Spielplandiskussionen 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Optimist am 05.12.2010 21:40 Uhr
1.317 Kommentare - zuletzt von Rhapsode

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.317 Kommentare
« Seite 50 von 53 »
Rhapsode
Rhapsode
01.05.2011 11:37


guitar-fish schrieb:
mal ne frage an die clubstage veteranen....

ich werd nach interpol richtung club laufen, ziel ist es Danzig von weit vorne zu sehen...

ist das möglich? oder nur mit ganz harten einsatz

Zitat anzeigen



Letztes Jahr war das bei Hammerfall kein problem, ich denke auch nicht, dass das allzu schwer wird

Edith sagt danke an gelbe brille

gelbeBrille
01.05.2011 11:44

bitte bitte kein Problem also wie gesagt bei den beiden bühnen ist des normalerweise immer machbar vor allem weil nach den einzelnen bands oft ein großer Austausch ist weil viele wieder zurück zur Center pilgern.

Rated-R
01.05.2011 12:43

So jetzt mal den Spielplan genauer durchgegangen und folgenden Plan aufgestellt:

Donnerstag versuchen His Statue Falls abfeiern zu gehn!

Freitag beginnt mit WBTBWB und dann jede 2. Band der Clubstage, sprich Asking Alexandria, The Devil Wears Prada, Times Of Grace, All That Remains und August Burns Red (die ich schonmal als Highlight des ganzen Festivals einplane!). Zwischendurch dann mal übers Gelände spazieren oder auch doch die Bands dazischen anschauen, Black Stone Cherry sollten ja interessant sein.

Samstag dann wahrscheinlich erst zu Bring Me The Horizon aufs Gelände. Alesana und Escape The Fate müssen nicht unbedingt sein, aber je nachdem wie die Stimmung aufm Campingplatz ist könnte man die noch mitnehmen. Dann freu ich mich auf In Flames und Korn. Disturbed bräuchte ich nicht, aber Kumpels wollen die sehen...

Sonntag würds mich interessieren ob es reicht in Zone A zu kommen, wenn man erst zu Avenged Sevenfold aufs Gelände kommt? Um Alter Bridge tuts mir wirklich Leid, die hätte ich gerne gesehen, aber soll wohl nicht sein

Soltle also alles recht entspannt werden dieses Jahr. Keine großen Überschneidungen außer Avenged Sevenfold und Alter Bridge.

derpferd
01.05.2011 15:53


PastorOfMuppets schrieb:


A7xFreak schrieb:


133CraigJones schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Wenn du bei den kleinen Bands 50-60 Minuten planst, dann musst du ja morgens um 8 anfangen. Bei aller Liebe, aber im Leben nicht!

Zitat anzeigen



Die söhne könnten ja dafür gekürzt werden statt 70min eben nur 10-15min

Zitat anzeigen



Ja man haha 10 min reicht völlig. Ich meine das ist Rock am Ring und nicht Kuscheln am Ring

Zitat anzeigen


Es hört wohl niemals auf...

Zitat anzeigen



Es wird immer welche geben

KoRnpiRate
01.05.2011 17:24


Knuxi schrieb:


KoRnpiRate schrieb:


luckiestwoman schrieb:
Wo ist am Freitag der Metal auf der Club?

Zitat anzeigen



DU GEHÖRST VERPRÜGELT DU DOOFES KIND! times of grace? all that remains? metalcore? - manche menschen sind entweder intolerant oder schlichtweg dumm - metalcore IST METAL!

Zitat anzeigen



Leute, Leute....bitte die Netiquette beachten und den Ball flachhalten

Zitat anzeigen



war n bissl derb, aber das war mehr mit einem augenzwinkern und nicht ganz ernst gemeint - aber hast schon recht, sry

RosaBaer
06.05.2011 14:11

So,dann wollen wir mal:

Freitag gehts erstmal ganz entspannt auf der Alterna mit Robert Francis los,danach vielleicht nochmal einen Blick auf Taylor Momsen werfen,aber das ganze Set von Pretty Reckless muss dann doch nicht sein
Danach dann für Gaslight Anthem rüber zur Center-erstes Highlight!
Anschließend 1,5 Stunden Leerlauf,bis es mit Times of Grace auf der Club weitergeht,bin ich sehr gespannt drauf!
Danach dann wieder zur Alterna für Interpol und Deadmau5.

Samstag eventuell Naked and Famous auf der Center am Nachmittag,ansonsten erst zu Bring me the Horizon an die Alterna,danach persönliches Highlight am Samstag: In Flames.
Nach In Flames dann hurtig rüber zur Center,und schauen,was sich hinsichtlich eines guten Plätzchens bei Coldplay noch machen lässt,wär schade,wenn ich die von weiter hinten gucken müsste.
Nach Coldplay dann eventuell noch Bonaparte auf der Club.

So,Sonntag...könnte immer noch kotzen bei der Aufteilung.
Wird wohl darauf hinauslaufen,dass ich Nachmittags,vermutlich zu Millencolin,zur Center gehe und dann dort bis nach System bleibe.
Hat zwar den Vorteil,dass ich bei Soad einen relativ guten Platz haben werde (hoffentlich!),hat aber die gravierenden Nachteile,dass ich Dredg(!!!) und Silverstein verpasse,dafür aber auf der Center zwischen Millencolin und Soad nur eine einzige Band spielt,die mich halbwegs anspricht (Beatsteaks).
Aber gut,was tut man nicht alles für die Helden seiner frühen Jugend

Alles in allem bin ich-vom Sonntag mal abgesehen-relativ zufrieden mit dem Spielplan,hätte mehr Überschneidungen erwartet

RingPenis
RingPenis
11.05.2011 10:53

Was soll ich bloß am Samstag abend machen?
Würde gerne Kooks,Coldplay auf der Center sehen.
Auf der Alterna Disturbed KoRn und Rob Zombie u. auf der Club stage will ich de Pete & Bonaparte sehen


Also Hauptfrage ist eigtl. Coldplay oder Disturbed?

