jeder anderen Band drüber weck sehen bisherr aber genau die 2 sind meine must see Bands

RocknRollStar
10.02.2011 20:28


halfjesus schrieb:
Ich bin zZ in Kopf -> Wand Stimmung....

Freitags miese Überschneidungen, Samstags Schlaftabletten als Co-Head...

Zitat anzeigen



DAS!

So optimal wie 2010 die Bands verteilt waren und es sich (bei mir) mit dem Spielplan ausgegangen ist, also ungefähr doppelt so scheisse wirds wohl dieses Jahr

metalbishop
10.02.2011 20:32

Söhne vor Coldplay ist echt mies. verdirbt mir richtig ein bisschen die freude auf coldplay. da wären mir nur die kooks als co lieber gewesen.

darkautumn
10.02.2011 20:38

ok wir haben knapp mehr als die hälfte der Bands erst nu beruigen und hoffen das Marek nicht volkommen durch ist und solche überscheidungen bringt ^^

ich muss mir das nu selbst sagen weil ich gerade wirklch ein Puls von 180 habe bei dem flyer^^

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.02.2011 20:39

Ich habe jetzt schon 17 Bands die ich auf jedenfall sehen will, wie soll ich das nur machen

halfjesus
10.02.2011 20:39


darkautumn schrieb:
ok wir haben knapp mehr als die hälfte der Bands erst nu beruigen und hoffen das Marek nicht volkommen durch ist und solche überscheidungen bringt ^^

ich muss mir das nu selbst sagen weil ich gerade wirklch ein Puls von 180 habe bei dem flyer^^

Zitat anzeigen



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

darkautumn
10.02.2011 20:40


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich habe jetzt schon 17 Bands die ich auf jedenfall sehen will, wie soll ich das nur machen

Zitat anzeigen



bei mir sind es schon mehr und ich sehe ein ich werde nicht alle sehen davon aber warum uss man denn die besten dr Bans die ich sehen will gleichzeitig spielen lassen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.02.2011 20:41


darkautumn schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich habe jetzt schon 17 Bands die ich auf jedenfall sehen will, wie soll ich das nur machen

Zitat anzeigen



bei mir sind es schon mehr und ich sehe ein ich werde nicht alle sehen davon aber warum uss man denn die besten dr Bans die ich sehen will gleichzeitig spielen lassen

Zitat anzeigen

Ich will auch mehr sehen, ich hab ja schon aussortiert

ratmfan
10.02.2011 20:46

freitag und samstag nur Alternstage und clubstage

auf centerstage werd ich an den 2 tagen verzichten es sei denn ne band die ich wirklich sehn will tritt auf der center auf

aber wegen der guten stimmung und show von coldplay(die ichgar nich hör) lass ich mir die bands (die ich hör) auf den anderen 2 bühnene nicht enmtgehn

MetalFan2007
10.02.2011 20:48


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


darkautumn schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich habe jetzt schon 17 Bands die ich auf jedenfall sehen will, wie soll ich das nur machen

Zitat anzeigen



bei mir sind es schon mehr und ich sehe ein ich werde nicht alle sehen davon aber warum uss man denn die besten dr Bans die ich sehen will gleichzeitig spielen lassen

Zitat anzeigen

Ich will auch mehr sehen, ich hab ja schon aussortiert

Zitat anzeigen



ach ich mach mir da jetzt noch net sooo viel gedanken.
erst mal ist erst gut die hälfte bestätigt, zweitens ist der genaue spielplan noch nicht draußen und drittens kommts vor ort meistens eh anders.

Ich war 2010 auch vollends überzeugt den kompletten Metalsamstag auf der Alterna mitzunehmen aber ich hab dann bissl Stone Sour gesehen und bin dann doch zu Muse und danach noch bissl Slayer...!!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 27.05.2011 17:51 Uhr von mike_litoris
    in Archiv: Rock am Ring