Avenged Sevenfold

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von zell am 30.11.2010 20:18 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

83 Kommentare
« Seite 4 von 4
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.06.2011 08:36

Haben mir sehr gut gefallen. War mein erstes mal Avenged Sevenfold und von den Songs her war alles dabei was ich hören wollte.

Das einzige was ich doof fand war, dass man die Stimme von M. Shadows weiter hinten kaum verstanden hat!

Aber sonst super auftritt!

ChrisJ
08.06.2011 08:43

fand es sehr überraschend dass sie mit nightmare ihr bekanntestes lied als opener genommen haben, aber besser als es wie volbeat zu machen und fallen wie zu erwarten ganz an den schluss zu klatschen. hatte einen deutlich schlechteren auftritt erwartet so wie bullet '10 auf der center, da es eigentlich keine centerband ist, hätte besser auf den alternasamstag gepasst, aber trotzdem richtig geil

guitar-fish
08.06.2011 08:50

Guter Auftritt! Guter Sound, Coole Show...aber ich finde dass die halt iwie total arrogant wirken, richtige poser halt...zum glück haben se musikalisch was drauf.

heavyHugo
08.06.2011 14:47


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Das einzige was ich doof fand war, dass man die Stimme von M. Shadows weiter hinten kaum verstanden hat!


Zitat anzeigen



Nicht nur weiter hinten. Stand da recht weit vorne und seine Stimme konnte man kaum verstehen und generell hat der Bass einfach alles andere halbwegs aufgefressen.

xXxJulesxXx
09.06.2011 00:05


heavyHugo schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Das einzige was ich doof fand war, dass man die Stimme von M. Shadows weiter hinten kaum verstanden hat!


Zitat anzeigen



Nicht nur weiter hinten. Stand da recht weit vorne und seine Stimme konnte man kaum verstehen und generell hat der Bass einfach alles andere halbwegs aufgefressen.

Zitat anzeigen



die mics von syn und zacky waren auch zu leise! und syns gitarre! also sound war nicht ganz so pralle, aber hab ich an der center auch schon wesentlich schlechter gehört!

xXxJulesxXx
09.06.2011 00:15


DeniedDaredevil schrieb:
a little piece of heaven wurde fast vollständig von 'The Rev' geschrieben und gesungen und seit seinem Tod spielen sie dieses Lied nicht mehr. Sehr schade... aber verständlich!

Zitat anzeigen



falsch, das haben sie fast auf der kompletten europa-tour gespielt, ist wohl bei rock am ring der spielzeit zum opfer gefallen


hansschaetzel91 schrieb:
(die "666" auf der einen gitarre war die krönung)

Zitat anzeigen



das ist ne 6661


Lexlein schrieb:
Meine Entdeckung des Festivals

Zitat anzeigen



so gings mir im prinzip 2005

Anzeige
Anzeige