BueB
11.05.2011 11:01

Will am Samstag eigentlich nur 5 Bands sehen (Coldplay, Pete Doherty, Disturbed, Bonaparte und Rob Zombie) davon müssen natürlich 3 parallel spielen. Und da dies nicht genug ist, muss ich um nen guten Platz bei Coldplay zu bekommen das Gesülze von Xavier Naidoo (wer kommt bitte auf so was???) über mich ergehen lassen. Hoffentlich ist da ein Bierstand in der Nähe!

martinzinnecker
11.05.2011 11:03


RingPenis schrieb:
Was soll ich bloß am Samstag abend machen?
Würde gerne Kooks,Coldplay auf der Center sehen.
Auf der Alterna Disturbed KoRn und Rob Zombie u. auf der Club stage will ich de Pete & Bonaparte sehen


Also Hauptfrage ist eigtl. Coldplay oder Disturbed?

Zitat anzeigen




Ist bei mir ähnlich...
Aber ich denke man kann ruhigen Gewissens nach In Flames zu Coldplay gehen und mit ein bisschen Glück verspätet sich Korn um ein paar Minunten und man ist rechtzeitig wieder bei Alterna.
Die Clubstage ist mir allerdings an dem Tag sowas von egal und du kannst davon ausgehen, dass der Pete wohl eher noch nach Rob Zombie auftreten wird, wenn überhaupt...

BueB
11.05.2011 11:09


martinzinnecker schrieb

Ist bei mir ähnlich...
Aber ich denke man kann ruhigen Gewissens nach In Flames zu Coldplay gehen und mit ein bisschen Glück verspätet sich Korn um ein paar Minunten und man ist rechtzeitig wieder bei Alterna.
Die Clubstage ist mir allerdings an dem Tag sowas von egal und du kannst davon ausgehen, dass der Pete wohl eher noch nach Rob Zombie auftreten wird, wenn überhaupt...

Zitat anzeigen



Sollte Pete sich verspäten, wäre ich sehr erleichtert!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.05.2011 11:31

Ich gehe auch nach In Flames zu Coldplay und danach zurück und schau mir den Rest Korn an.

Crossoveraner
11.05.2011 11:36

Ich schaue mir Rob Zombie an (und schmiere mich dabei leidenschaftlich mit Marinade ein, rrrrr)!

RingPenis
RingPenis
11.05.2011 11:42

Auf Rob freu ich auch riesig !

Ich glaub ich machs so: ich geh zu Disturbed, dann auf die Center Colplay fertig schauen und dann wieder zurück zu KoRn un dann ROB ZOMBIE !!!! und danach Pete Doherty

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.05.2011 11:55

Erst Distrbed dann rüber zu Coldplay und dann wieder zu Korn. Ist doch ganz einfach

RingPenis
RingPenis
11.05.2011 11:56


RingPenis schrieb:
Auf Rob freu ich auch riesig !

Ich glaub ich machs so: ich geh zu Disturbed, dann auf die Center Colplay fertig schauen und dann wieder zurück zu KoRn un dann ROB ZOMBIE !!!! und danach Pete Doherty

Zitat anzeigen



genau so mach ichs maulwurf

martinzinnecker
11.05.2011 11:59


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Erst Distrbed dann rüber zu Coldplay und dann wieder zu Korn. Ist doch ganz einfach

Zitat anzeigen



Dann schaffst du max. 45 Min. Coldplay und die noch von weit hinten...

FBG
11.05.2011 12:01Supporter


martinzinnecker schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Erst Distrbed dann rüber zu Coldplay und dann wieder zu Korn. Ist doch ganz einfach

Zitat anzeigen



Dann schaffst du max. 45 Min. Coldplay und die noch von weit hinten...

Zitat anzeigen


von weit hinten bleibt abzuwarten. Bereich B könnte drin sein. letztes jahr bei muse kam man auch locker in A[addsig]

martinzinnecker
11.05.2011 12:11


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Erst Distrbed dann rüber zu Coldplay und dann wieder zu Korn. Ist doch ganz einfach

Zitat anzeigen



Dann schaffst du max. 45 Min. Coldplay und die noch von weit hinten...

Zitat anzeigen

Besser 45 min als garnicht

Zitat anzeigen



Das ist wohl war, allerdings kann ich mir Disturbed wohl alle 2 Jahre am Ring angucken, bei Coldplay ist das ne andere Sache, aber das bleibt auch jedem selbst überlassen.
Ich hoffe auch mal dass nach In Flames wenigestens der Bereich B noch offen ist...

RocknRollStar
11.05.2011 12:36


r25d01 schrieb:
Im Moment is der Pete "leider" recht zuverlässig...

Zitat anzeigen





Ja, wäre dieses Mal wirklich geschickt wenns sich um die angedachte Uhrzeit nicht ausgehen würde und er nach dem Clubhead spielt. Late Late Night Special

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 27.05.2011 17:51 Uhr von mike_litoris
    in Archiv: Rock am Ring